Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:30
Wie schon gesagt, die spuren sind komisch das an dem Baum könnte auch alles sein aber die meisten Skeptiker hätten das wiederlegt. @der_wicht
einer der beweise war gefälscht und deshalb wird ein ganzes thema geschlossen? Ernsthaft?


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:30
Also wie jetzt? du hast was gesehen, aber nur der Fußabdruck ist echt?

oder hast den auch selbst aufn Boden gemalt

und den Baum mit Sahne besprüht?


das Bild hast gefakt um es nach zu stellen, das versteh ich ja noch, hättest aber auch gleich sagen können, dann hätten wir uns die letzten 10 Seiten gespaart


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:31
@lsowai
Dagegen.
Genau wegen sowas wird diese Sparte immer lächerlicher. Leider.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:32
Der Abdruck ist doch auch von dir.. und der Baum ist auch präpariert.. wen willst du hier verarschen?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:33
Darkmagican schrieb:aber die meisten Skeptiker hätten das wiederlegt. @der_wicht
einer der beweise war gefälscht und deshalb wird ein ganzes thema geschlossen?
Ein Fake ist ein Fake. Damit hat sich ein Thema wohl erledigt.
Sei froh dass es Skeptiker gibt.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:33
@Darkmagican
Wenn du von vornherein gesagt hättest "so hat es ausgesehen, aber das Bild ist nicht echt!"...
...ich vermute, dass das hier echt interessant geworden wäre...
Aber DAS war jetzt Vortäuschung falscher Tatsachen. Und selbst wenn man aufgeflogen ist weiter darauf zu beharren....


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Selbst wenn der Rest wahr wäre, was zu bezweifeln ist, würde es jetzt niemand mehr glauben
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Eiskreisel"50 Beiträge
Anzeigen ausblenden