Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:30
Wie schon gesagt, die spuren sind komisch das an dem Baum könnte auch alles sein aber die meisten Skeptiker hätten das wiederlegt. @der_wicht
einer der beweise war gefälscht und deshalb wird ein ganzes thema geschlossen? Ernsthaft?

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:30
Also wie jetzt? du hast was gesehen, aber nur der Fußabdruck ist echt?

oder hast den auch selbst aufn Boden gemalt

und den Baum mit Sahne besprüht?


das Bild hast gefakt um es nach zu stellen, das versteh ich ja noch, hättest aber auch gleich sagen können, dann hätten wir uns die letzten 10 Seiten gespaart


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:31
@lsowai
Dagegen.
Genau wegen sowas wird diese Sparte immer lächerlicher. Leider.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:32
Der Abdruck ist doch auch von dir.. und der Baum ist auch präpariert.. wen willst du hier verarschen?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:33
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:aber die meisten Skeptiker hätten das wiederlegt. @der_wicht
einer der beweise war gefälscht und deshalb wird ein ganzes thema geschlossen?
Ein Fake ist ein Fake. Damit hat sich ein Thema wohl erledigt.
Sei froh dass es Skeptiker gibt.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:33
@Darkmagican
Wenn du von vornherein gesagt hättest "so hat es ausgesehen, aber das Bild ist nicht echt!"...
...ich vermute, dass das hier echt interessant geworden wäre...
Aber DAS war jetzt Vortäuschung falscher Tatsachen. Und selbst wenn man aufgeflogen ist weiter darauf zu beharren....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Selbst wenn der Rest wahr wäre, was zu bezweifeln ist, würde es jetzt niemand mehr glauben