Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:40
Also ich hab da mal ne Idee:

Als denn @Darkmagican du begibst dich jetzt umgehend zur nächsten Polizeistation, schilderst den Fall und sagst, die seollen dem am besten mit Spürhunden nachgehen.
sicherheitshalber wendest du dich auch noch gleichzeitig an die zumindest lokale Presse.
Das steht dann ganz spektakulär spätestens Übermorgen in der Zeitung. Den entsprechenden postest du uns dann bitte. Da gibt s sicherlich auch noch andere Augenzeugen. Mach mal.


melden
Anzeige
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:42
Und da haben wir den ersten sarkasten. Habe ich befürchtet ich scheine Sarkasten und Skeptiker anzuziehen...


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:44
@Rhaenys
Ja, das kenne ich. Dank einer kurzen Recherche bei Google, muss ich gestehen.
Ich glaube an zahlreiche Dinge, die ins Gebiet jenseits unserer Schulwissenschaft fallen. Eben ein wahrer Mulder.
Schon bei einfachen Diskussionen wie diesen kribbelt es mir einfach. Die Bilder, die ich bald zu sehen bekomme, freuen mich jetzt schon.

@Darkmagican
Ich nehme dich und eine Beobachtung auf jeden Fall sehr ernst. Mir liegt es daran, solche Dinge als wahr zu beweisen, nicht, sie einfach als Blödsinn zu belegen.
Du sagst also, es ähnelte dem Ningen? Sowas habe ich wirklich noch nie gehört. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Details dazu abgeben. Das muss spektakulär, aber auch ein wenig gruselig gewesen sein.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:45
@Darkmagican

Vielleicht war es einfach ein Mensch, der etwas gebückt ging, weil er auf der Jagd war. Oder du hast nur im Dunkeln einen Teil davon gesehen und es handeltet sich einfach um ein normales Tier, welches nur so aussah.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:49
@Yotokonyx
Wie langweilig...Aber zum Leidwesen für uns Kryptozoologen stets eine in Betracht zu ziehende Möglichkeit. Die leider sogar fast immer zutrifft. Tja, die Kryptozoologie ist eben ein Fenster zu den Tieren, welche sich der Wissenschaft entziehen und steht daher auf wackligem Fundament - aber die Wissenschaft oder die Logik ist immer noch das, was immer vorliegt und besteht.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:49
Was ist an der Idee die Polizei zu rufen abwegig?
Ein unbekanntes Tier von dem man nicht weiß, ob es gefährlich ist kann schon einen Anruf wert sein.

Für Bären und Wölfe rufen die Leute auch reihenweise die Polizei an.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:51
@OddThomas
An und für sich ist das sogar ganz logisch. Das ist bei zahlreichen Fällen von Kryptiden vorgekommen, denn wissen kann man nie so genau ob das Tier nur ein harmloser Exot ist
oder doch zubeißen kann. Empfehlung von mir.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:53
@AgentDoggettX
Genau das meinte ich mit Gruselig. Ich habe soetwas noch nie zuvor gesehen.
Ich versuche jetzt mal so gut wie möglich zu erklären. Ich bin auf einem Feldweg gewesen in der Dämmerung war es schon. Da ist ne Baumallee und aussen sind Felder. Beim spazieren gehen habe ich c.a. 30-40 Meter weiter, auf dem Feld was Bewegung gesehen und als ich genauer hingeguckt habe habe ich das ding gesehen und mich hinter einem Baum versteckt (kann man hoffentlich verstehen das ich mich bei soetwas verstecke) . Es lief eigentlich nur über das Feld und lief eine Böschung runter Zu einem Fluss oder eher ein bach ist das. Weil ich an dem sonst auch beim Rundweg vorbeigekommen wäre bin ich umgekehrt. Auf jedenfall hatte es gelenke und die "Beine" sahen so aus als könnte es extrem gut rennen. Es ist aber eher über das Feld Spaziert.
@yotokonxy
nein es lief auf einem Feld ich hätte gesehen wenn es ein Mensch wäre


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 22:57
@Darkmagican
Auf mich hört es sich einfach wie ein Alien auf Erkundungstour an. Schätze dich einfach glücklich, denn ich gehe mal davon aus, dass Gott nicht jedem eine solche Sichtung auf eines seiner uns unbekannten Geschöpfe gewährt. Meine Güte, wie gern wäre ich doch dabei gewesen! Ich würde nächtelang keinen oder nur leichten Schlaf finden.
Und natürlich kann man deinen Entschluss verstehen, in Deckung zu gehen. Mach dir da mal keinen Vorwurf. Kann ja wer weiß was gewesen sein. Um eines noch klarer zu machen: Ich hege gar keine Zweifel mehr.
Wenn es dir möglich ist, ich weiß, das mag eine freche Forderung sein, besuch den Ort morgen nochmal.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:01
1464382665797
ich habe einfach mal eind skizze von der Umgebung gemacht


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:03
Also bei ledriger Haut musste ich spontan an einem Hund ohne Fell denken. Bei vielen Sichtungen des Chupacabra zum Beispiel handelt es sich einfach um verwilderte Hunde, denen auf Grund von Räude oder ähnlichem Erkrankungen stellenweise oder auch ganz das Fell fehlt. Durch teilweise fehlendes Fell ergibt sich auch häufig eine recht absurde Silhouette des Tieres, so dass es nicht mehr als Hund erkannt wird.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:03
Ich gehe morgen nochmal. Und nehme mein Handy mit. Vielleicht habe ich ja Glück.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:05
@Darkmagican
Wenn mir diese recht private Frage erlaubt ist: Wo wohnst du denn (Großraum), sodass man zuerst einmal ein themenbezogenes Bild deines Ortes kriegt.
(Keine Angst, kommen kann ich nicht, da ich momentan den halben Tag im Bett verbringe - Gicht. Aber Mitte Juni werde ich wieder nach England fahren, da ist dir dann mein bereits erstellter Thread zur Diskussion empfohlen).


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:07
Das ist doch doof. Ich weiß was ich gesehen habe, ich weiß aber dass das lächerlich klingt und das ich wenn mir das einer geschrieben hätte das nicht ernst nehmen würde. Ich schreibe es dir pm.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:08
Darkmagican schrieb:Ich weiß was ich gesehen habe
Du weißt nur, DASS du etwas gesehen hast. Aber du weißt nicht WAS. Sonst würdest du hier nicht fragen...


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:10
@Darkmagican
Gern helfe ich dir. Aber was ist denn pm. Schreiben kannst du mir gern und allezeit.

@Rhaenys
Ja, das ist ja an und für sich immer so. Aber man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass da was dran ist.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schicksal ?89 Beiträge
Anzeigen ausblenden