Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachts blaues Licht

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Nachts, Blau, Feld

Nachts blaues Licht

24.03.2016 um 19:10
Tja... und was ist jetzt mit den Bildern? @aimi87



Btw:

Wer fährt eigentlich um 2 Uhr Nachts auf einem offenbar unbeleuchteten Feldweg im Winter ohne Fahrradlampe Fahrrad?
Ich gehe mal davon aus dass es keine Wegbeleuchtung gibt da du ja mit deinem "Fahrradlämpchen" niemanden anlocken willst... :D


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

24.03.2016 um 19:15
Apoplexia schrieb:Wer fährt eigentlich um 2 Uhr Nachts auf einem offenbar unbeleuchteten Feldweg im Winter ohne Fahrradlampe Fahrrad?
Führerscheinlose Förster und Jäger, im Zweifelsfall der Grundeigentümer :D
Außerdem reflektiert Schnee doch genügend Licht, wozu also Licht am Fahrrad? :D


melden

Nachts blaues Licht

25.03.2016 um 11:23
@Apoplexia
Es gibt viele, die nachts auf unbefahrenen Wegen lieber ohne Licht fahren, weil man dann
a) die Umgebung besser sehen kann,
b) falls man einen alten Dynamo hat, besser voran kommt und Wildschweine eher hört.
Bin selbst früher viel auf Feldwegen unterwegs gewesen, auch mal nachts um zwei, und habe wenn möglich die Lampe aus gemacht.

Es besteht übrigens für keinen User eine Antwort- oder Anwesenheitspflicht. Kann schonmal vorkommen, dass jemand nicht 24/7 bei Allmy ist.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

25.03.2016 um 14:35
@aimi87
aimi87 schrieb am 15.03.2016:ich will ja die tage mal hingehen, am besten so gegen 20uhr, allerdings lieg ich seit gestern
abend mit einer erkältung flach :(
sobald es mir besser geht, werde ich aber wieder hingehen.
Warst du mittlerweile nochmal da? Bist du wieder gesund? Du bist ja immer noch hier im Forum unterwegs, aber meldest dich hier in deinem Thread nicht mehr.


melden

Nachts blaues Licht

26.03.2016 um 22:04
@5X5
5X5 schrieb:Du bist ja immer noch hier im Forum unterwegs, aber meldest dich hier in deinem Thread nicht mehr.
Ja, weil seitdem auch nichts mehr passiert ist :(

vill war es wirklich nur ein tier oder ne optische täuschung, keine ahnung.
jedenfalls hab ich es seitdem nicht mehr gesehen.


melden

Nachts blaues Licht

26.03.2016 um 23:12
aimi87 schrieb:Ja, weil seitdem auch nichts mehr passiert ist :(
Wer weiß was die Zukunft noch so bringt. Jetzt bist du zumindest insofern vorgewarnt, dass du deine Kamera bzw. dein Handy zücken kannst, falls es noch einmal zu einer solchen Sichtung kommen sollte.


:merle:


melden

Nachts blaues Licht

05.04.2016 um 07:24
Das ist mit Sicherheit ein UFO.
Und mit UFO meine ich nicht Unbekanntes Flugobjekt sondern so eine Drohne von den Aliens.
Du hättest mit deiner Taschenlampe mal Lichtsignale senden sollen. Also quasi mit dem Ding "kommunizieren" sollen. Mit etwas Glück reagiert es irgendwie darauf.


melden

Nachts blaues Licht

05.04.2016 um 08:33
Hat man dann immer eine Kamera/Handy dabei, passiert eh nichts mehr. So meine persönlichen Erfahrungen.


melden

Nachts blaues Licht

05.04.2016 um 23:44
Phänomene sind eben irgendwie Kamerascheu :D Passiert hier sooo oft. Schade, hatte gehofft hier nochmal was interessantes zu lesen :/


melden

Nachts blaues Licht

06.04.2016 um 13:56
@Zockergirl
Genau, Phänomene sind kamerascheu. Hoffe, du nicht? Stell dir mal vor, wir hätten Beweise für Phänomene, dann könnten wir hier die Mystery-Rubrik schließen. Und du würdest nichts mehr interessantes erfahren.


melden

Nachts blaues Licht

06.04.2016 um 14:29
@AgathaChristo
och , über das ein oder andere Bild würde ich mich schon freuen. da hätte man wieder was, wo man überlegen könnte, raten könnte, neugieriger wird. ich hab mich damals extra für diese Rubrik angemeldet - aber oft sind es Geschichten, wie diese hier. Fast jeder hat heute ein Smartphone - aber nie die Menschen, denen was außergewöhnliches passiert. MMn müsste man hier nichts schließen , wenn dann ubd und wann mal Fakten auf den Tisch kämen ;)


melden

Nachts blaues Licht

06.04.2016 um 14:44
@Zockergirl
Es gibt wohl keine Fakten dazu, außer der Fakt, Menschen zu glauben, was sie erlebt haben. Ganz banal, aber mehr ist das nicht. Ob es nun stimmt oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, denn ich glaube mehr, als das ich dann zweifele, warum auch. Wo ist das Problem an sich?


melden

Nachts blaues Licht

06.04.2016 um 15:00
@Zockergirl

Naja, wäre ich das Alien würde ich mir wohl auch ein "Opfer" aussuchen, dass mich nicht dokumentieren kann ;-).


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

07.04.2016 um 14:46
@Niederbayern88
Ich muss mich anderen anschließen: Es passiert so oft aber nie macht sich jemand die Mühe, es aufzuzeichnen^^
Ja, früher war alles besser. Da passierte nicht so oft was ungewöhnliches, aber wenn mal was passierte, dann hatte immer jemand eine riesige (zumindest im vergleich zu Smartphones) Kamera incl. Bandmaterial dabei und hat wenigstens verwackelte Aufnahmen gemacht.


melden

Nachts blaues Licht

07.04.2016 um 21:04
@5X5
Ah du meinst diese "Pixelmonster"?^^


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachts blaues Licht

07.04.2016 um 23:20
@Niederbayern88
Pixel gibts erst seit dem digitalen Zeitalter. Ich meine eher diese verwackelten Aufnahmen von Leuten im Alienanzug oder Gorillakostüm. Also alles, was in den ganzen lustigen Büchern zum Thema früher so als Beweisfoto/video aufgeführt wurde. Als di Kameras so gut wurden, das man trotz rumgewackel doch noch Reissverschluss und Sehschlitze in den Bigfoot Kostümen erkennen konnte wurden diese Aufnahmen einfach immer weniger.


melden
Anzeige

Nachts blaues Licht

08.04.2016 um 06:52
@5X5
Stimmt. dafür benutzen sie eher gute Computeranimationen^^
Aber mal kurz Spaß und OT beiseite.

Sonst zücken die meisten Leute heutzutage immer das Handy. Viele haben sogar eine Kamera und meist liegt das Handy direkt neben den Kopf. Und auch wenn etwas mehrfach passiert schafft es keiner ein Foto oder Video zu machen?


melden
429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt