Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:44
Heey ich weiß nciht wie ernst ich es nehmen soll .... immerhin ist es schon dazu gekommen das die küchentür verschloßen war obwohl es keiner war oder gewesen sein könnte .... mein bruder hatte gezockt und meine eltern fern gesehen meine mom hatte mich daraufhin noch ausgelacht weil sie erst dachte ich wäre zu schwach die tür zu öffnen ... dann aber holten diese einen schlüssel vom schlüsselschrank und öffneten mir dann .... direkt danach bin ich hoch in mein zimmer habe musik gehört ab 2-3 uhr hatte ich ein ganz komisches gefühl und auf einmal wie aus dem nciht als ob mir jemand die kabel der kopfhörer gepackt hätte und mir rauszog ... in dem moment erstarte ich erst vor schreck kriegte mich bisschen ein blieb wach bis früh am morgen und schlief dann ein .... die andere sache war wo ich noch klein war da sprang der wasserhahn einfach nach oben wie aus dem nichts kaum die hose angezogen bin ich zu mama gerannt da war ich ca 12-13 bei der ersten erzählung war ich 17 :)

Anzeige
melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:46
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Angst habe ich auch so mit oder ohne ihn das ist immerhin eine schutz reaktion des körpers da ich ja auch schon erlebnisse mit sowas ohne i-eine richtige beschwörung hatte :)
Hörst du dir eigentlich mal selbst zu?

Und dann noch ne Beschwörung, prima.


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:50
HaHa ja tue ich aber ich erwarte nicht von euch mich zu verstehen ... ich finde es nur belustigend was man mir so an kopf wirft ... wäre es mir zu dumm würde ich ja nicht antworten so einfach wäre es !! ^ ^


@Agnodike USW... :)


2x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:52
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: wäre es mir zu dumm würde ich ja nicht antworten so einfach wäre es !! ^ ^
Tust du auf vieles ja auch nicht ...


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:55
Ich verstehe dich und genau deshalb frage ich mich,
warum möchtest du noch mehr Angst produzieren?
Denkst mit einer Dämonenbeschwörung wird’s besser.
Mein lieber Junger Mann, dann geht’s erst so richtig los, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

So sieht es aus, aber du willst es ja nicht wahrhaben, dann mach und begib dich in Gefilde die dir nicht liegen und absolut nicht gut tun.

Wie sagte ich: „Viel Glück bei deinem er-schaffen“. @Witja777

Mach und lebe.


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:59
ja ich weiß weil es mir zu dumm ist auf alles zu antworten wenn ich on komme und haufenweise wieder i-welche leute geschrieben haben ... ich überfliege die nachrichten dann nur wenn überhaupt :D ... ja ich weiß das kommt meiner idde nicht ganz zu gute aber hier habe ich eh nicht viel zu erwarten also was solls ^ ^


2x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:00
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: ich überfliege die nachrichten dann nur wenn überhaupt :D
Das merkt man.
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:ja ich weiß das kommt meiner idde nicht ganz zu gute aber hier habe ich eh nicht viel zu erwarten also was solls ^ ^
Da fragt man sich, warum du hier überhaupt (weiterhin) schreibst - nur damit wir deinen Unsinn lesen?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:01
@Witja777
Mach mal hinne mit deiner Beschwörung ^^ Und vergesst nicht es zu filmen


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:02
@Agnodike
Du sprichst mir aus der Seele! :D

@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:aber hier habe ich eh nicht viel zu erwarten also was solls ^ ^
Ich glaube, es gibt hier einige die ein bisschen mehr Ahnung von dem Thema haben. Diese Leute würden dich davor warnen, wenn sie deine Absichten und Ansichten lesen. Also weiss ich nicht, was für Antworten du dir hier erhoffst...?


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:04
@Agnodike Nein ich bezweifle das du mich verstehst ... ich vermute du hast analysiert was ich schrieb und dir ein bild zu diesem gebildet mehr aber auch nicht ^^ ... Vielen Dank ich hoffe mir gelingt eine '' erschaffung '' ohne konsiquenzen ... naja werde ich sehen was passiert möglich das ich des lebens nicht mehr froh werde oder mir mein leben nehme oooooder es läuft alles glatt von der fläche .... WUUUSA :D


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:10
Bladij ich will antworten wie man sowas macht und es auch klappt ... wer es schon gemacht hat und dann von mir aus auch schlechte erlebnisse damit hatte soll mir trz berichten wie und was er gemacht hat FERTIG mehr will ich garnicht wissen !!! >_> ...

@fireflash haha nene werde ich nicht ... muss mir dann nur noch eine kamera borgen aus dem laden oder so .... laut einer anleitung die mir jmd geschrieben hatte soll man nix bei sich tragen was einem gehört und nix wieder mit nehmen was man dort verwendet hat somit eigentlich auch die kleidung nicht hahahaha naja mal gucken brauche halt erst einmal mehr infos von mehr leuten ^^


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:11
Ja ich habe analysiert und mich gefragt, warum möchtest du noch mehr Ängste in dein Leben lassen?
Warum nicht die Suche nach dem Schönen.

Du setzt dich permanent unter Druck, kann das sein?

Was suchst du, wenn deine Beschwörung funktioniert? @Witja777 Und nicht nach deinem Wunsch funktioniert?


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:13
Meine Planung wird aber nicht verschoben nach der nächsten woche wenn mein urlaub zu ende ist werde ich das dann machen bis dahin müsste ich genug zusammen gefunden haben wie und was ich zu machen habe ^ ^ .... WUUUSA ;)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:13
Bevor man Dämonen beschwört, sollte man sich vielleicht erst einmal um wichtigere Dinge bemühen, wie z.B. vernünftig schreiben zu können.

Ansonsten hab ich den Eindruck, dass du @Witja777 eh nicht wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist.

@Witja777


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:18
Ich mach es immer ganz anders, ich sehe den User „als Kind“. Das ist nicht böse gemeint, dann kann ich mich besser in Gefühle hineinversetzen. @x-ray-2


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:23
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich mach es immer ganz anders, ich sehe den User „als Kind“. Das ist nicht böse gemeint, dann kann ich mich besser in Gefühle hineinversetzen. @x-ray-2
Interessanter Ansatz. Ich finde es auch wichtig, dass man in jedem Menschen auch das Kind sehen kann, dass dieser einmal war oder auch, gewissermaßen, noch ist.

Ich will auch die seelische Not, in der sich @Witja777 offenkundig befindet in keiner Weise bagatellisieren.


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:24
@Agnodike das leben besteht doch aus angst jaaa nicht nur ich weiß das leben ist ja auch schön oder so ... du hast nicht ganz unrecht mit dem permanent unter druck setzten machmal suche ich es mir aus durch faulheit aus z.B. ABER die mehrheit die mich unter druck setzt ist nicht meine wenigkeit es sind andere aber sowas müsste doch jeder kennen somit ist es nix besonderes und wir kommen auf das ergebniss STANDARDMENSCH !!! ;) ... mach mal nicht ein auf psychater haha :D ... Ich suche zu aller erst nach antworten mehr wird es für denn anfang nicht sein was die zukunft bringt weiß ich jedoch nicht .... und fals es nicht so läuft wie ich es gerne hätte naja was soll ich sagen habe ich wohl pech gehabt und muss mit meinem gewonnen wissen versuchen dies wieder rückgängig zu machen .... es gibt auf beiden seiteen viele abers .... ich werds wissen wenn ichs gemacht habe ... WUUUSA ^ ^


Eine wirklich kluge art jemanden zu Analysieren ... Perse jemanden wie meine wenigkeit ^^


3x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:24
@Witja777
Welche Methoden verwendet dein Arbeitskollege eigentlich um Geister und Dämonen zu beschwören? Pendelt er, benutzt er ein Witchboard oder sagt er einfach nur irgendwelche Mantren auf um sie zu rufen?


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:30
Er benutzt nach meinem wissen nur i-welche kreise die er zeichnet plus paar extras und zu diesem kommen dann die sprüche .... aber ich werde das ja jetzt alleine machen also ist die methode wie es mein freund/kollege macht nicht mehr so von bedeutung ich werde meine mehr oder weniger eigene methode zu diesem finden :)

Wieso fragst du @fireflash?

PS: Pendeln oder gläserrücken ist z.B. eig.. nur purer mist der auf physik beruht ^^


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

12.08.2015 um 00:30
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:mach mal nicht ein auf psychater haha
Nein.
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Ich suche zu aller erst nach antworten
Du wirst es nicht glauben, ich auch. :)

Aber ich beschwöre bei meiner Suche keine Dämonen, das bringt nix.
Das einzige was es bei nicht stabilen Menschen bingt, der Dämon reibt sich die Hände "köstlich dich endlich zu haben*

Wenn du das brauchst, hau rein. @Witja777


Anzeige

melden