Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 12:51
@Witja777

ich verstehe es nicht für welchen Zweck willst du mit dein Freund das Dämonen- Beschwörung durchziehen? Was erwartet ihr davon? Hat ihr irgendwelchen Erwartungen?
Solche Dingen soll man nicht herausfordern ist nicht empfehlenswert noch dazu wenn du keine Ahnung davon hast. Mit Feuer soll man nicht spielen.

Anzeige
melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 13:34
@lesperance
Das hab ich mich auch gefragt. Dämonen verbindet man ja nicht gerade mit Friede, Freude, Eierkuchen. Aber vielleicht hab ich zu viel fern gesehen :D

@Witja777
Also was habt ihr mit dem Dämon vor? Muss man sich Sorgen machen?^^

Vielleicht hast du ja schon mal hier gelesen von Leuten (überwiegend Jüngere), die sich an sowas versucht haben oder Bloody Mary beschwören wollten und hinterher meinten, verfolgt zu werden, beobachtet zu werden, etc.. und sich richtig in die Sache reingesteigert haben. Lass lieber die Finger davon. Du scheinst für sowas empfänglich zu sein, also wird garantiert was passieren, was du für ein Zeichen von irgend einem Dämon halten wirst, und sei es nur ein Luftzug.

Ich seh hier nämlich irgendwie schon den nächsten Thread von dir, in dem du fragst, ob das ein Dämon war, den ihr beschworen habt, und wie du ihn wieder los wirst, weil er dich nicht mehr in Ruhe lassen will.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 13:42
@Cleru

da gebe ich Dir voll Recht. Das sind einfach negative paranormale Phänomene und man soll die nicht nur für Spass und Spiel herausfordern. Wenn man die Geister ruft.......wird man die nie wieder los.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 14:08
@Witja777
Willst du mir etwa den Mund verbieten? Das waren einfach nur fragen. Komm mal wieder runter.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 15:53
@Witja777
Lesperance schrieb:
ich verstehe es nicht für welchen Zweck willst du mit dein Freund das Dämonen- Beschwörung durchziehen? Was erwartet ihr davon? Hat ihr irgendwelchen Erwartungen?
Das sind genau die Fragen, die sich mir bei solchen Threads, auch immer unwillkürlich aufdrängen, und die man sich selbst ebenso stellen sollte.

Auch was andere Leute erzählen, sollte sehr kritisch betrachtet werden.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 16:16
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:der kollege hat paar psychische probleme von diesen hat er mir aber schon erzählt aber nix wildes...
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du möchtest mit einem psychisch nicht gefestigten Menschen so ein Ritual durchziehen?
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich sage dann mal schon vorne weg, ohne dass ich hellseherische Fähigkeiten besitze, viel Glück, denn das werdet ihr brauchen.

Er hat dir also erzählt, dass er psychische Probleme hat und du kannst einschätzen, dass diese nicht so „wild“ sind!?
Aha, alles klar.

Schade dass man hier keine Wette abschließen kann. :(


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 16:28
Psychiche Probleme sollte man nicht ignorieren oder als unerheblich abtun - allgemein nicht, und in diesem speziellen Fall erst recht nicht.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 17:44
@Witja777
Ich verstehe nicht wieso du ihn solange als Freund hast, und dann völlig fremde fragst, ob das den Sinn macht, was er sagt. Du bist doch derjenige der ihn am besten kennt und warst bei seinen beschwörungen dabei?!


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 01:24
Hallo zusammen es ist etwas nervig das ihr gewisse gegenfragen stellt die mir nicht weiter helfen ich möchte doch nur wissen wie ch dies am sichersten machen kann und was ich tun müsste wenn etwas schief geht und er von einem von uns besitz ergreift oder der gleichen .... zu der frage was er für psychische probleme hat ist einfach er hat ab und an depressionen und hört dann stimmen im kopf eher gesagt seine eigene stimme flüstern .... aber halt nur wenn er grade deperssiv ist und naja er weiß das er dadurch anfälliger ist so einen dämon nicht unter ''kontrolle'' zu haben deshalb würde mit einem geschwächten geist niemals sowas machen ..... Auf jedenfall bringt mich hier auch keiner davon ab nur mal so dahin gestellt wenn ichs terben sollte oder mir aus welchen gründen auch immer mein leben nehme ist es halt so .... ja ich weiß es ist verantwortungslos usw ist mir alles bewusst ich bin nicht verblödet oder sonstiges .... meine neugier ist einfach zu gewaltig ich habe selbst schon erfahrungen gemacht und das ungewollt .... hätte damals auch ie gedacht das ich sowas machen wollen werde aber es ist nun doch so gekommen ich habe rießiges interesse daran .... laut meinem freund sollte man sowas aber nicht zum spaß herbei rufen denn diese wissen ob du wirklich gründe hast oder es nur aus spaß machst und wenn es nur spaß mäßig iost dann ist man ''100%'' am ''arsch'' .... naja das was wir machen wollen sind einmal eine frage stellen und einmal eine reiniguzbng durchführen .... er beschäftigt sich halt mit chaos-magie und lehrt mich ein wenig bzw zeigt mir die grundkenntnis zu diesem


2x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 01:59
Hi Witja777,

ich würde Dich gerne fragen, woher Du bzw ihr die Anleitungen her habt, um Dämonen zu beschwören. So einfach ist das nämlich nicht.
Wenn Du das machst, so wie ich deine Posts bisher gelesen habe, wird rein gar nichts passieren oder gar passiert sein. keine Sorge. Und der Typ, der Dir was von Dämonen erzählt, hat keine Ahnung.

Also bitte macht keinen Quatsch, bevor ihr wisst, worum es geht.... (was meist Du, warum so viele Leute,die Okkultisten waren, bzw Magie versucht haben mittlerweile in der Psychiatrie hocken?)

Lass es sein, bitte

Bist ohnehin zu jung.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:05
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:zu der frage was er für psychische probleme hat ist einfach er hat ab und an depressionen und hört dann stimmen im kopf eher gesagt seine eigene stimme flüstern .... aber halt nur wenn er grade deperssiv ist
Depressionen und Stimmen hören sind aber 2 paar Schuhe, nur mal am Rande angemerkt.


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:09
Tjaa bei dem wohl nicht ... mus ja nicht immer bei jedem gleich sein oder? ;)


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:13
@Witja777
Probier es einfach aus, abhalten können wir dich davon sowieso nicht :) Und erzähl uns dann ob es funktioniert hat und was alles passiert ist ;)


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:16
Klar kein Problem ... muss ja nicht unbedingt was passieren fals nix passiert probiere ich es noch einige male mehr aus bis es halt funktioniert ... mal gucken :) .... wollte zwar gute ratschläge kann ich hier aber wohl vergessen ..... mit ratschläge meine ich jedoch nicht das man mir sagt lass es du wirst es bereuen oder so in der art :D


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:29
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Tjaa bei dem wohl nicht ... mus ja nicht immer bei jedem gleich sein oder? ;)
Ich hab nichts davon gesagt, dass nicht beides in Kombination oder in Folge auftreten kann.

Trotzdem sollte man Dinge, die ein psychisch kranker "Experte für Dämonenbeschwörungen" behauptet entsprechend kritisch betrachten.

Damit sich in irgendeine fixe Idee von Dämonenbeschwörungen hineinzuteigern, tut man sich doch selbst auch, längerfristig gesehen, keinen Gefallen ...


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:30
@Witja777
in diesem Forum schreiben leider Hauptsächlich Leute rein die nicht an Übernatürliches glauben und dir kindisch Ihre Meinung aufdrücken wollen so nach dem Motto: "Wenn ich nicht an Geister glaube, dann darfst du auch nicht an Geister glauben :( :( :( " Aber siehe selbst, die kommenden Antworten werden das sicher bestätigen :D


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:43
fireflash ich weiß schon ist mir längst klar geworden hatte mir wohl zu viel hoffnung gemacht aber nix zu machen :) ...

X-RAY-2 Naja du hattest geschrieben es sind zwei paar schuhe damit sagst du schon aus dass das eine nix mit dem anderen zutun hat kollege somit habe ich dementsprechend geantwortet :) .... Er sagte nie er sei ein experte Ich zitiere -> ich habe bisschen erfahrung und kann dir grundkenntnisse näher bringen später ''musst'' du es aber alleine machen mit deinen eigenen sprüchen und formeln :)


1x zitiertmelden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:48
@Cleru .... Die sache ist wenn man sich reinsteigert fühlt man sich verfoglt auch ohne i-ein beschwörungszeug ich schiebe mir jetzt schon ab und an paras haha aber so ist das eben wenn man an sowas nicht gewöhnt ist und sich nie mit sowas beschäftigt hat ... der mensch fürchtet sich halt vor dem unbekannten nix neues ... ich hätte halt nur ein problem wenn da etwas kommt und dann nciht wieder gehen will tjaaa dann muss ich beten oder keine ahnung was machen bannsprüche von mir lassen .... hab wie schon lange erwähnt 0 ahnung davon :D ... ^ ^


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 02:59
Ehrlich gesagt frage ich mich wovon Du ausgehst. Denkst Du ein Dämon würde erscheinen wenn zwei spätpubertäre danach rufen? Lies mal Bücher darüber, mach die Übungen und wir schreiben nochmal in 5-15 Jahren. So ein Quatsch... Ihr könnt die Dämonen nicht mal beschreiben, die ihr beschwören wollt. Ich lach mich kaputt. Es gab und gibt Menschen, die daran kaputt gehen und ihr könntet die nächsten sein. Also lasst die Finger davon, bite


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:06
@Witja777
Sag mal, wie alt seid Ihr? 12?
Wenn man schon, wie Du verkehrt schreibst, RIEßIGES Interesse an solch einem Hokuspokus hat, denn sollte man auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und vor allem Vernunft und Selbstverantwortung rangehen.

Dieser Post von Dir:
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Die sache ist wenn man sich reinsteigert fühlt man sich verfoglt auch ohne i-ein beschwörungszeug ich schiebe mir jetzt schon ab und an paras haha aber so ist das eben wenn man an sowas nicht gewöhnt ist und sich nie mit sowas beschäftigt hat ... der mensch fürchtet sich halt vor dem unbekannten nix neues ... ich hätte halt nur ein problem wenn da etwas kommt und dann nciht wieder gehen will tjaaa dann muss ich beten oder keine ahnung was machen bannsprüche von mir lassen .... hab wie schon lange erwähnt 0 ahnung davon
Sagt ja echt schon einiges über Dich.
Man sollte nämlich nicht vergessen dass man an solche Themene nicht nur mit einer gewissen psychischen stabilität rangeht, sondern auch mit einer gewissen Intelligenz und einer altersgerechten Reife.


Ich seh schon die Schlagzeilen demnächst:
AMOKLAUF DURCH DÄMONENBESCHWÖRUNG!
"Zwei 6-Jährige beschäftigten sich mit Okkultismus und erschießen Lehrer und Schüler!"

Sorry Witja777, aber genau so hörst Du Dich an wenn Du schreibst.


Anzeige

melden