Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:20
@Darkmagican
Ganz ehrlich?
...nein!

Du bist hier in einem Forum und stellst eine Frage. Stellen wir Gegenfragen und sind, was ich absolut legitim finde, etwas skeptisch, dann ist das berechtigt und nix zum sauer werden.

Wenn du dann keine Beweise liefern willst, dann werde auch nicht sauer. Im Gegenteil, freue dich, dass das Thema noch nicht komplett als "Troll" abgestempelt wurde und liefere mal die Originale.

Oder, Möglichkeit Nummer zwei, fang ein solches Thema nicht in einem solchen Forum an...


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:21
Mal angenommen, es ist nicht geshopped....
Da würde ich auf eine Art Vogelscheuche tippen. Gibt ja verschiedene Ausführungen mit Flatterband oder Plastiktüten an irgendwelchen Pfählen.

Nicht gerade originell, das als mysteriöses Wesen verkaufen zu wollen.

Mal ganz abgesehen davon, hattest du ja ein Handy dabei. Irgendwen angerufen? Besten Kumpel, Freunde, FAmilie oder aber doch vielleicht mal Polizei?
War ja nicht die erste "Sichtung"


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:21
das ist der erste Thread wo ich verstehe wenn er geschlossen wird


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:21
Aber es ist doch das Bild...
meine Güte und was sind nun schon wieder Metadaten @mcalti .
ich weiß das ich Fotografiert habe und es Hochgeladen habe. Und warum möchtest du es nun als getrolle abtun @der_wicht


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:23
@Darkmagican
Entweder lädst Du jetzt das unbearbeitete Original hoch, oder Du lebst mit der Konsequenz. Verarschen lassen braucht sich hier niemand! Es ist offensichtlich, dass Du nicht das Original hochgeladen hast! Also auf jetzt


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:23
ufosichter schrieb:as ist der erste Thread wo ich verstehe wenn er geschlossen wird
Vote4close
kann ich nachvollziehen. Man dreht sich im Kreis.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:23
@Darkmagican
Ich sage mal: ich hab es dir ja gesagt...

Du kommst dem schließen dieses Threads immer näher.

Es ist quasi bewiesen, dass du das Bild mit dem "Ding" bearbeitet haben musst...


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:23
Schau dir mal das Bild von @OddThomas an.
Naja, letztes Wochenende bevor die Ferien zu Ende sind, kannst ja vllt als Projektarbeit in Technik oder Basteln abgeben . Für ne 4 reichts.


melden
lsowai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:24
Woran erkennt ihr dass das Foto geshopped ist und was sind metadaten?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:25
Mann stell dich ned dümmer als du bist

schau das Bild oben mit den Eigenschaften an

beim ersten steht nur die Größe und keine Handydaten drunter, weils gefakt ist

die beiden anderen sind Original, daher stehen auch die Handy daten dabei

hier nochmal die drei Daten

eaebc8 guckstdueigenschaften


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:25
Ich habe mal eine frage: sagt euch Kasai Rex etwas? Ich brauchte einen Beweis und habe versucht die gestrige Situation nachzustellen. Tut mir leid.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:26
@Darkmagican
Komm auf den Punkt. Was möchtest Du uns mit dem Rex sagen?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:26
Das Original ist einfach das Leere Feld


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:27
@der_wicht
Ich bin dafür das Ding hier nun dicht zu machen.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:28
Ich dachte die spuren sind nicht überzeugend genug und versuchte wenigstens die Sichtung nachzustellen.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:28
@Darkmagican

Und warum gehst du nicht damit zur Polizei wenn es doch so spektakulär ist, sollte da was dran sein? Du hast ja Fotos, wie auch immer. Die bearbeiten das auch anonym und morgen steht das in der Zeitung auch anonym. Zum wiederholte male diese Frage.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:28
@Oppman
Ein wenig Geduld bitte. Der Thread wird gleich geschlossen. Vielleicht hat er aber eine gute Begründung, die ich in die Sanktion mit einfließen lassen kann


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:29
Ich springe schon mal zur blocked-Liste und freue mich auf die originelle Begründung :troll:


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:30
@der_wicht
Wenigstens hat @Darkmagican "gestanden"...
Ich finde es nur unter aller Kanone die Leute hör so zu verarschen und dann so stur zu bleiben...


melden
Anzeige
lsowai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:30
Ich bin dafür den thread offen zu lassen er ist unterhaltsam


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist30 Beiträge
Anzeigen ausblenden