Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 10:40
@DaleCooper
Mit dem "Klick und verdiene Geld" kenne ich mich nicht so aus.
Mir scheint jedoch dass dahinter schon ein Plan steckt. Also nichts spontanes

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 10:49
@Niederbayern88

Das dahinter ein Plan steckt kann gut sein, aber nicht der Plan Geld zu verdienen dann hätte man das anders beworben bzw, mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen um generell viel höhere Klickzahlen zu haben. Das passt in diesem Fall einfach nicht.

Wenn ich so etwas machen würde dann eben auch nur aus "Forschungs" Zwecken bzw Neugier oder Interesse, ich wüsste ja im Vorfeld das nicht viele dieses Video sehen werden, aber eben doch ein paar wenige die mir durch das bloße zusehen helfen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 10:51
@DaleCooper
Auf jedenfall ist sowas "neu"
Bei Robert oder Annabell gints eher nur Videoausschnitte.
Aber die beiden Puppen werden "vermarktet" weil sie hinter glasvitrinen sitzen und Besucher sie sehe wollen


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:01
@Niederbayern88

Ich habe mir das Video noch nicht angesehen, passiert denn irgendwas ?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:03
@pink-lady
Welches Video? Meinst du den Livestream von Ann?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:08
@Niederbayern88
Ja sorry den meinte ich


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:09
Abgespeckete Internet-Teenie-Version eines Hollywoodfilms?

Wikipedia: Annabelle (2014)
http://www.historyvshollywood.com/reelfaces/annabelle/


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:10
@pink-lady
Das Problem ist. Der Livestream weiß man nicht was passiert. Es ist ja eine Liveübertragung. Du siehst die Uhrzeit, die Puppe und dann ein Messgerät das wohl Geräusche aufnimmt


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:10
@Niederbayern88

Ja das verstehe ich schon xD aber ist schon etwas passiert ?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:11
@pink-lady
Ich weiß es nicht. Ich gucke selten so lange drauf. Aber auf der Seite von denen sieht man dass jemand ein Protokoll führt. Da kannst nachlesen was passiert ist. Ist aber englisch


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:15
@Niederbayern88

ich werde es mir jetzt mal ansehen. Mein Englisch ist nicht so gut ;)


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:17
@pink-lady
Erwarte aber nicht. Wenn du zu sehr darauf wartest dass was passiert könnte es sein, dass dir dein Kopf einen streich spielt.

@fireflash
Was denkst du darüber?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:18
@Niederbayern88

darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht ist es so eine Art Studie umzusehen wie viele Leute etwas sehen wenn sie daran glauben ;)


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:20
@pink-lady
Könnte sein. Wie gesagt. Gibt mehrere Puppen die verflucht sind


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:28
@Niederbayern88

Geh mal auf den Livestream auf 02:50 Uhr , bilde ich es mir ein oder grinst die Puppe ? Musst genau hinschaun


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:29
@pink-lady
im Livestream kann man da nicht "zurückgehen"


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:29
@Niederbayern88

doch du musst vorgehen und dann geht die Zeit zurück


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:32
@pink-lady
Oh okay dass das geht wusste ich nicht, danke :)
Hab hingeschaut. Ich sehe nix


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:33
@Niederbayern88

hmm.. irgendwie sah es so aus als ob sie Ihren Mund verzieht


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:34
@pink-lady
Mache halt einen Screenshot von "vorher" und "nachher". Das ginge auch


Anzeige

melden