Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Geräusche, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 14:01
Zitat von LadieRayLadieRay schrieb:eher die Chemictrails die ja zur Sonnenabschirmung dienen in dem sie eine wolken Vernetzung herstellen.....
Was? Nein! Ohhh!

Reputation komplett den Bach runter.
Zitat von LadieRayLadieRay schrieb:Also ich bin kein verschwörungsfanatiker, aber ich fphle mich überfligen von kriegerischen Geräusche.
Das wird schon wieder.

Lieber bei Dir Krieg, als bei mir.

Und bitte, lese Deine Texte nochmals sorgfältig durch, bevor Du sie absendest. Teilweise ist es wirklich eine Zumutung in dem Wirrwar etwas herausorakeln zu sollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 14:10
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Lieber bei Dir Krieg, als bei mir
Na Du hast leicht reden! Mich interessiert das schon, sind nur 50 km Luftlinie bis Essen.

Wart nur ab, bis der Luftkrieg bei Dir angekommen ist. Dann ist es vorbei mit der gemütlichen Astrofotografie auf der Terasse! Dann kannst Du jedes zweite Bild in den Mülleimer werfen, weil nur noch 10km lange Sternenzerstörer der galaktischen Föderation des Lichts zu erkennen sind ;)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 14:12
@stanmarsh

Scheint ein eher lokal begrenzter Krieg zu sein.

Da hast Du wohl nochmal Glück gehabt.

Wenns bei mir angekommen ist, werde ich Sternzerstörerspotter und teile die Bilder auf FB.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 15:01
Hallo! Werd mich bemühen euren wünschen uns fragen entgegen zu kommen.

Youtube: Was geht Nachts im Himmel über Essen/NRW ab?
Was geht Nachts im Himmel über Essen/NRW ab?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist mit einem Smartphone aufgenommem als mp4 dateien und geht ca 10 min.

So! Ich bin 35J alt, mit FOR Q und jeweils mit sehr gut absolvierte Ausbildubgsabschlüsse als Kauffrau f. Bürokommunikation und seit mit 2004 Staatsexamen als Altenpflegerin, seit 16 Jahren mit Zusatzqualifikation im Beruf und MAMA einer bald 4jährigen. Wohne, wie oben schon erwähnt in Essen/NRW.
Ich hoffe das damit geklärt ist, dass mein IQ sich nichtvauf Facebook und BildungsTV beschränkt ist und belasse somit die Beiträge mit Kenntnisnahme meinersdits, welche meine Beiträge durch unwissen und reine Vermutungen ins lächerliche ziehen.

Nun, wenn es anscheinend lokal begrenzt ist, und durch irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt werden kann, bin ich die erste, als Mama, beruhigt darüber das es nichts mit Krieg oder Kriegstrategien zu tun hat und die Zukunft meiner tochter gesichert bleibt. Jedoch denke ich auch, dass jeder der außer betracht lässt, bei den diversen Krisen in unserer Politik, ein baldiger Kieg ausgeschlossen sei, für mehr als Naiv und Blind.
Bendenkt immer: jeder will frieden, keiner will krieg, bis auf diese, die nicht dran teilnehmen müssen!

😉


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 15:18
@LadieRay

Prima, youtube geht natürlich auch. Ich habe mir jetzt einzelne Stellen angehört, zuerst mal hört man als Außenstehender nichts wirklich ganz Besonderes, was man in einer Region wie Essen nicht erwarten würde. Fluglärm, Autos, Grundrauschen ggf. der Autobahn. Bei ca. 6:30 kann man ein Motorengeräusch erahnen. Das könnte ein Flugzeug sein.
Kannst Du uns vielleicht ganz besonders auffällige Stellen nennen?

Grund zur ganz besonderen Sorge sehe ich darin allerdings nicht. Selbst militärische Flugaktivität gibt es bei uns schon immer. Hier kann man sich einen guten Überblick über den aktuellen Flugverkehr machen, da sind auch Militärbasen dabei: http://www.flugzeugforum.de/forums/214-Flugplaetze?s=50ea7c38a5d5a7f9daf5dfd4d821f8d2

Du hast natürlich Recht, wir leben in turbulenten Zeiten. Veränderungen werden wir aber deutlicher wahrnehmen können als nur in einer diffusen Geräuschkulisse über einzelnen Städten.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 15:19
@LadieRay

So, ich habe mir jetzt 10min Dein Video angehört.

Ich höre da nur die normalen Großstadtgeräusche.

Ich weiß nicht, was man daraus für Schlüsse ziehen soll.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 15:37
Ich verweise hier mal kurz auf die momentanen Avioniktestflüge über dem Emsland, das ja quasi an Essen grenzt.
Es werden diverse Kampfflugzeuge und Linienflieger im Tiefflug getestet.
Das die dann Evtl. über Essen eine schleife drehen, wäre nicht komplett unmöglich.
Und Nordhorn-Range ist ja quasi Vorort von . Essen.

http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/621281/ab-montag-tieffluge-der-wtd-91-uber-dem-emsland

Wikipedia: Luft-/Bodenschießplatz Nordhorn


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 15:51
Danke erstmal für die antworten. Hatte was von Tieffliegern mitbekommen. Werde die anderen beiden aufnahmen auch noch, erst über youtube hochladen und die links dann hier rein setzten. Werde später auch nochmal die Stellen die ich, meine Familie und meine Nachbarn hören, bennen. Aber erst später, werde jetzt das wetter mit meine Tochter nutzen.
Bis später 😊


1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 17:20
@LadieRay
Also Deinen IQ habe ich nicht angesprochen und bezweifelt(kenn den ja gar nicht).

Bei all Deiner Bildung, warum schreibst Du so merkwürdig??

Und ganz ehrlich, von einem sich anbahnenden Krieg kann ja wohl echt nicht die Rede sein!
Dass Du schon anfängst zu bunkern, spricht schon fast für eine Paranoia.
Und das hat absolut nichts mit Intelligenz oder Bildung zu tun, sondern mit einem sich reinsteigern in Themen die gar nicht so sind wie sie scheinen.
Vielleicht solltest Du mal für 'ne Woche oder so, keine Nachrichten schauen ;-)
Ich schaue schon seit Monaten kein TV mehr und seit ein paar Wochen keine Nachrichten. Das hat mich auch immer alles nur aufgeregt und deprimiert.
Es tut echt gut sich mal von den Medien loszureißen.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 17:30
Klar ist das das Beste: Nichts hören und nichts sehen - sich einfach überraschen lassen und vollkommen unvorbereitet große erstaunte Kinderaugen kriegen, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Die bis dahin geschonten Nerven entspannen sich dann spontan beim Herzinfarkt, aber man hatte vorher wenigstens ein sorgenfreies Leben! ;-)


1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 17:36
Die Beweise, dass elektromagnetische Waffen laufend auf die Zivilbevölkerung gerichtet werden, umfassen auch seltsame Geräusche, die auf der ganzen Welt als “Taos Hum“, “das Brummen“, “der Brummton“, “das Geräusch“ oder einfach als “es“ beschrieben werden, ein tiefer, brummender Ton direkt am Rand der Hörbarkeit. Das Geräusch wird als durchdringend und nervtötend beschrieben.

“Es klingt wie ein großer, dicker amerikanischer Automotor im Leerlauf“, sagte eines der Opfer dieses Brummtons. Ein anderer betroffener sagt: “Mein Kopf schwirrt als wäre er in einem Bienenstock.“
https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=haarp&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ACAW_de___DE367&q=haarp&gs_l=hp..0.0i131j0l4.0.0.0.210044...........0.nrZzCxl8wxo#hl=de&q=haarp+brummton
Na, wär das ne Möglichkeit?


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 17:52
@ramisha
Naja, so extrem meinte ich das auch nicht ;-)

Ich verschließe nicht vollständig Augen und Ohren. Aber ich schaue nicht mehr alles jeden Tag. Es wird immer alles nur reißerisch und aufhetzend berichtet. Alles gleicht mittlerweile einer BILD-Zeitung.

Und TV glotz ich nicht mehr, weil da einfach nix mehr läuft dass mich interessiert.
Klar lasse ich mich ganz gerne mal unterhalten, aber dafür habe ich das Internet und dessen Quellen um zu schauen wozu ich Lust und vor allem wann ich Lust habe ;-)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 17:59
@skagerak

Und ich bin der Überzeugung, man informiert uns nur über einen Bruchteil von allem, was uns evtl. aufregen könnte. Und auch dann nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt und das auf allen Gebieten, egal, ob es Innen- oder Außenpolitik, Wirtschaft, Umwelt oder sonstwas ist.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:07
@ramisha
Ja, sicher. Sowas wie maßgeschneiderte Nachrichten. Aber nicht so extrem wie es die Verschwörungstheoretiker glauben ;-)

Glaub mir, man bekommt so genauso viel mit.
Ich kann Dir ein Gutes Beispiel geben.
Aktuell das Flüchtlingsthema.
Was haben da nicht die einen oder anderen gewettert und sich empört darüber, dass es ja so viele wären und es kommen ja immer mehr usw... Selbst in meiner Stadt sollte es ja angeblich so viele werden... So habe ich es zumindest immer von Arbeitskollegen zu hören bekommen usw... Aber siehe da, ich musste mich immer wieder wundern, weil ich davon absolut nichts sehen oder anders bemerken konnte. Es hatte sich rein gar nichts geändert in meiner Umgebung oder sonst wie.

Aber nun genug mit OT^^


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:16
@skagerak

Dann freu dich, ich durfte schon meine Erfahrungen machen.

Aber an deiner Stelle würde ich mich doch in Funk, Fernsehen oder der Presse informieren, denn sonst geht an dir vorbei, dass sich 300 Asylanten prügelten, aus einem Auffanglager 150 spurlos verschwunden sind und ca. 600
zur Ausreise Vorgesehene ihren gebuchten Flug einfach nicht wahrnahmen.

Aber du hast Recht, das ist OT, aber der Informierte dürfte bei näherer Bekanntschaft dann nicht so überrascht sein, wie evtl. du. ;-)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:29
@ramisha
Du, sowas und sicher auch anderes überrascht mich gar nicht. Sowas gab es auch ganz sicher schon vorher, nur dass jetzt darüber berichtet wird, weil es die Titelblätter füllen kann und aktuell ist.

wovor soll ich mich denn jetzt fürchten?
Dass die verschwundenen kommen und mich ausrauben und meine Wohnung besetzen?
meinen Arbeitplatz klauen?

12011291 10205948259079489 8927748256630


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:34
@skagerak

Ich sehe, du bist bestens vorbereitet! :-)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:40
Zitat von ramisharamisha schrieb:. Die bis dahin geschonten Nerven entspannen sich dann spontan beim Herzinfarkt
LOL.

Das war jetzt wirklich gut formuliert. Den muß ich mir merken. :D

Ich muß aber @skagerak zustimmen, daß es schon in Richtung Paranoia geht, die sich anscheinend aufgrund von zu vielem Surfen auf VT Seiten etabliert hat.

Wenn da schon von Chemtrails und etwas, was im Gebüsch rumschleicht schwadroniert wird, kann schnell noch die Weltelite ins Spiel kommen, die heimlich in Essen den Überfall auf Holland vorbereitet.

So etwas lenkt ganz schön von den wahren "Verschwörungen" ab, die das tägliche Leben mit sich bringt.


2x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:42
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: daß es schon in Richtung Paranoia geht, die sich anscheinend aufgrund von zu vielem Surfen auf VT Seiten etabliert hat.

Wenn da schon von Chemtrails und etwas, was im Gebüsch rumschleicht schwadroniert wird, kann schnell noch die Weltelite ins Spiel kommen, die heimlich in Essen den Überfall auf Holland vorbereitet.

So etwas lenkt ganz schön von den wahren "Verschwörungen" ab, die das tägliche Leben mit sich bringt.
Danke :) So meinte ich es, hab es nur nicht richtig formuliert ;)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn da schon von Chemtrails und etwas, was im Gebüsch rumschleicht schwadroniert wird, kann schnell noch die Weltelite ins Spiel kommen, die heimlich in Essen den Überfall auf Holland vorbereitet.
Solltest du mehr wissen als ich? ;-)


Anzeige

melden