weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen auf Familienfoto

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Myseriöses Wesen Auf Foto

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 15:37
@ElKi

Vermutlich ist sie noch nicht dazu gekommen. Sie sagte ja gestern Nacht noch das ihre Tante nicht daheim war und sie es heute nochmal versucht von ihr zu bekommen. Vielleicht kommt gegen Abend etwas.


melden
Anzeige
ElKi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 15:38
Okay bleiben wir dran ;-)

Muss jetzt auch noch was tun, man liest sich !


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 15:53
@thed0ct0r


Deine nachgestellte Puppe ist es sicherlich. Wenn man erstmal das Affengesicht aus dem Kopf bekommt, sieht man ganz klar ein Auge, das noch gerade so zu sehen ist.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 15:55
@DerThorag

Genau. Aus diesem Stück Auge, habe ich nämlich die kompletten Augen gemacht, indem ich es spiegelte.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:13
@muzzii97
@thed0ct0r
@DerThorag
@ElKi
@Iksman
@Niederbayern88
@inci2
@Wortdieb
@Spookywoman
@Schnaki


Leute, haltet euch fest:

http://www.massivholzmoebel-u-garten-deko-teutschenthal.de/s/cc_images/teaserbox_2464009058.JPG?t=1455362571

Die Hand an den Haaren, der Haarschmuck, der Kragen, die Puffärmel... nur die Farbe des Kleides, die passt gar nicht.

Edit: Höhe 87cm! http://www.massivholzmoebel-u-garten-deko-teutschenthal.de/sortiment-hier-erst-anklicken-rubrik-aussuchen-zur-ansi/garte...


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:18
@Strigoaica

Cool! Das schaut doch gut aus. Die Gute auf dem Foto ist ein bisschen verblasster, aber die Ähnlichkeiten sind doch deutlich.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:20
Die hält sogar auch nen Apfel in der Hand, wie die Kinder. ;D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:21
@Strigoaica
Danke für diese gründliche Recherche. Ich habe auch nach einiger Recherche keine passende Puppe gefunden gehabt ^^


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:22
@Strigoaica
Aber es stimmt. Der Stil des kleides stimmt auch sehr stark überein. Bei der Farbgebung könnte es sich um eine Variation handeln.


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:23
Lol.. ja - nettes Detail mit dem Apfel (oder Nektarine).


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:24
@Wortdieb

Stimmt, bei den Kindern eher Letzteres. :D


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:43
@Strigoaica
Gute Arbeit! Fall gelöst!


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:44
@Strigoaica
Boah... Krass... Super... Eigentlich ist das Kleid von Schneewittchen auch eher gelb.... Würde zum Foto passen... Also für mich ist das Rätsel gelöst und der TE meldet sich wie so oft eh nicht mehr...


melden
ElKi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:47
Also für mich ist das Rätsel nicht gelöst.

Die Kopfform stimmt nicht !

Ich habe eine ganz andere Figur im Kopf.

Und zu klein wäre sie auch.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:49
Super, das wäre eine Besteätigung meiner Vermutung, was ich von Anfang an schrieb.
Also kein mysteriöses Abbild von jemanden, dazu hätte der Rest der Diskussion zwar gepasst,aber der erste Gedanke war eben eine Märchenfigur. Wenn ich mir nun das Bild von @thed0ct0r so ansehe, könnte es auch fast eine kleine Indianerin oder Inderin sein *grübel. Hoffe immer noch auf den Scan.
Wird bestimmt noch kommen @Schnaki
Klasse Arbeit @Strigoaica und @thed0ct0r


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:51
@Strigoaica

Echt ein krasser Fund, habe in eine völlig falsche Richtung gesucht ^^

Wenn man die beiden Figuren übereinanderlegt passt alles ziemlich genau zusammen, Auge / Stirnband / Hand ...

2Lue8L4


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:51
@ElKi

Wenn es sich dabei um eine wirkliche Porzellanpuppe handelt ,also nicht um eine die komplett aus Keramik ist, wie die von @Strigoaica
sondern mit echtem Stoffkleid und "echten" Haaren, erklärt sich die etwas seltsame Kopfform, durch die Haare, die halt voluminös auf dem Kopf sitzen.


melden

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:52
coole ani @Spukulatius, würde echt passen


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:52
@Spukulatius

Genial! Da bekommt die Idee gleich mehr Form.


melden
Anzeige

Komisches Wesen auf Familienfoto

11.06.2016 um 16:52
@Spukulatius

Wow, Profi am Werk! Toll!


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorahnung82 Beiträge
Anzeigen ausblenden