Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:36
Bei dem anderen was ich als bein, tudirnix als strich und andere als Bäume erkennen handelt es sich um ein Bein das von diesem nennen wir es mal "tier" angehoben wurde beim laufen.

Anzeige
melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:39
Offensichtlich wurde da Erde abgetragen.
Weiter vorne Stehen auch noch die Latten, als Messpunkt.
Somit sieht das eher nach Baufolie aus.Könnte auch von Heuballen sein.
Der Schwarze strich erinnert mich an ein Rohr oder Griff von Werkzeugen.
Das am Baum, könnten ein paar Kommentare schon gut erklärt haben.....
Es gibt viele logische Erklärungen!

Dennoch bekomme ich einfach die Aliens nicht aus dem Kopf.Also habe ich mich gefragt,was es da macht.Der Menge nach zu Urteilen halte ich auch "Alienwichse" für nicht ausgeschlossen.In der nähe vom Bach zum waschen sehr plausibel...
Schick es ins Labor.......
Dennoch denke ich:"So viel wie da dran ist müssten es zwei Gewesen sein".Obwohl......laut Spuren war da ja nur eines gewesen sein.
Eines scheint dort schon gewartet zu haben....
Es scheint als hätten Sie den Tatort "Huckepack" verlassen.Da die Abdrücke tief sind....
Die dunkle Erde ist gut erkennbar....
Auch noch auf zwei aufeinander folgende Tage....
Ich würde mich dort fernhalten.So wie die drauf sind....machen Sie auch Experimente......
Echt Gruselig das ganze.....


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:39
Dann frag doch dieses vieh warum es ein Körperteil hat das nicht in dein Bild passt @tudirnix ganz ehrlich? Du willst es nicht sehen also redest du dir selbst ein da ist nur ein strich. Keine sorge das ist ganz menschlich ;)


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:40
@Darkmagican

Ein Bein, das kerzengerade tiefschwarz und nicht direkt am hellen Etwas ist, gut erkennbar. Genau senkrecht gezogene Linie, rechts etwas Unterhalb des Objektes? :D


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:42
@Darkmagican
wie kommst du eigentlich mitten in die Baugrube?
Und weshalb gehst Du nicht näher ran?

Warst Du allein, hat es sich bewegt, hat es dich angeschaut, vllt. sogar was gesagt?
Wie hat es sich aufgelöst?

Na komm, Heftklammern als UFO verkaufen ist nicht hier.


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:43
@KaoSKerosin hahaha super, du hast mich getrollt, ich bin ja dermaßen abgenervt :D
und @tudirnix falls du nuj endlich mal ranzoomst erkennst du das es erst gräulich vom Körper abgeht, dann ziemlich hoch für meinen Geschmack ein Gelenk oder ähnliches ist worauf hin es in schwarz übergeht und senkrecht nach unten geht wie du wohl erkannt hast.


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:46
@Nanopren
1. War ich auf einem Feldweg auf dem ich jeden abend spazieren gehe.
2. Bin ich nicht wahnsinnig genug mein leben zu riskieren in dem ich auf etwas zulaufe das ich nicht identifizieren kann.
3. Sagte ich bereits das es aus Richtung feld kam und über das leere feld bis zum wassee lief.
4. Wieso Heftklammern als ufos?


1x zitiertmelden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:46
@Darkmagican

Komm schon,da hast du bei der Bildbearbeitung geschusselt. Ansonsten muss ich sagen, war es ja ein netter Versuch.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:47
@Darkmagican
Okay....ich sehe da dann ein Wesen, das extrem lange Beine hat. Allerdings knicken die anhand des Bildes beim Laufen nach hinten, demnach ist das unterhalb des großen Gelenks der Bereich des Mittelfußknochens und die eigentliche Standfläche beschränkt sich demnach auf die Zehen, sprich das, was wir als Fuß erkennen, ist relativ klein.
Weiterhin sehe ich neben einem schwarzen und einem weißen Bein auch einen Arm und eine kopfähnliche Struktur, die nahezu ohne Hals in den Körper übergeht.
Trifft das deine Wahrnehmung?
Und hast du nach der Beobachtung heute mehr Infos? Tatsächlich ohne Fell/Federn?


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:49
@tudirnix
alter verstehst du das nicht? Ich habe kein Bildbearbeutungsprogramm benutzt, und zweitens besitze ich keines (smartphone, pc ist schrott) und drittens was würde mir das bringen. Ich will ohnehin anonym bleiben, ruhm und geld würde ich also nicht kriegen und Spaß habe ich auch nicht gerade daran Leuten wie dir sowas zu erklären.


2x zitiertmelden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:52
@Ilvareth
Wo siehst du den arm? Der ist mir gar nicht aufgefallen. Und die Struktur sieht eher nach haut aus. Ob leder oder anderes kann ich nicht sagen. Könnte aber auch ein sehr glattes gefieder sein es ist wie man sieht etwas weiter weg.


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:54
Ich sehe den arm nicht... und bei meiner Sichtung ist er mir auch nicht aufgefallen...


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:54
vielleicht auch ein subversiver Flüchtling, vermummt eingehüllt...
Es sind nicht wenige Wandervögel unterwegs.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:55
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:alter verstehst du das nicht?
diese Art von Kommunikation ist mehr als gewöhnungsbedürftig und inakzeptabel, da unsachlich.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich habe kein Bildbearbeutungsprogramm benutzt
Behauptest du.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:56
Hättest du dir nicht ein wenig mehr Mühe machen können? 2 Pixel? Das Wesen nicht mal zentriert? Lustiger schwarzer Strich, der wohl noch ein Rand vom kopierten Bild ist;)

Nice try.@Darkmagican


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:59
@Darkmagican
Wenn das schwarze ein Bein ist, ist es gerade angehoben. Dann muss das andere Bein auf dem Boden stehen (behaupte ich jetzt mal, je nachdem, was es nun ist, gilt die Physik ja auch nicht). Das zweite Bein sehe ich etwa mittig unter dem Rumpf. Und dann ist da auf dem Bild ganz links an dem Wesen (also vom Wesen aus vorne) noch was Helles dran, das nach unten weist. Darin erkenne ich einen Arm.
Ich kann mir nicht helfen, aber es erinnert mich irgendwie an den haarlosen Faultierkadaver aus Panama.
Du hast es ja gesehen. Wenn du dir das Wesen mit Fell vorstellst, kommt dabei ein bekanntes Tier raus?


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 22:59
Ich frage mich weshalb ich mir die Mühe gemacht habe durchs Gebüsch zu kraxeln.
die Fotos werden ja anscheinend als Material genutzt um darüber herzuziehen. Und wieso zum Geier sehen da alle irgendetwas eingefügtes? Ich habe es GENAU SO fotografiert. Ich habe es aus GENAU DEM order hochgeladen in dem meine Kamera es abgespeichert hat und ich habe die Standard Auflösung in der Kamera.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:02
Hallo
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich habe mehrere Fotos. Ich habe es wieder gesehen, diesmal Fotografiert.
wo sind die andern Fotos?

sind die alle so grottenschlecht und klein? was ist das für ein Hand Nokia 30xx?

so schlechte Bilder hat mein erstes Nokia nicht gemacht


also die Nandus die man in Google findet haben alle helle Beine, besonders die mit weißen Federn

was der schwarze Strich ist versteh ich auch nicht

ich tippe auch drauf das das Bild ein Fake ist, sorry aber das Schaum Bild ist nicht so pixlig und hat ne normale Größe für ein altes Handy nämlich 640x480

das Nandu Bild hat nur 479x359, das ist kein richtiges Bildformat und der Schwarze Strich ist so kerzengerade das es nur bearbeitet sein kann, oder ein Pixelfehler der Cam, dann wäre der aber auf jedem Bild an der gleichen Stelle


also lass mal alle Fotos sehen und in Originalgröße bitte also mindestens 640x480


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:02
Ihh @Ilvareth das hört sich wiederlich an.das helle habe ich eher als Oberschenkel erkannt, wenn man das so nennen kann.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:04
Hat halt nur für den 5 Minuten Paint-Kurs auf YouTube gereicht.. Warum zwei verschiedene Auflösungen?


Anzeige

melden