Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.10.2015 um 11:47
@schulti

Mal ein großes Dankeschön für die vorbildliche Aufbereitung der Aufnahmen. Wie man an Deinem Beispiel schön sehen kann, ist eine nachtsichtfähige IP Kamera, eine Langzeitaufnahme und das zeitnahe Bereitstellen der unveränderten Dateien über Dropbox kein Hexenwerk und auch bezahlbar.

Gruß,

Stan

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.10.2015 um 12:45
Ich denke es handelt sich nur um ein Insekt Nicht selten auf Dachböden. Wenn du aber noch was Interessantes aufnimmst lass uns ruhig teil haben. :)


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.10.2015 um 14:06
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Mal ein großes Dankeschön für die vorbildliche Aufbereitung der Aufnahmen. Wie man an Deinem Beispiel schön sehen kann, ist eine nachtsichtfähige IP Kamera, eine Langzeitaufnahme und das zeitnahe Bereitstellen der unveränderten Dateien über Dropbox kein Hexenwerk und auch bezahlbar.
Genau aus dem Grund bin ich immer schnell mit meinem Fakeverdacht.

Wer ernsthaft etwas mysteriöses in seiner Bude vermutet, wird definitiv mit dem Gedanken spielen es irgendwie aufzuzeichnen.
Wenn aber in Threads von vornherein gesagt wird das Bilder nicht klappen, oder wie die ET-Entführungsuserin schrieb, Elektrogeräte nicht funktionieren wenn ET kommt, dann ist klar das der TE nicht wirklich das Problem erkunden will, sondern nur seine berühmten 15 Minuten Ruhm und Aufmerksamkeit haben will.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.10.2015 um 14:22
hat deine Katze auf dem Dachboden irgendwie seltsam reagiert? wenn ja könnte es auf paranormales verhalten und vielleicht Geister hindeuten. wenn nicht, dann ist es wohl was natürliches


2x zitiertmelden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

09.12.2015 um 16:47
Ich melde mich mal wieder zu Wort.

Seit 2 Monaten schaue ich regelmässig die Aufnahmen der Cam an,
aber da war bisher nichts mehr interessantes zu sehen.

Ab und zu mal eine kleine Motte oder kleinere Insekten, von Fledermaus o.ä. kein Spur mehr.
Manchmal gibts noch Geräusche von Mäusen wie ich annehme, ich lasse dann die Katze hoch,
aber die spaziert da nur stundenlang rum mit dem Elan von Garfield :)

Beim routinemässigen durchsehen der Aufnehmen habe ich aber eben einen kleinen Schreck bekommen
und will Euch das nicht vorenthalten :D



https://www.dropbox.com/s/ap1cgslvlwwmdkr/A151208_214739_214753.avi?dl=0

https://www.dropbox.com/s/p7wrfg2r4vtsm50/A151208_214754_214808.avi?dl=0



Viel Spass beim ansehen


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

09.12.2015 um 21:18
Also den Bewegungen nach, könnte es eine Spinne sein.

Was denkst du was es ist, @schulti ?


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

09.12.2015 um 21:30
Ja, ich gehe doch mal stark davon aus.

Oder ein leuchtender Handschuh :D

Habe mich jedenfalls sehr erschrocken,
schaue ja seit Wochen solche Videos wo nichts passiert.

Die Größenverhältnisse sind wieder sehr schwer einzuschätzen, denke mal extrem nah, sonst wär das Vieh doch nicht so fett?? (überstrahlt? )


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

09.12.2015 um 21:35
aber es sieht aus wie ein kleines Turnermännchen, dass da seine Übungen macht

wäre doch niedlich :)


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 02:27
@schulti
Ja, definitiv eine Spinne. :D Ein leuchtender Handschuh wäre aber auch lustig gewesen. :troll:

Ich nehme mal an, dass die Spinne direkt vor der Kamera hängt und deshalb die Fokussierung so mies ist. Musst bei Gelegenheit mal gucken die hat da sicher ihr Netz irgendwo drüber gesponnen.
Aber dennoch, die Aufnahme ist drollig. :D


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 05:13
Wenn sie sich unbeobachtet fühlt macht sie Akrobatik :D


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 11:16
Ist es möglich das Video anders hochzuladen? Kann es mir übers handy leider nicht ansehen :(


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 11:40
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb am 10.10.2015:hat deine Katze auf dem Dachboden irgendwie seltsam reagiert? wenn ja könnte es auf paranormales verhalten und vielleicht Geister hindeuten.
Du gibst nicht auf, oder? :D


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 12:09
Über den Chrome Browser geht es auf meinem Handy


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 16:51
@schulti
Super Aufnahme. Dafür Daumen hoch.
Das muss eine Spinne sein die da schwebt. Das sieht wirklich Klasse aus.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 17:34
Also ich würde auf eine Fledermaus tippen. Leider kann ich hier keinen Screenshot klar machen, aber auf meinem Standbild sah es eher nach Fledermaus als nach Papierflugzeug aus.


1x zitiertmelden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 21:43
@schulti
Spinne am Abend erquickend und labend! Hihihihi! Tolle Aufnahmen sind das! thumb


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

10.12.2015 um 23:42
Zitat von _kepptn__kepptn_ schrieb:Also ich würde auf eine Fledermaus tippen.
Da brauchst Du nicht tippen, das sieht genau so aus (oder bei Vögeln oder Katzen). Hier mal Vergleichsaufnahmen:

cam fledermaus1

cam fledermaus2

cam fledermaus3

cam fledermaus4

Quelle: https://sfreakblog.wordpress.com/2014/02/24/gugge-mal/


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

11.12.2015 um 09:02
Das sind Lichtwesen die oft im Zusammenhang mit UFOs auftauchen (laut zuverlässigen Internetquellen wie Dr. Steven Greer ^^ )


3x zitiertmelden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

11.12.2015 um 16:07
@chüls Stimmt. Und im Video hier passt auch die Form ziemlich gut.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

14.12.2015 um 18:29
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb am 11.12.2015:Das sind Lichtwesen die oft im Zusammenhang mit UFOs auftauchen (laut zuverlässigen Internetquellen wie Dr. Steven Greer ^^ )
geh doch bitte woanders spammen, ja? Danke!


Anzeige

1x zitiertmelden