weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine komischen Nachbarn

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Mysteriös, Verschwunden, Gruselig, Laut

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 20:16
Für mich zeugt das nur davon, wie wenig sich Menschen in der Stadt für ihre Nachbarn interessieren. Das halte ich für bedenklicher als die Geschehnisse. Hier auf dem Land kennt man seine Nachbarn.


melden
Anzeige

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 20:33
@melamy
Wie kommt man am schnellsten die Treppen herunter? Auf jeden Fall nicht gebückt krabbelnd. Ich weiß wirklich nicht was das war aber es können nicht die Männer gewesen sein.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 20:45
@LieTor19
Für mich auch ne komische Vorstellung . Vielleicht waren es auch Hunde .


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 20:51
@melamy
Ja dass könnte sein eventuell war es im Flur auch dunkel. Wenn es aber wirklich Männer gewesen seien sollten dann kann ich dieses Verhalten nicht erklären.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 21:09
Ich denke, Mercedes-Mann ist ein paar Tage verreist und hat die Wohnung via airbnb an BMW-Mann vermietet. Mercedes-Mann kehrt zurück, sieht, dass BMW-Mann mit Kumpels besoffen seine Wohnung verwüstet hat, rastet aus, schlägt die zusammen, einer kotzt dabei, sie fliehen. Weil Mercedes-Mann noch immer wütend ist, zersticht er BMW-Mann die Reifen und klaut noch die Nummernschilder, einfach weil er es kann.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:30
@LieTor19
Das waren auf jeden fall die Typen, ich weiß nicht, vll haben sie jemanden getragen? Es sah schon sehr komisch aus. Ja.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:31
@CountDracula
Kann man so nicht sagen, ich komme gebürtig aus brandenburg und kannte auch keinen meiner nachbarn, will ich auch gar nicht.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:38
@hexihex
Finde ich sehr traurig...


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:38
@MATULINE
MATULINE schrieb:Haben deine anderen Nachbarn auch diesen Geruch wahrgenommen?

Ansonsten ist es der ganz normale Wahnsinn, wie er eben in Mehrfamilienhäusern stattfindet.
Ja, diesen haben sie auch bemerkt, er iast auch immerwieder mal da, riecht äußerst komisch.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:45
@CountDracula
Danke :)


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:48
@Ninenya
Ninenya schrieb:Inwiefern waren die kaputt? Einen Platten auf allen 4?
entweder durchsstochgen, oder es wurde die luft heraus gelassen, so genau habe ich es mir nicht angesehen, sollte ich vll mal machen.
Ninenya schrieb:Klingel einfach mal bei diesem besagten Nachbar und frage disket nach, was das für ein Krach immer ist im Treppenflur und in der Wohnung?
niemand mehr dort, Balkontüre steht weiterhin offen, vorhang weht raus, alles still.

@AlteTante

wie gesagt, niemand ist da, sieht man schon von außen...

@NONsmoker
NONsmoker schrieb:Du meinst sicher Mieter, die unter dir wohnen. Untermieter würden in deiner Wohnung wohnen.
Dann solltest du ´scheinbar´ durch ´anscheinend´ ersetzen.
Danke klugscheißer ;) ja, meinte ich, ich danke dir für den hinweis.

@Materianer
Materianer schrieb:War auch mein erster Gedanke. Der komische Geruch + durchgeknallte Typen ...
Um was für ne Musik handelt es sich?
Tut die musik was zur Sache? es handelte sich meist um HipHop oder techno undso, auch mal metal.
Eien auseinandersetzung werde ich nicht provozieren, auch der anscdheinend eigentlich mieter war nicht ganz so gut auf andere zu sprechen, packet für ihn abgenommen und er ist halb ausgerastet wenn man ihn angesprochen hat. Rumgepöbelt vom feinsten.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:50
@Brinasa
Wofür?


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:52
Hört sich ganz schräg an, die Sache. Ich würde es mal trotzdem der Polizei melden. Lieber einmal zuviel als zu wenig.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:52
@Minderella hat es vielleicht wirklich ganz gut auf den Punkt gebracht. An etwas in der Art dachte ich auch gleich: Ein anderer (Mit)Bewohner, ein handfester Streit, dann Flucht, dann Rache. Wer gerade ordentlich verkloppt wurde, geht nur noch selten gerade. Der komische Geruch könnte Kotze sein, aber das wäre wohl nicht soooo deutlich. Vielleicht hat auch jemand im Streit den Hund erschlagen.


melden

Meine komischen Nachbarn

22.06.2016 um 23:59
@abunchofcats

Also im ausrasten war der wohl immer sehr gut, außer dass ich mal ein gras tütchen gefunden habe, war nichts besonderes.

@burrows
Bezirk? Problembezirk nummer 1, Hallisches tor muss ich aussteigen ;) reicht als info ? :D Aber nein, die typen waren vom sehen her, wenn man sie mal gesehen hat, nicht türkisch.

@lulu242

Dies weiß ich leider nicht mehr, mir hat sich nur das NRW wingeprägt, weil ich dies vorher nie gesehen hatte.

@Midori_Mori

Nein, eher selten, aber mnanchmal kommt man daran nicht vorbei :D
Also so verjunkt sahen sie mir nicht auß, wenn man mal den eigentlichen mercedes besitzer gesehen hat.

@Dobie

Wenn es in den nächsten Tagen noch mehr stinkt, würde es mich nicht wundern dass der ein oder andere menschliche wie tierische kadaver in der bude liegt...

@Minderella
Würde mich wundern, ist jedoch eine möglichkeit!

@CountDracula

Warum?


melden

Meine komischen Nachbarn

23.06.2016 um 00:00
@CountDracula
Ich habe auch keinerlei Bock auf großen kontakt mit meinen nachbarn, warum sollte ich diese kennen wollen oder ähnliches?
Gibt nur einen, aber auch nur weil er musik macht.


melden

Meine komischen Nachbarn

23.06.2016 um 00:05
@hexihex
@fark

Weil es für mich selbstverständlich ist, die Menschen, mit denen ich jahrelang in einem Haus wohne, kennenzulernen. Früher war das selbstverständlich.


melden

Meine komischen Nachbarn

23.06.2016 um 00:31
@hexihex

Wegen dem unangenehmen Geruch kannst du mal dem Vermieter einfach kontaktieren. Deine anderen Nachbarn bemerken den ja auch. Offiziell wird dann nach verstopften Abflüssen oder Rohren geguckt. Und natürlich die Ursache des Gestankes. Wenn dieser Gestank wirklich aus dieser Wohnung kommen sollte, wird das beim überprüfen auf kurz oder lang rauskommen und man wird der Sache auf den Grund gehen wollen, sprich in die Wohnung wollen. Voraushesetzt dein Vermieter kümmert sich ordentlich um die Wohnungen.

@CountDracula
CountDracula schrieb:Weil es für mich selbstverständlich ist, die Menschen, mit denen ich jahrelang in einem Haus wohne, kennenzulernen. Früher war das selbstverständlich.
Mein letzter Nachbar (3 Stock obendrüber) hat regelmäßig in den Sommermonaten versucht von oben Feuerwerkskörper in sämtliche andere Wohnungen zu schmeissen. Nicht lustig.
Nachdem er dann bei mir die Wohnungstür aufgebrochen hat und Elektroniksachen mitgehen lassen hat, war Polen offen. Bemerkt wurde es durch Freunde. Der besagte Nachbar hat im gestohlenem Handy seinen Whattsappstatus geändert und ein Bild von sich selber rein.
Als dann die Polizei kam fand sie direkt noch 2 gestohlene Fahrräder in seinem Kellerabteil.
Also wenn du solche Leute kennenlernen möchtest und Kontakt haben möchtest gerne. Ich allerdings nicht.
Und auf dem Land sowie in der Großstadt gibt es sowas. Klar in der Stadt ist es nochmals anonymer... Aber bei mir war das war nämlich in einem 300 Einwohnerdörfchen. Gibt also auch dort sowas. ;-)


melden

Meine komischen Nachbarn

23.06.2016 um 00:57
Eine sehr eigenartige Story...

Also ich hätte den Tierschutz mit eingeschaltet. Wenn der Hund ständig jault, dann könnte das vielleicht Misshandlung des Tieres gewesen sein.

Ich gehe hier jedenfalls auch von etwas aus, was nicht ganz normal ist. Wenn die sich gestritten haben und hinterher sie im "Affengang" die Treppe runtergingen, dann könnte es vielleicht sein, dass ein Messer im Spiel war. Wenn man gebückt läuft oder krabbelt, dann hat man Schmerzen. Entweder ein Messer war im Spiel oder die Faust ist im Magen gelandet. Die zerstochenen Reifen sind da auch merkwürdig.

Was diesen Geruch angeht.... Vielleicht könnte es Blut gewesen sein. Natürlich müsste es da eine größere Menge Blut sein. Vielleicht noch mit Schweißgeruch gemischt.

Jedenfalls wenn die Wohnung morgen bzw. heute immer noch leersteht und die Balkontür auf ist, dann sollte man die Polizei rufen und denen das schildern, was beocbachtet wurde. Die zerstochenen Reifen, der "Affengang", der Geruch, das Gebrülle etc..

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand die Balkontür 2 Tage offen lässt.


melden
Anzeige

Meine komischen Nachbarn

23.06.2016 um 04:10
Ach solche Nachbarn kenn ich

Was ich jetzt sage soll echt nicht nach Vorurteil oder rassistisch klingen..... bin ich wirklich nicht

Ich kenne das Viel von Osteuropäischen Ländern.

2 Mieten die Wohnung ganz offiziell und manchmal auch für länger. Dann bekommen Sie Besuch von "verwandten" die gerne auch mal 3 Monate bleiben. Irgendwann kennt man sich gar nimmer aus wer da wohnt. Die Leute wechseln auch gern mal. Und plötzlich sind sie wieder weg. Manchmal auch alle und die Wohnung sieht aus und evtl Schulden sie dann auch noch Miete.

Teils sind das Mietnomaden teils nur welche die Mietesparen oder wollen und deshalb die Mietverträge ziemlich dehnen. Kann aber auch mal sein das es echt die Verwandtschaft zu Besuch ist.

Das laute Gerede das du gehört hast kann ja zu. Russisch gewesen sein. Wenn die mal wütend werden kann das echt böse klingen ;)

Das mit Hund und selber in der Wohnung verstecken, Nachts nur raus ist oft damit sie nicht so schnell entdeckt und evtl rausgeschmissen werden.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Unverwundbare57 Beiträge
Anzeigen ausblenden