Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 23:58
Alternativ vom Strauß den Kopf ausgeschnitten. Wie man's auch dreht und wendet. Du erfüllst wieder ae Klischees. 2016 und man bekommt noch immer nur wackelige, pixelige, low res Bilder.


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:00
Ich finde, jetzt ist gut mit "wir zerreißen den TE in der Luft".
Das mit dem Bildformat kann ein Hinweis sein, dass mit den Bildern etwas nicht ganz koscher ist, beweisen tut es das nicht. Ein Beweis wäre das Originalbild, aus dem das Wesen kopiert wurde.
Wenn ihr von darkmagican ein Geständnis wollt, dass das alles ein Fake ist: ihr merkt doch, dass ihr das nicht kriegt.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:01
Tut mir ja ausgesprochen leid das ich keine 200€ für eine Teure und Hochwertige Kamera habe und wo ist ein kopf abgeschnitten?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:05
Mit nem S2 bekomme ich ein 20 mal schärferes Bild..das sieht nach Samsung Kategorie 2004 aus.
Ok angenommen es ist echt, ist dir was besonderes aufgefallen? Geräusche? Wo ist es hin? Warum ist es dieses Mal Mittags unterwegs? An der selben Stelle? Vllt brütet es ja?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:05
also nochmal, wenn du willst das wir dir glauben, lade die drei bilder nochmal vom handy direkt auf PICR.de hoch

ansonsten bleibts dabei das es ein Fake ist


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:09
den Fußabdruck lass ich ja noch gelten, aber das andere SO nicht, ich will das Original sehen

das könnte tatsächlich ein Abdruck vom Nandu sein

Fuabdruck


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:10
@ufosichter
und ich frage noch einmal:
welchen unterschied macht es ob die Bilder hier, oder auf einer dritten seite zu finden sind?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:10
@Darkmagican
Mir fällt lediglich auf, dass du schreibst, dass hier alle nur unterstellen und spekulieren, aber niemand ernsthafte Ideen hat oder einbringt...

Bedienen wir uns mal des methodischen Naturalismus:

Du hast etwas gesehen und ein Foto davon gemacht. Wir haben es nicht gesehen, bekommen lediglich ein extrem verpixelte Bild von dir geliefert.
(Und mit Verlaub: die Spielzeugkamera meiner Tochter macht bessere Bilder)
Wir gehen nun logisch vor und suchen erstmal nach den einfachsten Erklärungen.
Da die Existenz von Aliens oder anderen solchen Wesen nicht nachgewiesen ist, wäre es total unlogisch nun zu behaupten, dass es so etwas ist!
(Nicht vergessen, wir haben nur ein schlechtes Foto und es nicht mit eigenen Augen gesehen.)

Man fängt doch logischerweise damit an nach den schlüssigsten Möglichkeiten zu suchen und ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ist es wahrscheinlicher, dass du ein :troll: bist, als dass dieses "Ding" ein reales Alien oder "Wasauchimmer" ist.

Wenn du nicht so abblocken würdest und etwas kooperativer wärst, dann kämen hier auch produktivere antworten.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:11
@Darkmagican
Du schreibst, das Vieh läuft von rechts nach links, es müsste also hier von der Seite zu sehen sein, richtig?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:12
Das ist das original, aber das schrieb ich schon so oft das jeder weitere Buchstabe darüber Verschwendung ist.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:13
Es ist nicht nur die Bildgröße.
Die Fotos von dem Baum und dem "Fußabdruck" wurden mit einem Samsung, Kameramodell GT-I8262 aufgenommen, beim mysteriösen Vieh Fehlanzeige der Daten.

Na, was fällt auf?

guckstdueigenschaften


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:13
Darkmagican schrieb:welchen unterschied macht es ob die Bilder hier, oder auf einer dritten seite zu finden sind?
Du willst doch das wir dir glauben

also will ich das Bild im Original, ganz einfach


also mach es einfach, das dauert wenige Sec, anstatt dich hier immer mehr in Widersprüche zu verwickeln

du wirst immer unglaubwürdiger, selbst bei mir, und ich glaube mehr als die meisten hier


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:15
@Darkmagican
Für mich sieht das aus wie eine Stange mit einer Folie darüber.
Die katastrophale Bildqualität lässt sich nunmal nicht wegdiskutieren. Ich frage mich auch, was das für komische Bildausschnitte im unteren Bereich des Bildes sind.
Warum uppst Du nicht einfach die anderen Bilder?

@rest
hat schon irgendwer die Metadaten ausgelesen?
@OddThomas
Danke^^


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:15
@Oppman
ich habe ja nichts gegen produktive fragen, aber wenn ich etwas 10 mal schreibe und danach immernoch gefragt werde als ob sich das geschehene dadurch verändern würde, kann man doch verstehen das ich leicht sauer werde oder nicht?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:16
@ufosichter
Zur Hautfarbe von Nandus habe ich nicht gefunden, mit Federkleid sind die dunkel. Strauße allerdings haben eine Hautfarbe, die könnte hinkommen.
http://www.leder-info.de/index.php/Datei:Strauß-02-Weibchen.jpg


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:17
@der_wicht
es sind doch bereits alle bilder da. Ich habe nach dem 1. Bild gesagt das ich mehrere habe. Danach habe ich die anderen 2 Bilder Hochgeladen. Das waren alle und ich frage mich nur was es bringen soll sie auf 2 verschiedenen seiten hochzuladen.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:18
Warum fehlen bei dem Bild vom Wesen die Metadaten?

Ach ich vergaß, du hast ja keine Ahnung..


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:18
@Darkmagican
Und warum lädst Du nicht das Original Bild hoch? Würde ich so langsam tun, da ich das ansonsten als Getrolle werten müsste, was schlecht wäre.
Also bitte uppe das unbearbeitete Bild


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:19
tja der Beitrag von Thomas beweist es ja nun endgültig das dieses Bild nicht Original ist

nicht nur die Bildgröße passt nicht, sondern auch die Cam Daten fehlen

und darkmagican weigert sich permanent die Originale hoch zu laden

also eindeutig gefakt


melden
Anzeige

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

29.05.2016 um 00:19
@Darkmagican

du wurdest mehrfach widerlegt. da hilft auch kein Wiederholen der gleichen Antworten, dass deine Story wahr ist.
Du widersprichst dich von Anfang an und weichst kritischen Fragen aus. das kann man im Thread alles nachlesen und verfolgen.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden