Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 14:22
Ich klink mich auch mal ein:

Ich kenn viele Leute wie dich: Fühlen sich von jedem gehasst, werden gemobbt ect. und erschaffen sich dadurch Phantasiewesen, die ihnen helfen sollen mit ihrem Leben klar zu kommen. Sie lassen sich da auch nicht reinreden - für sie sind die 'Dämonen' (wie du sie nennst) real. Allerdings gibt es da einen kleinen Unterschied zwischen dir und den anderen; für gewöhnlich schreiben/reden sie darüber nicht, weil es für sie etwas ist, was ihnen persönlich 'gehört'. Sie hoffen durch dieses Phantasiegebilde Bestätigung und Anerkennung zu bekommen und es interessiert sie auch nicht was andere davon halten.

Anzeige
melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 14:29
@LadyAngelCry

Verliere nicht das Vertrauen in die Menschheit, nur weil einige schlecht zu dir waren. Es gibt genügend Menschen, die es wert sind entdeckt zu werden - Dämonen gehören allerdings nicht dazu.

Wenn du einsam bist und dich ausgegrenzt fühlst, überdenke vilt. einmal deine Einstellung gegenüber deinen Mitmenschen.


1x zitiertmelden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 14:38
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Wenn du einsam bist und dich ausgegrenzt fühlst, überdenke vilt. einmal deine Einstellung gegenüber deinen Mitmenschen.
Wenn das Mädel schon seit dem Kindergarten gemobbt wird, muss etwas Extremes vorliegen.
Da versteh ich dann aber die Mutter nicht, die sie zur Dämonenaustreibenden Tante schleift.

Wobei:
100% Zustimmung.

Meine Mutter hat eine Hokus-Pokus Tante welche sich mit Geistern,Hexen und anderen Sachen beschäftigt.
Das kam z. Bsp. in letzter Zeit einige male vor.
Immer die Tante der Mutti...
Das schrieb ich vor einiger Zeit...
Komische Ereignisse in Wohnung (Beitrag von Amsivarier)


1x zitiertmelden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

13.02.2016 um 14:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn das Mädel schon seit dem Kindergarten gemobbt wird, muss etwas Extremes vorliegen.
Gut möglich. Doch sich weiterhin zu verschließen und vermutlich jedem skeptisch gegenüber zu sein, ist auf Dauer auch keine gute Lösung. Jedenfalls dann nicht, wenn man sich einen Dämonen anlacht und sich da in irgendwelche abstrusen Geschichten hineinsteigert, die eher alles verschlimmern anstatt zu verbessern.

Ich kannte einmal jemanden, der aufgrund seiner Art überall aneckte und deswegen öfters gehänselt wurde. Als er aufhörte so ungemein besserwissend zu sein, legte sich das wieder und man konnte es mit ihm aushalten. Nicht jeder kann etwas dafür, dass er gemobbt wird, doch manche tragen massiv dazu bei, dass sie bspw. negativ auffallen oder anecken.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da versteh ich dann aber die Mutter nicht, die sie zur Dämonenaustreibenden Tante schleift.
Verzweiflung oder Dummheit.


Anzeige

1x zitiertmelden