Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

15.12.2015 um 08:25
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:geh doch bitte woanders spammen, ja? Danke!
Das ist leider die bittere Realität, dass im Internet Motten auf dunklen Kameraaufnahmen als Geisterwesen verkauft werden.

Anzeige
melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

15.12.2015 um 21:57
@chüls
Sag mal.. bewegen sich die Fledermäuse dann auch so komisch wie die Spinne oder keine Ahnung was das ist ?
Hab leider noch keine Fledermaus in so einem Video gesehen,weil im Video vom TE sieht es so aus als wäre es eine enorm fette Spinne :D


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

16.12.2015 um 23:05
@Ayumi1337

Nee, ich bezog mich auf die ursprünglichen Videos mit dem Vorbeiflug. Das andere im neuesten Video wird eine Spinne sein.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

16.12.2015 um 23:20
@chüls
ach so okay, dann weiß ich bescheid,danke für die Antwort :)


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

17.12.2015 um 01:49
ja das ist eine Spinne. Sieht aus wie eine Hand... :)


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

17.12.2015 um 02:30
@zaramanda
@Ayumi1337
@schulti

Ich hab das Video mal in Einzelbilder zerlegt... soweit ich es Bild für Bild erkennen kann, ists nen fliegendes Insekt, allerdings so verschwommen, das ich nicht sagen kann was es ist.

Das alte Video meion ich...


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

17.12.2015 um 02:44
@Schrotty
also ich hatte da ne fette spinne erkannt :P
Also kann es ja auch hinkommen..


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

17.12.2015 um 07:22
Übrigens kam die Spinne nie wieder hoch.

Hat sich wohl "abgeseilt" :D


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

17.12.2015 um 15:03
@Ayumi1337 ok :D da haben meine Augen nicht so mitgespielt ^^ hab blos einen grau weißen Fleck gesehen, was für meine Augen "ähnlichkeit" mit mrer Spinne hat.

Da ich aber nichts genaues erkennen konnte, gielt ich mich mit dieser "Vermutung" meinerseits zurück.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

17.12.2015 um 19:52
@Schrotty
Also ich kann das schwer erklären.. ich versuch's einfach mal..
Kennst du diese Weingummi Spinnen die irgendwie total ekelig aussehen?
So sah das aus fand ich xD


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

17.12.2015 um 21:10
@Ayumi1337 ich liebe Weingummispinnen ;)


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 10:20
@schulti
Die Aufnahmen sind echt interessant zum spekulieren.
Die "angebliche Spinne" könnte auch ein Tentakel sein, das sind so Drüsenabsonderungen von Wirbeltieren, die durch die Gegend fliegen. Von der angeblichen Fledermaus?


2x zitiertmelden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 14:29
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die "angebliche Spinne" könnte auch ein Tentakel sein, das sind so Drüsenabsonderungen von Wirbeltieren, die durch die Gegend fliegen. Von der angeblichen Fledermaus?
...das musst du mir jetzt erklären. Bitte was?


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 15:28
@Ninenya
Schau mal bei Wikipedia!


1x zitiertmelden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 17:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schau mal bei Wikipedia!
Wonach genau?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die "angebliche Spinne" könnte auch ein Tentakel sein, das sind so Drüsenabsonderungen von Wirbeltieren, die durch die Gegend fliegen.
Ich versteh den Satz auch nicht - Tentakel (Fangarme) sind Drüsenabsonderungen ...?

@AgathaChristo


1x zitiertmelden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 17:59
@x-ray-2
Ohje. Mir fiel Tentakel ein und schnüsterte bei Wiki. Und diese Bezeichnung beinhaltet so einiges. Unter anderem Drüsenabsonderungen von Wirbeltieren.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 18:01
@AgathaChristo

Hä?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 18:03
@schulti
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb am 10.10.2015:hat deine Katze auf dem Dachboden irgendwie seltsam reagiert? wenn ja könnte es auf paranormales verhalten und vielleicht Geister hindeuten. wenn nicht, dann ist es wohl was natürliches
Wenn deine Katze da nichts wahrgenommen hat, dann könntest du zur Sicherheit mal einen Hund da hochlassen. Hunde sind im Aufspüren von anderen Tieren (und Geistern) besser geeignet als Katzen.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 18:04
Oh bitte; googelt doch mal Tentakel Wikipedia, falls Interesse besteht. Vielleicht habe ich auch falsch geguckt.


melden

Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

18.12.2015 um 18:09
Hund vorhanden :)

Aber was soll der dann machen?

Vermutlich würde er erstmal nach fressen suchen oder treudoof an der Treppe sitzen mit herzzerreißendem Blick was er denn falsch gemacht hat :D


Anzeige

melden