Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:17
@Darkmagican

Eines verstehe ich nicht, so krasse feine Details wie ledrige Haut fallen dir auf aber gröbere Merkmale nicht?


melden
Anzeige
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:25
Ich denke mal wenn ich einen Grauen Körper sehe der Haarlos wirkt an Leder denke da man sich bei dieser Hautfarbe automatisch an einen Elefanten erinnert. Kann auch ein ganz anderes Material sein, aber das ist das erste woran ich denke @DieKatzenlady


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:27
Ich und mein Deutsch...


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:30
@Darkmagican

Okay, also war das nur eine Vermutung deinerseits?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:30
Darkmagican schrieb:Ich denke mal wenn ich einen Grauen Körper sehe der Haarlos wirkt an Leder denke da man sich bei dieser Hautfarbe automatisch an einen Elefanten erinnert

und vorher schriebst du:
Darkmagican schrieb:Es war schon gegen ende der Dämmerung deshalb etwas schwer genaueres zu erkennen aber das hab ich gesehen.
Also nichts genaues hat du gesehen. Und zufällig hattest du auch kein Handy dabei und rein zufällig gab es auch sonst niemanden, der was gesehen hat. Und den Tipp dich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden, hälst du für Sarkasmus...
da wunderst du dich über Skeptiker, bei all dem?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:32
Naja ganz ehrlich, wenn ich irgendein Tier sehe, was ich nicht identifizieren kann, renne ich auch nicht zur Polizei deswegen...


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:33
@DieKatzenlady
Naja aber weder kleine noch große Elefanten rennen hier ja i.d.R nicht frei rum


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:34
@tudirnix
Eine Farbe in der Dämmerung zu erkennen und daraus den Hauttyp zu interpretieren ist also abwegig? Und mein Handy nehme ich nicht mit wenn ich ausspannen will und einfach eine runde laufe. Erklär mir das.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:34
Das Bild ist der Knüller.
Wieso überhaupt eine Zeichnung machen, wenn man nur einen Kreis und zwei Würste erkannt hat?
Und wieso sind die Beine (?) an der Seite des Kreises befestigt?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:35
@Darkmagican
was sollich dir erklären, dass du dein Handy nicht mitnimmst? Sach mal!


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:36
@tudirnix

Das finde ich dennoch übertrieben, wenn ich ne drei-beinige Katze sehe, rufe ich auch nicht die Polizei weil es ungewöhnlich ist und ja es gibt anscheinend Menschen die noch ohne ein Smartphone leben können und mal Ruhe brauchen.

Ich verteidige hier nun nicht alles aber diese Punkte sind einfach affig.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:40
@Darkmagican

Manchmal macht die Perspektive einfach alles. Deine Zeichnung könnte genauso gut ein Tier sein auf vier Beinen, was du lediglich von hinten gesehen hast. Und manchmal haben auch Tiere Hautkrankheiten wie Neurodermitis. Ist alles möglich.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:43
@Darkmagican
Das Tier hat sich ja bewegt, in aller Regel bewegt es sich dann vermutlich vorwärts. Hat es sich von dir weg oder seitlich zu dir bewegt? Beziehungsweise: welche Seite von dem Tier hast du gesehen?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:46
@DieKatzenlady
Ich habe c.a. 3-10 Minuten (kaum zeitgefühl gehabt in dem Moment) beobachtet wie es spaziert ist.es war zwar weiter weg aber so bewegt sich kein 4 beiner.
@tudirnix
Ich habe es seitlich gesehen und ich hätte hinterläufe erkannt


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:47
Ich habe übrigens eine Zeichnung gesendet auf der ich den ungefähren laufweg den ich beobachtet und meinen Standort eingezeichnet hab.


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

27.05.2016 um 23:48
@Darkmagican

Welche markanten Punkte hast du denn gesehen oder identifiziert, dass es eindeutig die seitliche Perspektive war? Die habe ich schon gesehen...


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden