Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:04
@ufosichter das waren mehrere Fotos. Der abdruck das "Nanduähnliche wesen" und der schaum am baum


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:06
Den "Abdruck" hast du doch selber in den Boden Gescharrt..wo ist der zweite? Vergessen?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:06
@Darkmagican
Google mal "haarloses Faultier". Man hat es getötet und hielt es erstmal für ein Alien, was man, wenn man die Bilder gesehen hat, den Leuten auch erstmal nicht verübeln kann.
Dass es so hell ist, kann meines Erachtens, wenn es denn ein Tier ist, nicht der Normalzustand sein. Die Haut wäre viel zu sonnenempfindlich. Da muss im Normalfall ein Schutz drauf sein.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:06
Bei meinem smartphone steht bei Auflösung nur "sehr fein" , "fein" und "Normal" es ist aus normal eingestellt


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:10
Darkmagican schrieb:Bei meinem smartphone steht bei Auflösung nur "sehr fein" , "fein" und "Normal" es ist aus normal eingestellt
das kenn ich auch, trotzdem ist da was faul an dem Bild

der Abdruck hat 640x480
der Baum hat 640x480
die Baugrube mit dem "Wesen" 479x359

wie willst DU das erklären, außer das das Bild bearbeitet ist ?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:11
@ufosichter
wie soll ich das denn erklären wenn ich mich damit nicht auskenne?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:12
Ich glaube nicht dass da was eingefügt wurde an dem Bild.
Aber wenn du willst das die leute dir glauben musste schon die Geodaten mal rausrücken.
Wenn hier wirklich Stick-Aliens in Deutschland unter uns leben wär das schon ne sensation.
Darkmagican schrieb:2. Bin ich nicht wahnsinnig genug mein leben zu riskieren in dem ich auf etwas zulaufe das ich nicht identifizieren kann.
Nimm nächstes mal jemanden mit der dir helfen kann und ne vernünftige Kamera ich hab das Bild extra runtergeladen und konnte trotzdem nicht ranzoomen.
So hochauflösend kannst du die hier wahrscheinlich auch nicht hochladen oder?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:14
Und ich glaube wenn ich ein Bild bearbeiten würde wäre ich doch nicht so dumm die Größe zu ändern. Zumal ich wie schon gesagt nichts davon hätte.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:14
@Darkmagican

warst du mit deinen Bildern schon bei der Polizei und der Presse?
gestern gingst du schon nicht darauf ein.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:15
Du riskierst dein Leben? Du stehst eh nur ca. 20m von einem "Alien" entfernt. Zoomst aber nicht mal ran. Ja, zentrierst nicht mal. Nett.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:20
Screenshot 2016-05-28-22-11-12
@tudirnix
ich habe bereits gesagt das ich anonym bleiben will, da wäre es wohl dumm zu Presse oder zu Behörden zu gehen.
@mcalti
ja ich weis ja nicht wie das vieh reagiert und auf 20 meter Entfernung habe ich noch die Chance wegzukommen falls etwas ist.

im übrigen habe ich rangezoomt und einen Screenshot gemacht damit man mehr erkennt.
hier


melden
Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:22
@Darkmagican
nochmal: Könnte doch ein illegaler Flüchtling unter einem Regenschutz sein, verharrend aus Angst vor Dir.
Fussabdruck= ohne Schuhe in Socken
1,5m-Schrittlänge = leichtes Rennen


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:23
@Darkmagican

Ja sehr gut erkennbar jetzt noch zusätzlich die schwarzen Punkte rechterseits auf dem weißen Klecks. Die passen ebenso wenig ins Bild. :D


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:25
Also wenn das Vieh genauso schnell wie ein Strauß ist, läufst du nirgendwo weg.
Trotzdem hast du einfach nur einen nightcrawler in dein Bild eingefügt..


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:29
Ich weiß ja was geschehen ist, ihr wollt mir anscheinend nicht glauben, ihr versucht ja nicht einmal eine vernünftige Erklärung zu suchen.ich sehe keinen zweck in dieser Konversation. Zumindest nicht bei den meisten hier.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:31
Darkmagican schrieb:Und ich glaube wenn ich ein Bild bearbeiten würde wäre ich doch nicht so dumm die Größe zu ändern
tja so Fehler passieren halt mal :-)

weißt was mir an deiner Geschichte noch nicht gefällt?

Du erzählst
Darkmagican schrieb:Ich habe kein Bildbearbeutungsprogramm benutzt, und zweitens besitze ich keines (smartphone, pc ist schrott)
ein Smartphone macht bessere Bilder die haben meist gar keine so kleine Auflösung mehr

640x480 waren Nokia Zeiten

Also was für ein Handy soll das sein? MARKE??? MODELL?

mit denen uraltdingern konnte man aber nicht Online gehen, also erzählst du Märchen



wenn nicht, dann lade doch mal ALLE Bilder im Original bei Picr.de hoch

und jetzt komm nicht mit "das geht nicht", das geht 100%ig auch vom Handy aus

dann schauen wir uns das mal genau an


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:32
@Darkmagican
Darkmagican schrieb:ihr wollt mir anscheinend nicht glauben, ihr versucht ja nicht einmal eine vernünftige Erklärung zu suchen
die Erklärungen haben wir dir doch geliefert.
Danke zudem auch an @ufosichter


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:34
ih hätte gerne eine Erklärung, wenn Du die Fragen mal beantworten würdest die man dir stellt

aber du weichst immer aus


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:37
@ufosichter
ich habe ein Samsung Galaxy Core.
das ist ungefähr so alt wie das s2


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:37
@Darkmagican

Erinnerst du dich noch an gestern, als du schriebst:
Habe ich befürchtet ich scheine Sarkasten und Skeptiker anzuziehen...
Jetzt frage dich mal genau warum?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Mädchen113 Beiträge
Anzeigen ausblenden