Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomene im Fernsehen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomene im Fernsehen

14.04.2005 um 07:30
Link: www.hagzissa.de (extern)

Hallo,

sicher kennt ihr die Internet-Seite www.hagzissa.de wo es das Tagebuch eines toten Kindes gibt. Über die soll schon öfter im Fernseher berichtet worden sein. Jedoch bekomme ich von dem Autor keine Antwort wann und auf welchem Sender.

Weiß es jemand von Euch? Oder hat jemand einen Mitschnitt den er mir kopieren kann?

Es würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.

www.beepworld.de/members87/bonscott01



melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomene im Fernsehen

14.04.2005 um 07:32
Vielleicht hat ja auch jemand andere infos für mich dazu oder es gibt von anderen Phänomenen der gleichen Art Aufzeichnungen.



Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.

www.beepworld.de/members87/bonscott01



melden

Phänomene im Fernsehen

14.04.2005 um 10:33
Kann leider nicht helfen

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Phänomene im Fernsehen

14.04.2005 um 14:59
da kann ich dir auch nit helfen


melden

Phänomene im Fernsehen

14.04.2005 um 15:08
Phänomene gibts überall, nur erkennen müßte man sie auch.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomene im Fernsehen

14.04.2005 um 17:59
@magus

Was meinst Du damit? Kannst Du mir bitte ein Beispiel geben?

@all
Trotzdem vielen Dank.


LG
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.

www.beepworld.de/members87/bonscott01



melden

Phänomene im Fernsehen

14.04.2005 um 18:00
@magus
mit der aussage hättest eigentlich DU den namen mysteriöser verdient :)

grüße
ankh


melden

Phänomene im Fernsehen

07.05.2005 um 12:39
Hast du schonmal versucht bei google zu suchen?
Vielleicht bekommst du da mehr informationen.
Gruss Angelus

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Phänomene im Fernsehen

07.05.2005 um 12:44
moin

ripcarlo,
dein link zu diesem "toten kind" mit dem expliziten hinweis "kein fake!" könnte glatt bei allmy geklaut sein

buddel


melden

Phänomene im Fernsehen

07.05.2005 um 20:01
da kann ich auch leider nicht helfen habe mir aber das tagebuch komplett durchgelesen.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomene im Fernsehen

18.05.2005 um 21:05
@buddel

Hi Buddel. Ich kam über allmy an diesen Link und habe es mir genau durchgelesen. Der Autor schreibt das er ein Fernsehteam bei sich hatte. Der expliziete Hinweis "kein Fake" ist nicht von mir. Grins.

Lg
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.

www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Phänomene im Fernsehen

19.05.2005 um 09:22
ja das tagebuch is ja wolh der absolute hammer... wenn das wirklich echt ist, ist es echt genial und ich zweifel auch nicht an das dies wirklich alles passiert ist.

Das schreit doch nach einem Erlebnis-Thread auf Allmy wo wir alle unsere Phänome die wir erlebt haben posten...oder was?!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Phänomene im Fernsehen

19.05.2005 um 15:54
Also im Fernsehn noch nie gesehn.
Aber wer Lust und Laune hat, kann mich ja Mal besuchen kommen......dann weiß er, was der Tagebuchschreiber gemeint hat.
Die Brause geht von alleine an, meine Katze pfaucht urplötzlich in den Fernseher und ist steif wie ein Brett, Gläser fallen runter.
Man gewöhnt sich da dran mit der Zeit und lacht auch drüber.
Wenn die Arbeit mit dem Wegräumen nacher nicht wäre, wärs allerdings bequemer :)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomene im Fernsehen

19.05.2005 um 21:35
@ikkez

ja wenn es wirklich so passiert dann wäre das echt der hammer. Auch wenn nur die hälfte davon stimmen würde wäre es der kracher schlechthin.

@quendoline

Hi, gehts bei Dir zu hause auch so ab, oder zumindest so ähnlich? Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest dann würde ich glatt vorbeikommen.



Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.

www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Phänomene im Fernsehen

20.05.2005 um 00:35
Nicht nur bei euch, hab eignst in einen Thread um Hilfe gebeten. In Grenzwissenschaften unter Schwarze Energie. Vielleicht habt ihr auch etwas Nennenswertes für mich übrig.

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

Phänomene im Fernsehen

20.05.2005 um 10:38
Ja bei uns gehts auch so ab, aber das war immer schon so, egal wo ich wohnte.
Der einzige Unterschied ist, dass ich keine Stimmen höre und sie auch nur sehr selten wahrnehme, das war früher intensiver. Aber kann auch sein, dass sich das mit der Zeit gelegt hat, weil ich mich dran gewöhnt habe und es eigentlich witzig finde.
Aber selbstständig macht sich trotzdem einiges :)
Und Gott sei Dank hab ich auch so viele Zeugen, dass mich keiner für verrückt erklärt :)
Trotzdem häng ichs nicht an die große Glocke, muß ja nicht sein.
Sind meine Geister :D

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Phänomene im Fernsehen

20.05.2005 um 13:49
hi ja zeitweise geht es bei uns auch so ab, das mit der katze hab ich genauso oder das die diskokugel angeht und es kam schon mal die lampe von der decke oder das foto von meiner verstorbenen mutter lag am boden. kann leider überhaupt keine bilder von ihr aufhängen da sie alle runterfliegen.

genauso im februar war bei uns ein stromausfall und ich hab schon erfahrungen damit das wenn "etwas" da ist irgendwas schlimmes passiert.
also hab ich alle bekannten und verwandten in der nacht angerufen ob alles ok ist... tja bis ich am früh einen anruf von der polizei erhielt und die mir gesagt haben das die wohnung von meiner besten freundin abgebrannt ist in der ich am tag davor war


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomene im Fernsehen

20.05.2005 um 13:59
naja, da wurde ich ja von den geistern bis jetzt verschont, denn die haben sich bei mir noch nie blicken lassen ;)

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormal Survivor & Alaska X
Mystery, 34 Beiträge, am 26.06.2016 von Shadowstalker7
DarkRabbit am 01.04.2016, Seite: 1 2
34
am 26.06.2016 »
Mystery: Spuk - Fanny Moser
Mystery, 3 Beiträge, am 12.03.2016 von 41026061
dig_it am 12.03.2016
3
am 12.03.2016 »
Mystery: Tv geht an
Mystery, 105 Beiträge, am 08.08.2013 von lala123
m.shiva am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 08.08.2013 »
Mystery: Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters
Mystery, 41 Beiträge, am 17.11.2012 von yasgirl19
zoemi am 16.11.2012, Seite: 1 2 3
41
am 17.11.2012 »
Mystery: Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?
Mystery, 297 Beiträge, am 07.11.2012 von Haret
Mahatma am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 07.11.2012 »
von Haret