Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:26
@skagerak ... Was erwartest du denn online?? Nur weil ich grade nicht super ernst schreibe heißt es noch lange nicht das ich diese sache nicht ernst nehme ... Ich habe großen respekt vor diesen wesen welche ich herbei rufen werde(möchte) ... und zu der sache mit denn paras schieben es ist normal wenn ich alleine in dunklen räumen bin sowas hatte ich schon immer... sehr schlimm als kleines kind aber ich komme auf sowas trz gut klar und kann meine angst gut unter kontrolle halten ... Angst ist eine schutzreaktion des körpers hätte man sowas nciht dann wäre man nciht ganz klar im kopf ;) ... und nun zu der sache mit meiner rechtschreibung ich habe damit probleme schon mein leben lang ... rechtschreibschwäche oder wie man es auch nennt .... Du hingegen bist schlicht und einfach nur ein möchtegern klugscheißer deshalb vergiss bitte nicht zum klugscheißen muss man klug sein und keine voreiligen schlüsse ziehen und hinaus posaunen.

PS: Schon okay skagerak jeder mensch hat seinen ersten eindruck von jemandem und diesen behält man meist eine lange zeit bei :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:43
@Witja777
Wenn man einen Arbeitskollegen seit der Grundschule kennt, bezeichnet man Ihn dann nicht als Freund?

Jedenfalls ausprobieren geht über studieren. Warum denn nicht mal austesten und warum sollten Angstzustände und Psychosen eintreten verstehe ich nicht sind ja keine Drogen oder Medikamente die man einnimmt.

Allerdings geht man eine Erwartungshaltung dabei ein und steuert wohl viel selbst. Das verwischt dann das Ergebnis oder die Erwartung ist dann unterbewusst der Vater des Ergebnisses.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:49
Welchen Dämon willst Du denn WIE beschwören? Würd mich mal interessieren. Ich glaub es hat was mit dem Blut des Mondes und dem Opfer eines intelligenten Knaben zu tun, ws man ungefähr 150 Mal im Jahr macht...... Haha! Evtl kennt ihr aber nicht mal Crowley...


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:56
@apocalypsenow Naja nur weil man jemadnen lange kennt ist es noch lange kein freund da ist meine definition etwas anders ... Ja so ist es menschen die jedoch sehr labil sind könnten psychosen von so etwas bekommen haben die anderen nicht ganz unrecht ... und die sache mit der erwartungshaltung stimmt ebenfalls man könnte sich dinge einbilden welche das ergebniss verfälschen ... deshalb werden wir alles im auto nochmal durchgehen, gehen dann von da los und werden nicht mehr mit einander reden und uns voll und ganz auf die sache konzentrieren welches ergebniss dann zustande kommt werden wir dann sehen man muss halt auch sein eigenes logisches denken verwenden ob es eindeutig geist dämon einem etwas sagte zeigt oder es zufällig passierte ... Fazit man darf nicht zu einseitig denken! :)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:57
@Witja777
Was soll denn die Frage was ich online erwarten würde??

Die Frage ist doch wohl eher was DU HIER erwartet hast mit DIESER Schreibweise?
Und damit meine ich nicht Deine Rechtschreibfehler, für die Du, wie Du im Nachhinein klargestellt hast, nichts kannst.
Ich meinte hauptsächlich den von mir zitierten Post von Dir. Du hast nicht grad zu verstehen gegeben dass Du da mit Eigenverantwortung und Vernunft rangehst an das Thema. Das hörte sich einfach nur kindisch an. Und das hat absolut nichts mit klugscheißerei meinerseits zu tun. Schließlich habe und wollte ich Dich nicht eines Besseren belehren, sondern ich wollte einfach meine Meinung deinem Post entsprechend äußern.

Sowas solltest Du zumindest ertwarten online, wenn Du Dich so unreif ausdrückst ;)

Und falls Du es evt. falsch verstanden haben könntest, dies ist hauptsächlich ein Diskussionsforum, und kein "hier-bekommt-man-eine-Anleitung-zum-Dämonenbeschwören-Forum" ;)
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:PS: Schon okay skagerak jeder mensch hat seinen ersten eindruck von jemandem und diesen behält man meist eine lange zeit bei :)
Zumindest hast Du Dir ja schon mal Mühe gegeben diesen ersten Eindruck einigermaßen zu korrigieren ;)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:59
@skagerak
Deine Schreibe ist auch nicht besser.


1x zitiertmelden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:59
@rsamsa Wenn du die anderen beiträge ließt wirst du erfahren das ich nicht viel ahnung davon habe deshalb wird der leitfaden mein kollege sein ... Wenn wir herbeirufen erfahre ich dann wenn es soweit ist ... auf jedenfall keinen starken dämon soviel weiß ich :)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 03:59
@Witja777

Wo wollt ihr das machen?


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 04:06
@skagerak okay habe da wohl auch etwas missverstanden passiert xD ... und zu der sache das es ein forum ist um zu debatieren ist mir auch klar aber ich habe mich zuvor klar ausgedrückt das ich eine frage habe und nicht debateiren möchte und mir diese frage bitte jemand beantworten möchte ... Du aber klugscheißt wieder rum was vollkommen unnötig ist aber nix zu machen so bist du eben und ich mag dich nicht ... naja man kann halt nicht jeden menschen mögen nicht wahr herr skagerak super genius :) ... :D


1x zitiertmelden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 04:07
@TatjanaT. Wir überlegen schon aber wollen es etwas abgelegen machen in einem alten bunker oder der gleich wo uns halt niemand stört oder diese tätigkeit mitbekommt .. :) .. warum fragst du ?


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 04:10
Nur interessehalber. Ich hab von sowas keinen Plan.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 04:19
@rsamsa
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Deine Schreibe ist auch nicht besser.
Aha?! Zumindest ist meine Schreibe nicht kindisch, aber anscheinend ist das ja Ansichtssache und hat nichts mit Sachlichkeit zu tun ;)

@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:....Du aber klugscheißt wieder rum was vollkommen unnötig ist aber nix zu machen so bist du eben und ich mag dich nicht...
Ist Dein gutes Recht mich nicht zu mögen. Was Du aber für Klugscheißerei hältst, erschließt sich mir immer noch nicht.
Wie ich eben bin, kannst Du daraus nun wirklich nicht schließen, aber egal, hast ja recht, ich muß mich an so einem, mit Verlaub, dämlichen Thread nicht beteiligen ;)

Wünsche trotzdem viel Spaß bei Eurem Hokuspokus ;)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 04:24
Kindergarten.


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 07:50
@skagerak Vielen Dank werde ich hoffentlich haben ... einen schönen tag wünsche ich noch ;)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 19:49
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: naja das was wir machen wollen sind einmal eine frage stellen und einmal eine reiniguzbng durchführen .... er beschäftigt sich halt mit chaos-magie und lehrt mich ein wenig bzw zeigt mir die grundkenntnis zu diesem
Ich nehme an das Wort "reiniguzbng" soll "Reinigung" bedeuten?
Falls ja, erschließt sich mir der Sinn dessen nicht so ganz.Was für eine Reinigung?? Und sind Dämonen da nicht eher die falsche Adresse, um sich von was auch immer zu "reinigen"?
Desweiteren würde mich auch interessieren, woher du bzw. dein Freund die Beschwörungsformeln habt?
Egal was ihr tut, denkt dran, dass ihr mit den Konsequenzen leben müsst...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 19:57
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: Wir überlegen schon aber wollen es etwas abgelegen machen in einem alten bunker oder der gleich wo uns halt niemand stört oder diese tätigkeit mitbekommt .. :) .. warum fragst du ?
Demnach wohnt ihr beide nicht alleine. Sonst wäret ihr zuhause ja ungestört. Wo hat dein Kumpel denn bisher die Geister beschwört? Der hats ja schon einiege male gemacht. Und was passiert denn, wenn zb einer von euren Eltern das mitbekommt, wenn ihr sowas doch zuhause macht?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

08.08.2015 um 21:28
Also eigentlich braucht ihr nur viel Salz, Weihwasser und Kerzen, die ihr vorher von einem Priester segnen lasst. Je mehr Kreuze in der Umgebung sind (gerne auch in die Wand ritzen) desto schwächer wird der Dämon. Außerdem solltet ihr auch einen Exorcismus da haben den ihr im Notfall schnell aufsagen könnt. Viel Erfolg.


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 13:48
Vielen Dank für eure Antworten jedoch hat mir jemand per PN schon geschrieben gehabt und mir einige infos gegeben die mir noch gefehlt haben .... somit hat sich das alles erledigt :)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 14:01
@Witja777
Soll ich den Thread dann als erledigt schließen?


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

09.08.2015 um 14:11
solche Wesen solltest du nicht beschwören. die sind immer! stärker als du und kontrollieren kann man die nicht. Wenn dir deine psyche und dein Leben lieb ist lass besser die Finger davon!


Anzeige

melden