Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 12:23
@LadyAngelCry
Was sagt dein Dämn zu diesem Forum und speziell diesen Thread? Du und dein Dämon wart ja noch lange hier anwesend. Findet er das gut, das du hier in aller öffentlichkeit über ihn sprichst? Wie findet er das, das deine Tante ihn dir austreiben will? Hast du keine Angst, das er sich dagegen wehren könnte?

Anzeige
melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:05
Wenn deine Mutter deinen Avatar kontrolliert, liest sie sicher auch deine Beiträge. Was sagt sie denn dazu, dass und was du hier schreibst?

Jedenfalls scheinen deine Eltern dir beide keine große Hilfe zu sein. Was ist mit deinen Geschwistern? Können sie dir vielleicht wegen dem Mobbing helfen, vorausgesetzt, dass ihr in einem ähnlichen Alter seid? Du schreibst doch, dass ihr euch gut versteht.

Ich glaube, das Mobbing ist dein eigentliches Hauptproblem. Dabei können Eltern meistens nicht gut helfen und eingebildete Dämonen sowieso nicht. Wende dich an einen Vertrauenslehrer. Den gibt es an jeder Schule. Oder an euren Hausarzt. Beide sind bessere Anlaufstellen als irgendein Forum oder gar ein Dämonenaustreiber.

Übrigens ist es nicht möglich, einem Feind Pech wie Krankheit oder Verletzung zu wünschen. Auch nicht mit spiritueller Hilfe. Und das ist gut so. Du glaubst das nur, weil jeder sich mal verletzt oder krank wird. Das nennt man selektive Wahrnehmung, und die hast du, weil sie dir das Gefühl gibt, dich wenigstens ein bisschen, wenn auch vom Gegner unbemerkt, wehren zu können.
Davon solltest du nicht freimachen. Es ist nicht nur nicht möglich, sondern auch unethisch. Und wenn es möglich wäre, würde es dir trotzdem nicht helfen.


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:42
@kavinsky
Komm mir ja nicht mit Jesus!!! Jesus (so ie die bibel ihn beschreibt) hat für mich nie gelebt!!

Ich soll mir nen engel suchen? Tz, jahre lang hab ich gebetet und auf hilfe gehofft und nie kam was. Jetzt hab ich datenshi der mir hilft, mir egal wie du das findest. Datenshi ist für mich da und hilft mir meine pläne zu verwirklichen. Und ich werde so oder so in die hölle kommen weil ich zu viel mist gebaut hab, anders hätte ich es nicht verdient. Wenn es sein muss schliesse ich auch nen pakt mit luzifer.


3x zitiertmelden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:46
@LadyAngelCry

Man nennt den Namen von einem Dämonen keinen Fremden, da es ihn verärgert und es zu einer Strafe kommen könnte.


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:47
@Yotokonyx
ICH nenne ihn so. Er hat nen anderen namen ich bin ich nicht komplet blöd.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:50
Zitat von LadyAngelCryLadyAngelCry schrieb: Wenn es sein muss schliesse ich auch nen pakt mit luzifer.
Wenn der jetzt schon auf 13 jährige Mädchen steht, sieht es schlecht aus in der Hölle. :D
Könnte „Datenshi“ dein (schlechtes?) Gewissen sein oder eine Art Angstbewältigung (Mobbing), was da mit dir interagiert?
Plus ein paar hormonelle Schwankungen, nennt man Pubertät. ;)


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:51
@tAnEa
1. Der spruch war nicht auf MICH bezogen.
2. Waren wir auf einer veranstaltung oder event das mich langweilte und ich deswegen um 4 uhr nachts online war.
4. Ich traue niemanden mehr weder einem weissen engel in menschenform oder in einer anderen gestalt.


1x zitiertmelden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:54
Zitat von LadyAngelCryLadyAngelCry schrieb:2. Waren wir auf einer veranstaltung oder event das mich langweilte und ich deswegen um 4 uhr nachts online war.
Das ist ja noch schlimmer wenn man sich als 13 Jährige um 4 Uhr Nachts auf einem Event rumtreibt.


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:55
@Ballerburg
Nein. Ich habe diese seite gestern entdeckt und gestern angemeldet.


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 13:56
@Yotokonyx
Ich war nicht die einzige!! Da war so ein anlass oder so von der gemeinde. Es waren noch viel jüngere als ich dort. Und ich war mit meiner mutter dort


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 14:07
Zitat von LadyAngelCryLadyAngelCry schrieb:. Und ich werde so oder so in die hölle kommen weil ich zu viel mist gebaut hab,
So viel Mist kann ein Kind mit 13 Jahren garnicht gebaut haben! Vor allem nicht in dem Ausmaß in die Hölle zu kommen. Ich weiß jetzt kommt gleich wieder irgendeine überdramatisierte Antwort.

So, wenn du selbst den Fehler gefunden hast, dann arbeite dran (Karma und so) du hast dein ganzes Leben noch vor dir.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 14:09
@LadyAngelCry

Du widersprichst dir so extrem, das ich es nicht ernst nehmen kann.

Du sagst das Religion Blödsinn ist und du nicht daran glaubst, aber:
Zitat von LadyAngelCryLadyAngelCry schrieb: Und ich werde so oder so in die hölle kommen weil ich zu viel mist gebaut hab, anders hätte ich es nicht verdient. Wenn es sein muss schliesse ich auch nen pakt mit luzifer.
Ganz ehrlich:

Du bist ein 13jähriges Mädel das es cool findet ein bißchen dämonisch zu wirken und holst dir dadurch etwas Selbstbewusstsein das dir im Reallife fehlt.


Anzeige

melden