Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:21
@LadyAngelCry

Wie kommt es eigentlich daß ihr euch mit solch unterschiedlichen spirituellen Zeugs befasst, wenn ihr unterschiedliche Religionen verfolgt? Beißt sich das nicht?

Anzeige
melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:25
@74
Wir reden ab und zu über den islam, er versucht mich zu überzeugen dass der islam besser ist als alles andere, danach haben wir oft streit. Ich repektiere seine religion und seine machenschaften, ob er es bei mir tut bezweifle ich


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:26
@simson
Dann kannste ja gehen :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:26
@LadyAngelCry

Projezierst du in diesen Problemen vielleicht deinen Dämon hinein?


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:28
@LadyAngelCry
Das ist - mit Verlaub - dennoch nur ein bitterer Kompromiss. Zwischen "mit Papa telefonieren" und " sich in seinen Armen mal ausheilen/ausheulen können" ist entwicklungspsychologisch ein Unterschied. Die fehlt eine Säule. Und Eure spirituelle Grundherkunft sorgt dann dafür, dass Du eben auch in diesem Dunstkreis "Hilfe" gefunden hast. Wäre Deine Mutter Sportlerin, hättest Du Dir sicher mit einen Kicksack geholfen... Wäre sie Reisportbegeisterte, würde jetzt vielleicht ein Pferd zu Dir sprechen. Das Grundproblem bleibt das gleiche.

Du bist ein kleines Mädchen mit Problemen und einem imaginären Freund. Ist beides unproblematisch, sofern Du mit den Beinen auf dem Boden bleibst. Eventuell solltest Du Eure familiäre Spiritualität mal hinterfragen. Das ist der Nährboden für Deine Probleme.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:30
@LadyAngelCry
Man liest aus Deinen letzten Beiträgen, dass Du Dich von Deinem Vater gar nicht ernst genommen fühlst, oder?


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:32
@Plus
Der versteht mich sowieso nicht. Ich und meine schwester heulen uns nie bei unserem vater aus. Ich wurde 9 jahre lang islamisch erzogen, dann kam die scheidung und ich konnte endlich ich sein. Ich habe in den 9 jahren gelernt das sich mädchen nicht bei ihren vätern ausheulen (im islam) sondern nur bei dr mutter.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:39
Mädel, Dir fehlt einfach eine Vaterfigur. Das ist der große, unbesiegbare, alleskönnende Typ, der jedes Problem löst, dass sich der kleinen Tochter in den Weg stellt. Sowas sind Väter, das fehlt Dir, das bastelst Du Dir selbst und nennst es Dämon.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 22:56
@LadyAngelCry

Welcher Religion gehörst du eigentlich an?
Seitem ich 5 sehe ich schätten
Ich auch, allerdings erst einiges später als mit 5.
Nur mit dem Unterschied, dass ich sie ignoriere. Ich möchte mit denen überhaupt nichts zu tun haben.
Ich wäre in deiner Stelle vorsichtig, aber wie es aussieht, ist es bei dir leider schon zu spät, weil du ja unbedingt den Kontakt zu solchen Wesen gesucht hast.
Gefallene Engel versprechend dir erst alles, aber wenn sie dich einmal besetzt haben, zeigen sie nach einer gewissen Zeit ihr wahres Gesicht


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:02
@LadyAngelCry
Die depressionen sind nicht ärtztlich bestätigt weil ich mit keinem artzt und oder psychologen spreche da sie nicht das erleben was ich erlebe.
Da hast du grundsätzlich recht, sie erleben es nicht, aber es ist ihnen nicht unbekannt, und können daher durchaus Verständnis aufbringen und dir Hilfestellung leisten.
Und ich würde dir dringend dazu anraten, derartige Hilfe in Anspruch zu nehmen, ob das nun wirklich ein Dämon ist oder ein imaginärer Freund, denn du dir aus absolut verständlichen und nachvollziehbaren Gründen gemacht hast. Sowas kann durch zu sozialer Isolation und evtl. Realtiätsverlust führen. Du bist noch sehr jung, man kann das ganze noch in die richtigen Bahnen leiten. Und damit meine ich nicht, ihn "wegzumachen", sondern auf eine gesunde Art und Weise mit ihm zu arbeiten, ohne dass deine soziale und psychische Entwicklung beeinträchtigt wird.
Es gibt mittlerweile Therapeuten, die imaginäre Freunde - oder wie man sie auch immer nennen mag - in die Therapie miteinbeziehen - ich durfte das auch erleben.
Und ja, auch ich hab eine imaginäre Freundin, die für mich da ist. Dennoch führe ich ein - halbwegs - normales Leben mit sozialen Kontakten und der Fähigkeit, sich einzugestehen, wann meine Probleme professioneller Hilfe bedürfen und diese auch anzunehmen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass das bei dir auch so gut klappt. :)

Liebe Grüße
die Ayanna :)


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:04
@Testament
Hast Du vergessen Deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen, oder meinst Du das Ernst?


1x zitiertmelden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:04
@Testament
Als ich 5 war wurde ich (noch) muslimisch erzogen. Momentan bin ich jashinistin.
Ich finde gefallene engel interessant (bezeichne mich selbst als einen). Ich möchte nichts mit den ,,weissen engeln" zu tun haben. In wirklichkeit sind die die wahren bösewichte!


2x zitiertmelden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:07
@Ayanna
Danke, aber nein. Ich will nichts von ärtzten oder therapeuten wissen!


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:08
@LadyAngelCry
Kommt vielleicht noch. Du bist ja noch jung, da ist man sich vieler Dinge noch nicht bewusst.

Vielleicht bis du aber auch eine so starke Persönlickeit, die es ohne professionelle Hilfe schafft.
Ich geb dir nur einen Rat mit auf den Weg: Bleibe DIR treu. Wenn dein Dämon dir irgendwas sagt, womit du nicht konform gehst, dann höre auf dich und nicht auf ihn.

Liebe Grüße an ihn ;)


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:10
Zitat von PlusPlus schrieb: oder meinst Du das Ernst?
Ja sicher meine ich das ernst, ich bin hier nicht zum Spass
Zitat von LadyAngelCryLadyAngelCry schrieb:Ich finde gefallene engel interessant (bezeichne mich selbst als einen)
Als welchen bezeichnest du dich denn, aus welcher Engelshierachie?


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:12
Zitat von LadyAngelCryLadyAngelCry schrieb:Als ich 5 war wurde ich (noch) muslimisch erzogen. Momentan bin ich jashinistin.
Ich finde gefallene engel interessant (bezeichne mich selbst als einen). Ich möchte nichts mit den ,,weissen engeln" zu tun haben. In wirklichkeit sind die die wahren bösewichte!
Warum sind sie den aus deiner Sicht die wahren Bösewichte?
Wie redet dein Dämon so mit dir, erzählt er viel oder hält er sich bedeckt?


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:19
@Dawnclaude
Er redet immer mit mir, so wie jetzt.
Wenn es mir schlecht geht muntert er mich auf.
Er ist immer da


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:44
@LadyAngelCry
Jo, so ähnlich kenn ich das auch von mir.
Und naja, wenn er ne Hilfe ist, dann wäre es auch blöd die Hilfe nicht zu nutzen.
Ich weiß nur nicht so Recht, was ich davon halten soll, was da deine Mom mit dir macht.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:54
@LadyAngelCry


Nochmals meine Frage an dich : Warum hast du ein positives Pentagramm wenn du die weißen Engel als wahre Dämonen siehst ?


Anzeige

melden