Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 23:58
@Mediocris
Weil meine mutter ab und zu nachschauen geht was für bilder ich hab. Wenn ich ein ,,negatives" hätte killt sie mich

Anzeige
melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 01:09
@LadyAngelCry
Ganz am Anfang hast du geschrieben dass er keinen Mund hat, der Dämon. Aber er spricht zu dir?

Und sprichst du auch mit ihm? Über was unterhaltet ihr euch denn wenn ich das fragen darf?
Redet er dir irgendwas böses ein?
Und wieso killt dich deine Mutter, immerhin ist Mord hierzulande verboten.


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 01:13
@MisterZed
Er hat keinen mund (man sieht keinen) doch er srpicht.
Wir reden über dies und das. Privates zeug halt


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 01:17
@LadyAngelCry
Also ist er sowas wie ein Freund für dich?


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 01:25
@MisterZed
Ja


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 01:35
@LadyAngelCry
Also ich weiß nicht ob dass jemand nachvollziehen kann aber ich habe einen dämonen als ,,helfer"
... kann ich nachvollziehen, hab auch etwas was ich so nenne ;) Bei mir ist es allerdings eine Abspaltung meiner selbst welche die Kontrolle übernimmt wenn mein Ego mit einer Situation aus z.B. moralischen Gründen nicht zurecht kommen kann. Also schon was anderes als bei Dir, aber möglicherweise ein Konstrukt gleichen Ursprungs. Ich glaube das solche psychologischen Konstrukte "nur" Fraktale des eigenen Unterbewusstseins sind, aber dennoch ein extremes Eigenleben entwickeln können...

Alles hat seinen Preis, auch solche "Helfer"... als persönlichen Rat würde empfehlen aufzupassen mit was Du dieses Ding fütterst und gib ihm nicht zu viel Kontrolle über Dein Leben... Manchmal wird man die Geister die man ruft nicht mehr so einfach los und solltest Du die Kontrolle verlierst endet das im besten Fall in schwerer geistiger Verwirrung. Wenn Du jeden Tag Kontakt mit Deinem "Dämon" hast ist das schon Fortgeschritten... meiner wohnt (im übertragenen Sinne) in meinem Keller und der Schlüssel ist gut versteckt. Hab ihn schon länger nicht mehr rausgelassen - ist besser so ;)


1x zitiertmelden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 07:54
Wer mit Dämonen arbeitet sollte immer einen guten Schutz aufbauen.Einige meiner Bekannten arbeiten mit Dämonen und es ist nicht leicht sie zu beherrschen.Selbst erfahrene Magier haben oft ihre Probleme.Sie machen nichts ohne Gegenleistung.Das geringste was sie einem antuen ist Energie ziehen.Ansonsten können sie dir gut und gerne Depressionen verschafffen die bis hin zum Suizit führen können.Oft lösen sie auch unkontrolliert Wutanfälle aus.
Also achte gut auf dich


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 09:22
Das Ansinnen der Dämonen ist Zerstörung. Sie wollen die Menschen dazu bringen, so schlecht zu werden, wie sie selber es sind. Am Ende wird sich das Böse gegenseitig vernichten, denn Jesus Christus wird ewig der Sieger sein.

@LadyAngelCry

Wenn du schon an solche Dinge glaubst, warum - so frag ich mich - suchst du dir dann nicht einen Engel zur Hilfe? Warum gibst du dem Bösen - also, eigentlich der Quelle dessen, was dich selber 13 Jahre lang gequält hat - den Vorzug?

Warum gibt es dir ein gutes Gefühl, wenn deine Klassenkameraden krank oder verletzt werden?

Ich fürchte, du bist auf dem falschen Weg und glaube nicht, dass dich deine Kindlichkeit vor den Konsequenzen wird bewahren können.


1x zitiertmelden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 10:23
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Warum gibt es dir ein gutes Gefühl, wenn deine Klassenkameraden krank oder verletzt werden?
Eigentlich ist das hier klassisch.

Teenager kommt mit der beginnenden Pupertät nicht klar.
Zudem wird sie in der Schule offenbar gemobbt, was ja meist irgendeinen Grund hat.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
Man packt sich 2-3 Mobber und vermöbelt sie ordentlich, oder lässt sie vermöbeln.

Man wehrt sich nicht und wird seelisch krank.

Oder man flüchtet sich in Fantasiewelten und bestraft die Mobber dort.
Genau das geschieht hier.
Wer sich mal auf Eso-Seiten herumtreibt wird etliche Threads entdecken wo es um "Mobber-verfluchen" und ähnliches geht.

Dank Internet ist es eine neue Variante sich gegen Mobber zu wehren.
Und mit selektiver Wahrnehmung klappt das auch.
--Mobber vor 1 Woche verflucht, heute hat er Grippe--



Daher glaube ich auch nicht das die Mutter und die Tante Dämonenaustreibung betätigen.
Denn das wäre ein Fall für das Jugendamt!


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 11:20
@LadyAngelCry

Du steckst in der Pubertät und hast offenbar einige Probleme, es klingt für mich eher so als wolltest du aufgrund dessen, einen Schutz um dich aufbauen, dich in eine Fantasiewelt flüchten. Wenn du so weiter machst wird das nicht besser und dein "Dämon" wendet sich im schlimmsten Fall gegen dich.

Wende dich lieber an eine psychologische Beratungsstelle, statt hier nach Bestätigung zu suchen.
Und nein, kein Psychologe/ psychologische Beratungsstelle wird dich automatisch für verrückt erklären oder einweisen. Dort wird auch niemand über dich lachen.
Sie werden das Grundproblem herausfinden und mit dir auf eine Lösung hin arbeiten.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 12:05
@LadyAngelCry
Hört sich für ich an als hättest du eine Psychose.

Aber hier kann dir niemand Rat geben oder sowas.

Was du hast, haben viele andere Menschen auch. Nur sehen die andere Gestalten oder erleben anderes.

Wenn du das behalten willst, nun gut.
Kann aber mit der Zeit ins negative umschwenken.

ICH würde damit zu einem Psychologen gehen. Letztendlich ist es aber deine Sache und du bzw. deine Mutter muss entscheiden.

Falls der Dämon wirklich existiert, dann grüß ihn von Tobi. :D


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 12:06
@LadyAngelCry
Was ich noch sagen wollte, dass ich das natürlich nur vermute.

Letztendlich kann ich nicht sagen WAS du siehst und was wirklich da ist.

Das wirst nur du allein herausfinden können :)


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 12:16
@LadyAngelCry

ich gebe dir einen gutgemeinten rat , halte dich von Dämonen fern.Glaub mir , du wirst es sonst bereuen.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 12:21
@LadyAngelCry

ich glaube , dieser Dämon will dich nur verführen , lass das nicht zu !


Anzeige

melden