Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:36
@Niederbayern88


Nope bin auf Arbeit am PC . Ich werde es mir nochmal anschauen vielleicht war es nur optische Täuschung

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:37
@pink-lady
Ich habe nix entdeckt dabei. sorry


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:39
Ich sehe auch nichts bei 02:50 der Mund der Puppe verändert sich nicht.

Das Gerät bei der Puppe ist im übrigen dazu da Temperaturschwankungen zu Messen, soll heißen wenn sich die Nadel plötzlich bewegt dann wird es kälter im Raum.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:43
@DaleCooper
Wie ich gesagt habe. Wenn man sich zu sehr konzentriert kann man sich sachen einbilden.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:46
Das gute bei dem Live Stream ist, das er mitschneidet, so kann man wenn etwas passiert immer wieder besagte Stelle ansehen und besser analysieren.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 11:57
@DaleCooper
Stimmt. Zwar nicht alles aber wenigstens der letzten 4 Stunden, glaube ich.
Das was schon passiert und aufgeschrieben wurde, liegt Tage zurück. Leider


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:00
@Niederbayern88

was ist denn passiert ??


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:01
@pink-lady
Du musst auf die Seite klicken von denen. Da steht einiges Dokumentiert. Finde ich persönlich klasse bei so etwas genau alles aufzuzeichnen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:05
@pink-lady


Das sind bisher die Dinge die passiert sein sollen von Zuschauern berichtet.

APRIL 27, 2016 – 6:52 P.M.

Viewer Tina Miller writes in to report that she saw the screen flash, depicting a momentary closeup of Ann’s face.

APRIL 28, 2016 – 4:13 A.M.

Viewer Julie Smith writes in to report that she saw Ann move in a big way. According to Smith, the doll moved “right to the camera for a split second.”

APRIL 28, 2016 – 7:03 P.M.

Viewer Jason Hrisanthacopoulos reported seeing flashes of Ann on the left then the right of the screen between 7:03–7:05 p.m. He rewound the footage but couldn’t find those frames again. (Our team tried as well and failed to see them.)

APRIL 28, 2016 – 11:05 P.M.

Viewer Megan Brooks and a friend reported watching the feed between 11:05 p.m.–11:25 p.m., and both saw Ann close her eyes a few different times. They think she tilted her head to the left for a split second.

APRIL 29, 2016 – 12:00 A.M.

We received the first of a series of emails from five different viewers about Ann moving and the EMF meter blinking between 12 a.m.–1:16 a.m. Here are the specifics:

• 12:00 a.m. – From “Silent Yehl”: Ann’s arm twitched and background lights appeared.

• 12:28 a.m. – From Maggie Leal: EMF reader moved at the same time the feed went blurry, then Ann’s head moved. This happened three times in 10 minutes.

• 12:49 a.m. – From Kimberly Bonnell: The EMF light might have turned on.

• 1:12 a.m. – From Edgar Rodriguez: Movements in the background on the right. Over the next two minutes, it looked like the feed went blurry, and a face appeared behind Ann.

• 1:16 a.m. – Anonymous reader: Spotted a “ghost blip.”

APRIL 29, 2016 – 3:00 A.M.

We continue to receive reports about Ann’s face flashing across the screen. Viewer John Thatcher (who was watching in CST) reported seeing close ups of Ann’s face on screen between 3:30 a.m.–4:30 a.m. He saw it happen several times while rewinding through the footage, but he could never replicate the incident at the exact same time stamp. He wrote that it was “as if the tape itself was changing.”

Viewer Logan Peacock already reported seeing a close-up of Ann’s face at 6:28 a.m., but he, also, could not replicate the occurrence.



Zusammengefasst gab es ein paar "merkwürdige" Bildstörungen, das Licht hat manchmal geflackert, der EMF meter hat ausgeschlagen, die Puppe hat sich angeblich bewegt bzw geblinzelt und die Uhrzeit spielte verrückt.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:08
@DaleCooper
Wieso warst du schneller? Buuuh!!!
:D
Finde es selten dass jemand so alles aufzeichnet. Finde ich schon klassen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:09
@Niederbayern88

hehe :P

Ja finde ich auch da durch kann man Live mitforschen und das macht es deutlich spannender.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:10
@DaleCooper

fuck mein Englisch ist eindeutig zu schlecht...


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:10
@DaleCooper
Besser wäre es wenn man es sehen könnte.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:11
@pink-lady

Zusammengefasst gab es ein paar "merkwürdige" Bildstörungen, das Licht hat manchmal geflackert, der EMF meter hat ausgeschlagen, die Puppe hat sich angeblich bewegt bzw geblinzelt und die Uhrzeit spielte verrückt.

@Niederbayern88

Ja aber jetzt sind wir ja drauf aufmerksam geworden und ich schau alle paar Stunden mal rein, das heißt wenn wieder was passiert werden wir es auch sehen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:12
@DaleCooper
Wenn man zeit hat ja. Daher ist der Thread nicht schlecht auch wenn man vom Threadleiter nichts hört kann er dennoch offen bleiben wenn ein paar es im Auge behalten


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:13
@Niederbayern88


Ich schneide das Video mit einem Extra Programm mit, das läuft wunderbar im Hintergrund und so können wir fals etwas passiert immer darauf zurück greifen, nach 24 Stunden ohne Vorfall lösch ich dann die alte Datei und nehme neu auf.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:15
@DaleCooper
Wenn du hilfe brauchst sag bescheid :)
Finde es geil dass du es so machst.
Habe mir grad von den letzten Stunden ein wenig "rumgescrollt". Die Puppe bewegte sich gar nicht. War wohl eine ruhige nacht.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:21
@Niederbayern88


Danke dir :)

Die letzten 4 Stunden ist bisher nichts passiert das stimmt, egal zu welcher Minute man springt die Puppe bewegt sich kein Stück, aber das kann ja noch werden, es ist auf jeden Fall spannend.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 12:28
@DaleCooper
Was halt sehr hilfreich wäre, sind Screenshots. Da kann man eventuell auch dann diese "blitze" sehen wie sie die auf der Seite beschreiben.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

01.05.2016 um 14:00
Na da schau her, und schon wird darüber gesprochen und geschrieben in Foren ^^

Mal sehen wie lange es bei nur 200 Zuschauern bleibt ;-)

Omg, wenn ich schon die Kommentare lese, Puppe soll sich bewegt haben usw...*facepalm*

Okay, die Idee ist nicht schlecht, aber halt eher Show als dass da wirklich etwas passiert.


Anzeige

melden