Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tier, Unbekannt

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:18
einersaeits sagst du:
Darkmagican schrieb:Ich habe es seitlich gesehen und ich hätte hinterläufe erkannt
Andererseits aber:
tudirnix schrieb:Es war schon gegen ende der Dämmerung deshalb etwas schwer genaueres zu erkennen aber das hab ich gesehen.
?

Also was nun. Entweder du hast was erkannt, dann war es nicht dunkel, oder du hast nichts erkannt weil es zu dunkel war. Leg dich doch mal fest.


melden
Anzeige
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:20
Genaueres sind für mich Gesicht und Z.b. Anzahl an augen (wenn es welche hat) und keine übergroßen Gliedmaßen


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:25
@Darkmagican
Ich frag nochmal:
Wenn du von Hinterläufen schreibst, meinst du damit, dass die Beine beim Einknicken nach hinten knicken wie die Hinterbeine beim Pferd?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:29
Ilvareth schrieb:Wenn du von Hinterläufen schreibst, meinst du damit, dass die Beine beim Einknicken nach hinten knicken wie die Hinterbeine beim Pferd?
"Hinterläufe" ist ein Synonym für "Hinterbeine". Das Wort sagt nichts über die Beschaffenheit der Gliedmaßen aus.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:29
Nein, aber mir fällt gerade ein Beispiel ein.
Es sah kniebeugen ähnlich. Also das einknicken beim laufen.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:31
Und ich meinte mit meiner einen aussage einfach das ich mir sicher bin das es nur ein einziges beinpaar hatte.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:31
@Darkmagican
Also Knick nach vorne wie beim menschlichen Knie?


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:40
Ja, wenn auch eher etwas flüssigere Bewegung


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:40
Also wenn da irgendetwas langelaufen ist hat es auf jeden fall fußspuren hinterlassen. diese solltest du suchen wenn du wirklich wissen willst was es war. Geh am besten morgen mal suchen. Würd ich machen auf jeden fall.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:42
Ich sagte ja das ich morgen hingehe


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:50
Ein Graureiher wäre auch denkbar, ist sogar hierzulande heimisch; wenn es aber tatsächlich wie ein Mensch lief, bin ich am Ende meines Lateins.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 00:58
Achso sorry das hab ich dann wohl überlesen. kannst ja mal nen Gipsabdruck machen wenn de was findest.
Wenn du dich traust kannst du vielleicht sogar die Spuren zurückverfolgen.
Nimm aber am besten noch jemanden mit.
Sonst überwältigen dich die Dinger noch.hehe
Nene passiert schon nix mach einfach mal.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 01:03
@DieKatzenlady
@OddThomas
@tudirnix
Ich frage mich gerade eines:
Warum hackt ihr so auf @Darkmagican herum?

Er hat anfangs nur gefragt, ob jemand eine Ahnung hat, dann kam @AgentDoggettX mit seiner Alien-Idee und darauf ist unser TE lediglich angesprungen.

Ich vermute mal, dass es vielen ähnlich ginge, wenn sie etwas derartiges (ich sage jetzt mal) "meinen" gesehen "zu" haben. Man bekommt Schiss, wendet sich an ein Forum und dann kommen eine paar Leute die sagen "ja, wir glauben dir, dass du etwas gesehen hast" und einer der sagt "ja, du hast etwas gesehen! Meine Mulder-Sinne springen an!" Da fühlt man sich verstanden...


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 01:05
Apropos @AgentDoggettX !
Wo ist er jetzt eigentlich?
Vorhin noch Feuer und Flamme und wenn es "ungemütlich" wird schreibt man gar nix mehr...?


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 01:40
Ich glaube dir schon dass du etwas seltsames gesehen hast aber das kann natürlich wirklich alles sein. Bist du dir sicher dass es kein großer Vogel war? Wenn du nochmal hingehst nehm mal ein Handy mit und falls du ein Foto kriegst zeig mal her. xD


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 06:24
@Darkmagican
Das was du gestern Abend beobachtet hast finde ich wirklich sehr interessant und beinahe gruselig. Schade das du uns aber nicht mitteilen möchtest wo du es in etwa gesehen hast. Es könnte doch möglich sein das noch jemand eine Beobachtung gemacht hat. So etwas sieht man schließlich nicht alle Tage.
In anderen Threads schicken die TE uns wenigstens die Koordinaten damit wir wissen wo Sichtungen gemacht werden.
Und was ich noch schade finde ist, dass du lieber privat schreibst. Dann kannst du diesen Thread doch schließen lassen.
Darkmagican schrieb:Es gibt hier Kaum Wild und einen Wildpark/Zoo gibt es auch im Umkreis mehrerer Kilometer nicht.
Wo gibt es kaum Wild? Sicher auf einer Insel!
Spuren wirst du heute bestimmt auch nicht finden, denn im Moment sind doch alle Felder bestellt und es wächst alles fleißig.
Nach deiner Beschreibung kann es sich eigentlich wirklich nur um ein Allien handeln und das meine ich ernst.


melden
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 09:05
@MATULINE
Wild gibt es hier bestimmt xD
Aber die stelle liegt direkt zwischen 2 Ortschaften und es ist auch kein größeres Waldstück dazwischen und die Aussage "kein wild" war falsch. Karnickel gibt es hier definitiv.


melden

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 09:41
@Darkmagican
Mach zu. Ist eh nur Spam. Und nun löscht es wieder und von mir aus sperrt mich auch.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 09:43
@Darkmagican

Wurde schon der Vorschlag gemacht, dorthin zu gehen. Um zu schauen, ob irgendwelche Fußabdrücke im Feld zu sehen sind?


melden
Anzeige
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Tier/Unbekanntes Wesen gesehen

28.05.2016 um 09:58
@ISF
Ja, und das habe ich heute vor


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden