Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachts blaues Licht

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Nachts, Blau, Feld

Nachts blaues Licht

14.03.2016 um 16:37
@aimi87
Aber pass auf dich auf!

Mag verrückt klingen, aber mir fällt jetzt spontan zu dem Bild Kornkreise ein?
Gibt es da Kornfelder oder nur verwelktes- und Grüngras?


melden
Anzeige

Nachts blaues Licht

14.03.2016 um 16:47
Das ist blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau... Sorry aber das fiel mir sofort ein. :D


melden

Nachts blaues Licht

14.03.2016 um 17:11
@AlteTante
AlteTante schrieb:Ich glaube, ich sollte Krimis schreiben. Habe sicher früher zu oft die ??? gesehen.
Dann musst du aber sehr, sehr jung sein. "Zu meiner Zeit" gab's nur Hörspiele und Bücher. Die Filme waren erst 2007 und 2009 auf der Leinwand zu sehen...


melden

Nachts blaues Licht

14.03.2016 um 17:16
@HBZ
Hab ich "gesehen" geschrieben? Tschuldigung. Ich meinte natürlich "gelesen".


melden

Nachts blaues Licht

14.03.2016 um 17:27
@Zedder
wenn man sonst nichts konstruktives zu sagen hat, könnte man es auch einfach sein lassen?

@AgathaChristo
also auf den feldern die da zu sehen sind, wird normalerweise mais angebaut, aber bisher
haben die bauern noch nicht angefangen, die felder zu bestellen.


melden

Nachts blaues Licht

14.03.2016 um 21:57
@aimi87
Wie sicher bist du dir denn mit den Entfernungsangaben? Du schreibst, in 5 Meter Entfernung habe das Licht plötzlich innegehalten. Konntest du das wirklich abschätzen? Und wenn es so nahe war, hast du Einzelheiten erkennen können?


melden

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 04:15
@aimi87


In welcher Stadt/Dorf wohnst du wenn ich fragen darf? mir kommt das auf den ersten Blick sehr bekannt vor.


melden

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 08:37
Meinst du das brieselanger Licht? Bei Berlin?


melden

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 09:07
Hallo,aimi87!
Konntest du vielleicht etwas hören?
Um 2uhr nachts ist normalerweise doch alles still.
Und wenn ein Hund in dieser von dir genannten Geschwindigkeit durch Gras,Unterholz,radiert,
dann müsste man doch bestimmt Zweige brechen oder Gras rascheln hören.
Bei einer Katze eher weniger...


melden
BillDjango
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 09:40
@aimi87

Verläuft da ein (Wasser-)Graben zwischen den beiden Feldern? Auf dem Bild könnte man es vermuten. Also ich meine dort, wo die geköpften Bäume stehen und die Felder durch diese dünne Baumreihe voneinander getrennt sind.


melden
BillDjango
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 11:15
@aimi87

Wie groß war das Licht in etwa? Fußball, Tischtennisball, Murmel, Tennisball...

Welche Farbe hatte es genau? Hellblau, Dunkelblau, wechselte es die Farbe, leuchtete es die Umgebung aus?


melden

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 16:00
@Menedemos
ja das ist natürlich wirklich schwer zu sagen, allerdings waren es maximal 10m abstand.
mehr sicherlich nicht.

@DaleCooper
schney :D

@Picassoratio
es war nicht ganz still, denn es wehte ein leichter wind,
jedoch konnte ich derartige geräusche nicht vernehmen;
also bis auf den wind war es ziemlich ruhig.

@BillDjango
ja dort fließt normalerweise ein kleiner graben entlang, der aber im moment
ausgetrocknet ist.
also das licht ist in etwa tischtennisball groß, dunkelblau, flackert leicht beim "fliegen"
und es leuchtet die umgebung nicht aus.

ich will ja die tage mal hingehen, am besten so gegen 20uhr, allerdings lieg ich seit gestern
abend mit einer erkältung flach :(
sobald es mir besser geht, werde ich aber wieder hingehen.

das seltsame ist ja, dass es mir jedesmal schauer über den rücken jagt, wenn ich das licht sehe,
aber dennoch muss man stehenbleiben und versuchen herauszufinden, was es ist...


melden
BillDjango
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 16:09
@aimi87

Und wie bewegte sich das Licht über den "Graben"? Mit gleicher Höher oder passte es sich dem Höhenunterschied an, so dass es etwas tiefer wurde...? Wurde es an dieser Stelle langsamer?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 17:00
@aimi87
Hast du evtl irgendwelche Freunde oder Arbeitskollegen, die diese Strecke auch ab und an fahren müssen? Wenn ja, hast du mit denen mal gesprochen und ihnen von dem Licht erzählt? Wenn ich aus meinem Bekanntenkreis solch eine Geschichte hören würde, dann würde ich da auf jeden fall mal hinfahren und selber schauen.


melden

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 17:03
@BillDjango
das licht behielt die höhe immer konstant bei.

@5X5
ich habe keine freunde/kollegen, die diese strecke fahren, aber ich habe bereits davon erzählt und ein paar
gebeten mal mitzukommen, aber die haben mehr schiss als ich :D


melden
BillDjango
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 19:07
@aimi87

Im Hintergrund sehe ich eine Stromleitung. Und ich weiß, daß kleine Gräben teilweise eisenhaltiges Wasser mit sich führen. Nun kenne ich mich nicht so mit Elektrizität aus und weiß nicht ob es da irgend welche Phänomene geben kann. Vielleicht kann uns da mal jemand aufklären.


melden

Nachts blaues Licht

15.03.2016 um 20:20
@aimi87
Habe schon blaue Kugeln auf Fotos von Freunden gesehen, wo die meinten, das wären Orbse? Lateinisch Auge. Wir sind hier bei Mystery, also poste ich es mal.


melden
DeineLaterne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

18.03.2016 um 21:21
@aimi87
Hallo Du! Deine Geschichte, hört sich fast genauso wie meine an.

Wenn Du Lust hast, lies sie dir mal durch. Vielleicht gibt es ja ein paar
Parallelen zu deiner.

Thread: Mystery ➡ Von gelber Lichtkugel verfolgt

Lg Laterne


melden
Anzeige

Nachts blaues Licht

22.03.2016 um 18:29
Rambo wurde ja schon mehrfach erwähnt:
Youtube: Rambo Blaues Licht

Im Ernst:
Es gibt sehr helle LED-Taschenlampen mit Blinkmodi (Stroboskop, SOS) und Farbfiltern als Zubehör.
Jäger nutzen blaues Licht, um Blutspuren verletzter Tiere besser verfolgen zu können.
Es lässt das Blut dunkel / schwarz erscheinen.


melden
613 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
voodoo12 Beiträge