Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ann the haunted Doll Livestream

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht, Puppe, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ann the haunted Doll Livestream

10.05.2016 um 11:35
@DaleCooper
Weil auch ich weiß, wenn man eine Kamera z.B. auf maximalen Zoom selbst auf ein Gestell stellt, können kleinste Bewegungen und Erschütterungen eine große Auswirkung haben. Daher würde ja der Effekt gut gezeigt denn wenn eine Straßenbahn neben einem Gebäude fährt, werden die Erschütterungen ja aufgrund des Zooms der Kamera verstärkt dargestellt.

Jedoch denke ich dass wir wohl alle immernoch auf eines warten: eine Bewegung der Puppe selbst :D
Was mir jedoch nicht in den Kopf will: okay es ist toll wenn jemand eine Puppe verlost, welche wohlmöglich auch geschichtsträchtig ist. Aber eine verfluchte Puppe? Das wäre wohl eher ein Marketinggag um andere, welche auch sowas erforschen wollen, dass diese für die Puppe Lose kaufen.

Anzeige
melden

Ann the haunted Doll Livestream

10.05.2016 um 11:48
@Niederbayern88

Ich denke das sie das alles wegen der Aufmerksamkeit machen bzw, ihren Youtube Kanal pushen wollen, dieser hat vorher ja nicht existiert und als der erste Stream beendet wurde konnte man sehen wie oft er aufgerufen wurde 415.970 mal genau was sehr beachtlich ist für einen bis dato unbekannten Kanal.

Übrigens ist die Adresse der Firma diese hier-

180 Maiden Lane, Suite 8A
New York, NY 10038

Das ganze wird aus dem Continental Center übertragen falls sich das mal jemand selber über Google Earth bzw, Street View ansehen möchte.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

11.05.2016 um 10:11
@Obscurite
@DaleCooper
Könnte es sein dass der Livestream jetzt offline ging? Man kann da nur die letzten Stunden von einem Tag nachsehen aber nichts mehr Live.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

11.05.2016 um 10:33
Kann gut möglich sein, denn immerhin dürften die zwei wochen jetzt rum sein. Ich schau dann mal wenn ich Zeit habe.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

11.05.2016 um 10:35
@Obscurite
Oh man ich vergesse immer, dass es nur zeitlich begrenzt war. Das stimmt. Kann sein dass sie das Streamen aufgehört haben


melden

Ann the haunted Doll Livestream

11.05.2016 um 10:41
@Niederbayern88


Ja er ist beendet worden, die 2 Wochen sind vorbei.

Ich bin mal gespannt was die Macher jetzt für ein Fazit aus dem ganzen ziehen.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

11.05.2016 um 10:42
@DaleCooper
Ja. Ich denke auch es wird eine weile dauern. Dann werden sie eine Zusammenfassung machen. Hoffentlich auch noch ein Video, welches alle Aktivitäten zusammen anzeigt.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

12.05.2016 um 10:58
Ich denke das die ganze geschichte erfunden ist. Und wenn sie wahr ist, dann würde es mich echt mal interessieren was mit den anderen Puppen ist. Denn schließlich hat Louis ja alle verstorbene kinder mit "heim" genommen


melden

Ann the haunted Doll Livestream

12.05.2016 um 21:06
@Obscurite
Ich glaube das einzige was wir machen können ist abzuwarten. Wenn denen wirklich etwas am Thema liegt, machen sie einen Zusammenschnitt von allen von ihnen dokumentierten Ereignissen.
Ansonsten wird das Thema echt Lahm


melden

Ann the haunted Doll Livestream

20.05.2016 um 08:32
@DaleCooper
@Obscurite
Nach über eine Woche nix mehr oder?


melden

Ann the haunted Doll Livestream

20.05.2016 um 10:38
Ich finde es schade, dass die Geschichte so lieb-/sinnlos war. Dass die Puppe nicht so alt ist wie angegeben, das hätten die ruhig mal selbst recherchieren können, und überhaupt hätte man sich da beim Spinnen der Geschichte etwas mehr Mühe geben können und das ganze mit mehr Details füttern und mehr historische Hintergründe einbinden... Die Puppe zu verlosen finde ich auch komisch, wer möchte die denn haben, und außerdem hätte man sie auch für einen guten Zwecke versteigern können, wenn denn die Puppe tatsächlich irgendwelche Aktivitäten gezeigt hätte. Ich finde solche Fakes nicht schlimm, aber ich freue mich immer sehr darüber, wenn sie wirklich liebevoll gemacht sind.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

20.05.2016 um 23:41
@Niederbayern88
Nein und ich glaub nicht das noch was kommt.

Mittlerweile hat Ann ja ein neues Zuhause gefunden. Vielleicht kommt ja was von den neuen besitzer.


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 07:02
@Obscurite
Finde ich ein wenig sehr sehr ungewöhnlich. Mir ist nicht bekannt, dass "verfluchte" Gegenstände verlost werden. Aber wenn der neue Besitzer ein auch ein paranormaler Fan ist, dann könnte er auch was machen. Mal sehen. Im Grunde genommen heißt es noch abzuwarten.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 07:50
@Niederbayern88

Unheimlicher, als die Ann-Puppe, fand ich die ,,Annabelle"-Story.
Jene Puppe soll ja sogar von einem bösen Geist oder Dämon besessen gewesen sein.


melden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 07:51
@Kc
Stimmt. Annabelle und eigentlich auch "Robert" sind schon ältere Puppen. Sie sind permament hinter einer Glasvitrine. Aber ohne Livecam.


1x zitiertmelden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 10:22
@Obscurite
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Mittlerweile hat Ann ja ein neues Zuhause gefunden. Vielleicht kommt ja was von den neuen besitzer.
Siehe da, schon hat man neuen Stoff für einen Film oder eine Urbane Legende die sich im www verbreitet ^^

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sie sind permament hinter einer Glasvitrine. Aber ohne Livecam.
Dient wohl der Aufrechterhaltung der "Glaubwürdigkeit" der Gruselstory.
Stell Dir vor die Live-Streamen diese Puppe aber es passiert niemals etwas. Wie schnell wird das wohl entmystifiziert? 😏


melden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 11:02
@skagerak
Es gibt/gab einige Videoaufnahmen. Aber da sieht man nichts.
Ich bleibe dabei: Puppen sind unheimlich. Egal ob Barbie oder Annabell


melden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 11:07
@Niederbayern88

Annabelle sitzt ja im Museum von Lorraine Warren, einem bekannten Medium und Frau des verstorbenen Dämonologen Ed Warren.

Die waren in vergangenen Jahrzehnten relativ berühmt und berüchtigt für ihre Arbeit im Bereich des Übernatürlichen und Okkulten und haben angeblich an einer Menge Geister- und Dämonenaustreibungen teilgenommen.
Und eben auch eine Menge angeblich verfluchter Gegenstände gesammelt.

In ,,The Demonologist" von Gerard Brittle wird das auch gut dargestellt. Schon ein relativ unheimliches Buch :D


melden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 11:09
@Kc
Sooo genau hab ich mich damit nicht befasst. Vielen Danke Herr Professor Doktor Doktor für Dämonlogie und Okkultismus von allmy zu Kc
:)

Viele wollen ja solche Livestreams sehen weil sie hoffen "live" dabei zu sein wenn sich etwas bewegt


melden

Ann the haunted Doll Livestream

21.05.2016 um 11:10
@skagerak

Die Gründe sollen laut Besitzern der Puppen eher darin liegen, dass es gefährlich sei, sich zu viel mit den Puppen zu beschäftigen und sich eventuell auch zu sehr über sie lustig zu machen oder zu provozieren.

In der Theorie, so nenne ich das mal, gilt es als gefährlich, verfluchte oder besessene Gegenstände zu missachten und herauszufordern.
Das kann dazu führen, dass man den Fluch auf sich zieht. Oder den dunklen Geist oder den Dämon anlockt.
,,law of attraction" oder so.


Anzeige

1x zitiertmelden