Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Geräusche, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 04:46
Herzlichen Glückwunsch...

Willkommen im Club bei mir soeben auch dieses Geräusch nur nicht so laut ...und es kommt definitiv vom Himmel...

Bin immer stille mitleserin aber als diese scheisse eben auch hier war hab ich mich jetzt hier angemeldet.

Also irgendwas läuft hier ab Leute, es wird definitiv aus menschlicher Hand sein!!!

Es ist kein Flugzeug und das kann ich deswegen sagen weil bei uns keine Flugzeuge fliegen-ich wohne in Magdeburg .

Das ist sowas von der Knaller ...es muss irgendwas anderes sein.
Also für mich steckt da ganz klar was ganz mieses dahinter .

Jetzt wo eh schon alle durchdrehen wegen Flüchtlinge und Krieg und sowas ...das kann nur ne echt assige Nummer sein...

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 05:17
Ich habe Videos und Memos gemacht ...

Aber kann das nicht hochladen weil zu groß ist ...bis eben ging das ganze...jetzt ist ruhe hier.

Ich habe extra Videos gemacht damit jeder sieht-->das hier keine Autos lang fahren,keine Flieger fliegen(sowieso nicht) und nichts dergleichen , ich wohne auch nicht bei einen Bahnübergang oder Autobahn ...

Es ist voll krass ...für mich hört sich das echt nicht lustig an.


1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 07:43
@JackyundDavid
Jo, Videos wären nicht schlecht. Du kannst sie zB mit dem Windows Movie Maker verkleinern/konvertieren und auf YT hochladen, so hab ich es mit dem Video vom TE auch gemacht.

Und ist Magdeburg eine komplett flugzeugfreie Zone oder wie darf man das verstehen, dass bei dir keine Flugzeuge fliegen...?


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 10:09
@JackyundDavid
Und was genau mieses, aasiges meinst Du steckt dahinter?

Was meinst Du machen "die"?


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 11:37
Zitat von JackyundDavidJackyundDavid schrieb:Aber kann das nicht hochladen weil zu groß ist
Ein Video ist zu groß für Youtube?
Was hast du aufgenommen?
10h in 8k 3D mit Dolby Atmos Plus?

Schnibbel das Ding mit Win-MM, wie Ninenya schon gesagt hat in einen kleinen Clip und up auf Youtube!

Wenn du damit nicht klarkommst, einfach die Datei hier hochladen.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 12:51
@JackyundDavid
Cochstedt ist nicht weit weg.
Selbst da wo ich wohne fliegen immer wieder Flugzeuge und weit und breit kein Flughafen ( Landkreis Harz).


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 19:04
Bevor wieder grenzenloser Unsinn in Sachen flugfreie Zonen und dergleichen geschrieben wird:

Hier der weltweite Linien-Flugverkehr eines Tages:
Youtube: AirTraffic Worldwide  HD Qualität  Flugbewegung weltweit
AirTraffic Worldwide HD Qualität Flugbewegung weltweit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hinzu kommen noch militärische, kommerzielle Auftragsflüge, sowie private Flüge.
Es ist also fast immer etwas über einem in der Luft!

Zumindest in Mitteleuropa! Oder liegt Magdeburg neuerdings in der Antarktis?

Bin gespannt auf das Video! - Oder muss es noch vertont werden...? :D


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 19:28
/dateien/120663,1445707728,FireShot Screen Capture 161 - Flightradar24 com - Live flight tracker - www flightradar24 com 52 1311 91 8Original anzeigen (0,2 MB)Und hier noch in Echtzeit:

http://www.flightradar24.com/52.22,11.32/8


3 Stück sind gerade über Magdeburg hinweg gedonnert und schon kommen die nächsten beiden...


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 19:37
@Headhunter66

@JackyundDavid hat doch ganz klar gesagt, daß über Magdeburg keine Flugzeuge fliegen.
Also kann nur etwas mit Flightradar nicht stimmen.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 19:43
@klausbaerbel
Das heisst dass es über Magdeburg keine Chemtrails gibt???


1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 19:45
@Amsivarier

Eine gute Frage.

Müßte man mal den Altnickel zu befragen.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

24.10.2015 um 19:55
@JackyundDavid

Das ist ja lustig, ich bin auch aus Magdeburg. Dazu muss ich gleich mal meine Super-Squad befragen, ob die irgendwas gehört haben.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.10.2015 um 16:18
Hört sich nicht an wie diese Strange sounds von youtube.

Wir haben ein paar km entfernt eine bahnstrecke klingt genau so
wenn der Wind Wind günstig steht.

1. Ice aus weiterer entfehrnung
2. Güterzug näher dran

mein gedanke.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.10.2015 um 19:12
Das Flugradar ist echt klasse


2x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.10.2015 um 21:39
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Das Flugradar ist echt klasse
Macht anfangs echt süchtig. :D

Wenn du die App auf dem Smartphone nutzt, kannst du bestimmte Flieger auch mit der Kamera "anvisieren" und anzeigen lassen. ;)

Interessant finde ich, wie sehr man sich als Laie verschätzt, von wo nach wo ein Flugzeug fliegt, wenn man es über einem erblickt.
Hat meinem alten Herren auch die Augen geöffnet, weil der vorher immer meinte, die Flugrouten locker erraten zu können.
Pustekuchen! - Von den etwa 30 Fliegern, die wir im Sommer 2014 von der Terrasse meines Vaters aus angepeilt haben, hat er nicht einen einzigen richtig erraten!

Einzig die Anflüge auf den etwa 50km entfernten Flughafen Hannover, kann man recht sicher bestimmen.
Denn diese Anflüge haben schon eine relativ niedrige Flughöhe, es sind teilweise schon die Landeklappen ausgefahren und die Triebwerke heulen anders, als bei startenden oder auf Reiseflughöhe fliegenden.
Nachts kann man die Landescheinwerfer deutlich erkennen.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

25.10.2015 um 21:52
Gerade eben einen Langstreckenflieger Köln-Hong Kong über der "Magdeburger Flugverbotszone" gesehen... :D :D :D

ran7snwhOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

26.10.2015 um 09:18
@Headhunter66
Ich finde diese Seite sehr interessant. Man glaubt gar nicht was da oben so alles los ist. Und das Schlimmste daran, da gibt es nicht mal Verkehrsschilder.:D
Danke für den Link.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

26.10.2015 um 12:27
Kommt einer von euch aus der Sindelfinger Ecke, und kann bestätigen das momentan genau die gleichen Töne zu hören sind wie bei TanAltara auf der ersten Seite mit den Engelstrompeten.
Ich kann es leider nicht aufnehmen, doch höre es sehr deutlich.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

26.10.2015 um 20:31
Ja.Es gibt bestimmt auch irgendwo ne App wo man die Leute damit beobachten kann.Zutrauen würde ich der Regierung alles.Aber dieses Flugradar ist Cool.Da hab ich auch schon stunden dran verbracht. @Headhunter66

Morgen früh muss ich mit dem LKW nach Sindelfingen ins Benz Werk was anliefern.Da halte ich mal die Ohren offen @rigaschu


melden
Miett ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

26.10.2015 um 21:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das heisst dass es über Magdeburg keine Chemtrails gibt???
So ist es. In Magdeburg gibt es nur Chemtrains!


Anzeige

melden