Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 18:57
@Menedemos
Sorry dass ich nachfragen muss aber:
Will der TE Bilder der Umgebung machen bzw. will er Bilder machen wenn diese Dinger in der Nähe sind?


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:20
Warum kann/konnte man die Fußspuren eigentlich erst am Abend suchen?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:22
20160528 114347
Ich habe mehrere Fotos. Ich habe es wieder gesehen, diesmal Fotografiert.
Die anderen Fotos lade ich noch hoch. Ich habe auch etwas merkwürdiges an der stelle gesehen wo das "wesen" meiner Meinung nach herkam. Da war inmitten von Vollkommen Intakten Bäumen ein Umgestürzter Baum, ein Haufen Sägespäne oder der gleichen und an einem der Bäume klebte ein weißliches schaumartiges sekret das mich wie das, von einem Insekt erinnert hat. Habe es auch Fotografiert. Da der Boden sehr fest und trocken ist habe ich als es weg war nach spuren Gesucht und an einer weichen stelle am bach ansatzweise was gutes gefunden.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:28
Hier ist besagter Baum:
20160528 115902


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:31
wo soll man denn das dings sehen ..auf welchem bild?..das am baum sieht aus wie Rasierschaum


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:34
Glücklicherweise ohne Zoom, sonst könnte man noch etwas erkennen.

Schaumende Bäume erklärt der Förster...
http://www.rheinhessen-nahe-ruheforst.de/2014/07/17/wenn-der-wald-schaeumt/
hat also nichts mit deiner Angst vor wilderndend Tieren zu tun.

Habe heute auch was gesehen, sogar identifiziert als unser liebgewonnener Rehbock,
der seine Scheu vor der Zivilsation im Griff hat. Schliesslich war er bereits als Jungtier vor 5 Jahren hier.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:36
Hast Du mal dran geleckt? ...also an dem weißen Zeugs mein ich....
Constable Benton Fraser hat das immer so gemacht. ;)


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:37
20160528 115902
Hier ist der Abdruck.
das einzige was wirklich tief genug war um nicht nur wie aufgewühlte Erde auszusehen, denn so sahen die meisten aus. Und @Nanopren wenn ich zoom einstelle werden es einfach größere pixel


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:37
Ehm sorry falscher link


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:38
Butterflyyy schrieb:das am baum sieht aus wie Rasierschaum
Könnte aber auch Sprühsahne sein.


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:41
@Darkmagican
Darkmagican schrieb:wenn ich zoom einstelle werden es einfach größere pixel
davon kann man bedenkenlos ausgehen.

Und mit der Kamera in der Hand?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:44
20160528 120247
da.
@Nanopren
meine handykamera ist nicht gerade die beste, und eine andere habe ich nicht, ich hätte sie bis zu 4 mal näher ranzoomen können aber
1. Habe ich nicht daran gedacht in diesem Moment
2. Verwackelt das Bild dann leicht
3. Wäre es richtig unscharf geworden was dann wieder zu 100% Skeptiker angelockt hätte die sich auf das komplett verpixelte bild stützen aber ich scheine sie trotzdem anzulocken ;)


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:48
welches Element meinst Du eigentlich - jener weisse Fleck?
Storch, Strauss oder Vierbeiner?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:51
@Darkmagican

Nur einen Abdruck? Wo ein Abdruck ist muss auch noch ein weiterer sein, hat ja nicht auf einem Bein dort gestanden und sich dann in Luft aufgelöst.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:51
@Nanopren
auf welches Bild bezieht sich die Frage?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:52
Wenn das da ganz hinten das Wesen sein soll, sieht es tatsächlich nach einem Laufvogel aus, also Nandu, ausgebrochener Strauß oder was auch immer.
Bei dem Abdruckfoto sehe ich nichts außer Erde.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:55
@tudirnix
wie ich es geschrieben habe hatten die anderen abdrücke keinerlei richtige Kontur weshalb ich mir den besten für das Foto aussuchte. Und wieso erkennt man keineb Abdruck? Ich erkenne ihn. Direkt beim grünen


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:57
@AlteTante
aber wir haben hier keine laufvögel und der "Körper" und die Bewegung passt irgendwie nicht zu einem vogel finde ich


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:57
@Darkmagican

Wie groß sind denn die Abstände zwischen den Abdrücken?

Ich bleibe übrigens bei meiner Straußtheorie. Sofern man das anhand des kleinen Fleckes auf dem Foto sagen kann, sieht das Tier definitiv aus, wie solch ein Vogel.


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 21:58
@Darkmagican

also ich sehen da nur ein bisschen weggekratze Erde. Drumherum sind Pflänzchen und altes Laub. Im Abdruck selbst aber nicht. das müsste nämlich mit platt getreten sein und wäre als solches im Abdruck sichtbar.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden