Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Geräusche, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:48
@ramisha

Aber immer, weißt Du doch.

Chemtrails kamen in einem der Beiträge der TE vor, die Gebüschhocker in dem Video, Kriegsvorbereitung in mehreren Beiträgen.

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 18:55
@klausbaerbel

Und deswegen verlasse ich mich auch vollkommen auf deine Vorwarnung, wenn's so weit ist! ;-)

Aber für heute erst mal schönen Abend!


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 19:01
@ramisha

Heute Nacht kannst Du nochmal beruhigt schlafen.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

29.09.2015 um 23:59
Hallo Leute - ich muss zugeben daß ich nur die ersten 2 Seiten des Themas gelesen habe -aber hat schon jemand an ein Digeridoo gedacht ? Irgendwie ähneln sich die Töne....


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

30.09.2015 um 00:55
@headdymurphy
Als ich den thread sah musste ich an ein Video denken welches ich mal auf Facebook sah https://www.youtube.com/watch?v=qXdgvMuItMw (Video: Super creepy sounds in the sky during a storm in Finland!)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

30.09.2015 um 02:51
@calyptra
Tja, setzen! 6!

Hast Du Dir denn mal die Aufnahmen auch richtig angehört?

Hier kamen ja schon ganz adäquate Vorschläge, von Stahlwerken bis Düsenjets....


Aber ein Didgeridoo ist ja wohl echt der Hammer 😂😂
Warum nicht gleich 'n Vibrationsalarm von 'nem Handy?!
Sorry, aber Du hättest Dir man lieber ein paar Seiten mehr durchlesen müssen 😉


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

30.09.2015 um 14:13
nach wie vor was ich so komisch fand, dieses geräusch stand still... oh weiss nicht wie ich es anders beschreiben sollte. Es war da, nur es war über 20 minuten da, es bewegte sich nichts, es gab kein starken wind, eher windstill.. und ich würde wach, wielange das geräusch schon vorher da war weiss ich nicht.

Nur es bewegte sich die erste zeit überhaupt nicht.

@calyptra


im grunde war es zwar leiser, trotzdem nah bei, und es war ein dauerton, ununterbrochen. Nur das geräusch nach zuvollziehen ist gut.

Frage @headdymurphy ob er es weider erkennt.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

30.09.2015 um 20:50
Wenn so ein Steamcracker auf einem Werksgelände steht und kein Wind weht ist es logisch,das man das Geräusch kontinuierlich und auf einer stelle hört


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

01.10.2015 um 05:56
@Peugeotfreak
Diese Geräusche kommen öfters vor an verschiedenen Orten


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

01.10.2015 um 09:24
@calyptra
Hörst du das Volumen der Töne? Da müsstest du schon mit 1000 Didgeridoos gleichzeitig rumpusten.

@Perlentanz
WTF?! :D Das Video könnte tatsächlich die Apokalypse zeigen :D Wahnsinn!


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

01.10.2015 um 09:54
Ich glaube das war das Millitär das vielleicht neue Flugzeuge testet.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

01.10.2015 um 17:40
Zitat von LadieRayLadieRay schrieb:Werde die anderen beiden aufnahmen auch noch, erst über youtube hochladen und die links dann hier rein setzten. Werde später auch nochmal die Stellen die ich, meine Familie und meine Nachbarn hören, bennen.
Wann ist denn später?


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

01.10.2015 um 20:17
Befinden sich an den Orten Industrieanlagen?? @Perlentanz


1x zitiertmelden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

01.10.2015 um 21:59
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Befinden sich an den Orten Industrieanlagen??
Dieser Thread dreht, dreht und dreht sich im Kreis!
Das ist alles schon abgehandelt worden.

Ja! Es ist eines der größten Stahlwerke des Landes mitten im Stadtgebiet von Salzgitter.
Ja! Dort werden auch täglich im Produktionsprozess anfallende Gase abgefackelt.
Ja! Das hört sich bis zu einer gewissen Distanz (schätze maximal 300m) auch so wie in der Aufnahme an.
Ja! In dem Stahlwerk, das die Größe einer Kleinstadt hat, fallen auch alle anderen möglichen
Geräusche an, die es in der Schwerindustrie so gibt.
Kilometer-langer Güter-Rangierverkehr, Hafen-Ladearbeiten, Strahlarbeiten, Ablöschen von hunderten Tonnen glühendem Koks,...........und so weiter und sofort.

Aber Nein! - Das kommt alles nicht in Frage, weil der Threadstarter die Aufnahme fast 6km von dem besagten Werk entfernt aufgenommen haben will!
Unmöglich dass ein so dichter Soundteppich über eine so große Distanz getragen wird, wobei noch tausende andere Menschen dazwischen wohnen!
Wenn die Quelle das Stahlwerk zum beschriebenen Aufnahmeort gewesen wäre, hätte es eine Massenpanik gegeben.

Auch sonst ist nichts in der Nähe des Aufnahmeortes, was nur annähernd ähnlich klingen könnte!


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

02.10.2015 um 20:31
Wenn das Geräusch sehr Laut ist,Hört man das auch Kilometer Weit.Wenn man bei uns Nachts im Garten sitzt hört man sogar die Autobahn.Die ist auch 6 Km Luftlinie entfernt und dazwischen ist Wald und da stehen auch Häuser.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

02.10.2015 um 21:25
@Peugeotfreak


Der threadersteller und ich, wir wohnen sehr weit auseinander., und haben das gleiche wahrgenommen. Das ist das verwunderliche dran.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

02.10.2015 um 23:53
@Peugeotfreak

Was willst du damit jetzt sagen?
Hast du nicht begriffen was ich in meinem letzten Beitrag schrieb?

- Geräusch quasi mitten in der City aufgenommen.
- Mögliche irdische Quellen 6km entfernt.
- Dazwischen tausende andere Leute, die nichts dergleichen vernommen haben.
Und das, obwohl es irrsinnig laut gewesen sein soll? Noch deutlich hörbar bei geschlossenen Fenster? Bullshit!



Ergo: Keine sinnvolle Erklärung!
Punkt, Ende, aus




@waterfalletje2

Dein Geräusch soll laut deiner Beschreibung ein Brummen gewesen sein, vom dem du uns immer noch die Aufnahme schuldig bist! ;)
Von allen Menschen die ich kenne, die der deutschen Sprache mächtig sind, würden das Geräusch, welches uns "headdymurphy" in seiner Aufnahme präsentiert hat, nie und nimmer als "Brummen" bezeichnen!

Also, keine Übereinstimmung!

Von daher kannst dir auch alles aus den Fingern gesogen haben.

Wenn nicht, sei einfach geduldig und warte auf deine zweite Chance und mach nächstes mal eine vernünftige Aufnahme von dem Geräusch!


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

03.10.2015 um 07:19
@Headhunter66

Mh, ich wäre nicht auf die idee gekommen es aufzunehmen, mein Mann fragte auch warum hast du mir nicht geweckt.

Jemand schrieb, ich schreibe naiv.. ich schrieb zurück, ja bin ich bestimmt hin und wieder.. zum beispiel, das man mir das auch glaubt was ich gehört habe :)

Fragte mich immer woher euer misstrauen so her kommt. Nur die fragen stelle ich mir nicht mehr ;)


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

03.10.2015 um 07:26
Ich habe es in Osnabrück gehört! Ich weiß zwar nicht mehr welches Datum das genau war, aber ich dachte bei dem Geräusch auch direkt an einen Heißluftballon der befüllt wird, oder eine Abluftanlage.

Ich konnte das Geräusch nicht wirklich zu ordnen und habe es erstmal ignoriert.
Sehr interessant, dass es jemand anderes auch gehört hat.


melden

Seltsames Geräusch aus dem Himmel am 8.9.2015 über Niedersachsen

03.10.2015 um 09:53
bekomme die Datei mit dem Geräusch nicht auf.Aber irgendwo muss ja eine Maschine oder sowas die ursache dafür gewesen sein.Einfach so entstehen solche Geräusche nicht.Da landet jetzt nirgends ein UFO und es ist auch nicht der beginn von Krieg der Welten.

@Headhunter66

Nein so wie du es das erste mal formuliert hast ,ließ es sich etwas komisch lesen.Nun weiß ich was du meinst.Aber Es kann auch gut möglich sein,das manche Leute die in der Stadt wohnen sich schon so an solche Geräusche gewöhnt haben,das sie es nicht mehr mitbekommen oder sich einfach nicht dafür Interessieren.Bei uns vorm Haus ist schon seit Monaten ne Baustelle,wo die komplette Straße mit Kanal neu gemacht wird.In den ersten Wochen hab ich das als störend wahrgenommen,und nun bekomme nicht mehr mit.Vielleicht solte man sich einfach mal den Mut zusammen nehmen und mal jemanden ansprechen,und fragen ob er dieses Geräusch gerade jetzt in dem Moment wo es auftritt auch hört.


Anzeige

melden