Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 14:26
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: Er sagte nie er sei ein experte Ich zitiere -> ich habe bisschen erfahrung und kann dir grundkenntnisse näher bringen später ''musst'' du es aber alleine machen mit deinen eigenen sprüchen und formeln :)
Dann würde ich anraten, das Ganze mal einer kritischen Prüfung zu unterziehen und das nicht einfach so zu glauben, was irgendjemand "mit Erfahrung" so daherbehauptet.

Aber ich denke, dass ist leichter gesagt als getan, da du daran offensichtlich glauben willst ...

Anzeige
melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 15:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Soll ich den Thread dann als erledigt schließen?
Nein, wir wollen doch wissen was bei den Beschwörungen herausgekommen ist. Nicht schließen ^^


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 15:08
Bin auch schon ganz gespannt^^


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 15:09
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren.
Fährt der TE eigentlich auch Auto, ohne vorher geübt zu haben?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 15:23
Tja, wer nicht hören (lesen) will, muss eben fühlen.
Ich glaube, hier kommt jeder noch so gut gemeinte Ratschlag nicht an..


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 07:13
Jap Ich berichte euch dann was so passiert ist .... :)


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 16:05
Wozu Beschwören?
Entweder es wird sich freiwillig "gemeldet" oder eben nicht, warum etwas erzwingen, was man später nicht mehr unter Kontrolle bekommt.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 16:55
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wozu Beschwören?
Nervenkitzel. Ramba Zamba! :D
Noch nie Bungeejumping oder Fallschirm gesprungen? 0.o
(ich auch nicht :D )

Naja, wer glaubt er könne nichts mehr verlieren, ansonsten nur Hass auf etwas in sich trägt, der geht auch mal ein Bund mit solchen ein. Er sucht Macht, egal aus welcher Quelle, um Vergeltung zu üben. Oder er ist einfach nur Dumm und weiß nicht, was daraus resultiert....

Egal aus welchem Grund... Er wird es bereuen. :(


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 17:07
Zitat von SaulSaul schrieb:Noch nie Bungeejumping oder Fallschirm gesprungen? 0.o
(ich auch nicht :D )
Hallo, sehe ich so aus? ;) :D Obwohl Fallschirmspringen..., da kribbelt es mir schon in den Fingerchen, aber natürlich das erste mal mit ner kompetenten Person im „Rückenhalt“.
Zitat von SaulSaul schrieb:Naja, wer glaubt er könne nichts mehr verlieren, ansonsten nur Hass auf etwas in sich trägt, der geht auch mal ein Bund mit solchen ein. Er sucht Macht, egal aus welcher Quelle, um Vergeltung zu üben. Oder er ist einfach nur Dumm und weiß nicht, was daraus resultiert....
Dies sollte man sich :note:
Zitat von SaulSaul schrieb:Egal aus welchem Grund... Er wird es bereuen. :(
Wie war das...aus Fehlern lernt man. "Die Hoffnung stirbt zuletzt".


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 17:13
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Hoffnung bleibt, wenn man bereit ist, offenen Herzens sie zu suchen. Kein Dämon ist unbannbar.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 17:23
Man kann mit gutgemeinten Worten einen Menschen warnen, ich glaube man steht sogar in der Pflicht dieses zutun (naja sieht jeder Mensch vielleicht anders).

Und dann kommt es darauf an, was dieses Menschenkind daraus macht, hier in diesem Thread habe ich ein ungutes Bauchgefühl, aber nun gut, man wird sehen. @Saul


3x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 17:31
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und dann kommt es darauf an, was dieses Menschenkind daraus macht, hier in diesem Thread habe ich ein ungutes Bauchgefühl, aber nun gut, man wird sehen
Wohl wahr. Tja, bei manchen muss erst die Starrköpfigkeit in Schmerz transformiert werden um "weiter" zu kommen.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 17:54
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und dann kommt es darauf an, was dieses Menschenkind daraus macht, hier in diesem Thread habe ich ein ungutes Bauchgefühl, aber nun gut, man wird sehen.
Naja, derjenige wird wohl kaum den Weltuntergang heraufbeschwören, wie in einem schlechten Abenteuer- oder Horrorfilm, wo ein billiger Indiana Jones alles zum Guten wendet ;-)


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 17:58
@skagerak
Nö das nicht. Aber er spielt mit einem Teil seiner Psyche, den er scheinbar noch nicht kennt.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 17:59
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Naja, derjenige wird wohl kaum den Weltuntergang heraufbeschwören, wie in einem schlechten Abenteuer- oder Horrorfilm, wo ein billiger Indiana Jones alles zum Guten wendet ;-)
Das nicht, aber wird entweder sich oder was ich viel mehr denke, seinen Kumpel schaden.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 18:00
@Saul
Eben, bedeutet also dass es lediglich für ihn gefährlich sein könnte, je nach dem ob oder wie labil derjenige ist ;-)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 18:03
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Jap Ich berichte euch dann was so passiert ist .... :)
Wann wollt ihr euch denn Treffen? Und bist du eigentlich männlich oder weiblich?
Nicht, das dein Kumpel die Geisterbeschwörung nur als Vorwand vorschiebt...


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 18:05
@skagerak
Verwirrung, bleibt nicht in einem einzelnen behaftet sondern hat Einfluss auf sein Umfeld dass in Mitleidenschaft gezogen wird. Is immer so...
Wie @Agnodike schon sagte, zieht er schon einen Kumpel mit rein.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Nicht, das dein Kumpel die Geisterbeschwörung nur als Vorwand vorschiebt...
Looool :D
Rollenspiele mit einer Jungfrau :troll:


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 19:06
@Saul
Ja ist ja gut. Wenn man's ganz akribisch nimmt, kann er eben doch die ganze Welt mit in den Abgrund ziehen. Wie auch immer.
Sollen die doch ihr Spielchen durchziehen und verrückt davon werden oder auch nicht.
Ich weiß ja nicht wovor Ihr genau versucht zu warnen, aber es klingt als wenn Ihr es ernster nehmt als ich ;-)
Die wollen irgend so ein Ritual durchführen und einen was auch immer beschwören(allein schon das) und dann?


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

10.08.2015 um 19:25
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Die wollen irgend so ein Ritual durchführen und einen was auch immer beschwören(allein schon das) und dann?
Glaube versetzt Berge. Berge können einen auch begraben.^^
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich weiß ja nicht wovor Ihr genau versucht zu warnen, aber es klingt als wenn Ihr es ernster nehmt als ich ;-)
Naja, man nimmt immer etwas ernster, wenn man mal damit konfrontiert war.

Aber hat ja jeder seine Freiheit. Manche brauchen eben eine "heiße Herdplatte".


Anzeige

3x zitiertmelden