Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine komischen Nachbarn

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Tiere, Mysteriös, Verschwunden, Gruselig, Laut

Meine komischen Nachbarn

07.07.2016 um 13:15
@darkmi
Sorry, hatte deinen Beitrag nicht gelesen. Also ich würde auch schätzen, dass da was mit Drogen läuft. Oder andere krumme Dinger.
Aber dann würden die nicht so auf sich aufmerksam machen oder?


melden
Anzeige

Meine komischen Nachbarn

07.07.2016 um 15:48
Also ich würde auch schätzen, dass da was mit Drogen läuft. Aber dann würden die nicht so auf sich aufmerksam machen oder?
Würde ich nicht sagen. Hatte mit meinen Freunden selbst mal so eine Phase in der Partys an oberster Stelle standen. Als Konsument macht man sich innerhalb seines Umfeldes nicht all zu viele Gedanken darüber. Natürlich ist man immer etwas paraniod wenn ein Streifenwagen oder Cops dir zu fuß entgegen kommen und du genau weißt, welche Probleme es nach sich zieht, sollten sie einen Blick in deine Socken werfen... Aber zuhause,, bei Freunden, in Clubs etc. fühlt man sich "sicher" und denkt überhaupt nicht darüber nach, ob die Mitmenschen einen Verdacht gegen dich hegen.
Schon garnicht, wenn man aus einer Gegend kommt, in der das relativ "normal" ist. Kenne das sehr gut. Mag vielleicht leichtsinnig klingen. Aber man lernt sehr schnell, dass es 90% der Leute egal ist ob man z.B. mit einem angezündeten Joint an ihnen vorbei geht usw. Viele Grinsen, einen sogar an :D Nach einer Weile, sinkt eben die Hemmschwelle extrem.


melden

Meine komischen Nachbarn

16.07.2016 um 00:26
Ok, ist halt XBerg


melden

Meine komischen Nachbarn

16.07.2016 um 18:19
Die Story ist schon harter Tobak :D wären da 2 Dinge nicht, würde ich ggf Methlabor sagen aber primär nur, weil das alle hier sagen^^
Grund 1: wenn ich ne Methküche bei mir daheim habe, sorge ich doch dann als "The Cook" dass der Köter stillbleibt, mich nicht verrät und aus der Konzentration bringt, während ich am kochen bin
Grund 2: würde ich ne Methküche betreiben, würde ich mir eher etwas unauffälliges suchen und zulegen, einmal aus dem Grund, falls das Ding in die Luft geht, ich möglichst keine Menschenleben aufm Gewissen habe, weil dass das Strafmaß noch mehr erhöhen könnte und weil ich ja anscheind auch laut Mucke höre, wäre es doof von der Polizei überrascht zu werden, weil meine Musik zu laut ist, die Nachbarn sich beschweren und schwupps meine Küche wurde entdeckt :-D

Könnte aber auch sein, dass der Hund iwelche Chemikalien gefressen hat, der Besitzer des Hundes irgendeiner dieser Leute ist und als der das mitbekommen hat, übelst am flippen war hin und her und die in einer Nacht und Nebelaktion mit dem Hund ins Krhs sind.

Desweiteren weiß ich aber nicht, wozu man einen Wachhund brauch, wenn man Drogen kocht? Vor was soll der Hund beschützen? Der macht eher zusätzlich Lärm, brauch Aufmerksamkeit etc und würde mich behindern beim kochen.

Was es mit dem Geruch aufsich hat, naja^^als ich klein war, bin ich mit meinem besten Freund in den Wald. BITTE KEINE ERZIEHUNGSFEHLER ETC SEHEN, wir hatten jeweils eine Barbie und eine Ken Puppe und Streichhölzer. Wir haben die Barbies angegokelt. Leute, das hat gestunken baaaaahhhhhh und als wir anfingen die Barbiepuppen ineinander zu "schweißen" wurd der Gestank schlimmer und wir haben aufgehört. Es hat auch ziemlich lange danach noch penetrant gestunken..vllt haben die in der WHG auch nur iwas angezündet, muss ja keine Barbie sein aber direkt ne Methküche denke ich auch nicht


melden

Meine komischen Nachbarn

16.07.2016 um 18:35
@Ap0ph1s
als Konsument ists doch was anderes als Dealer, in dem Fall sogar als "The Cook"? Das ist was anderes wenn man das Baggy in der Socke hat oder zwischen den Eiern oder im BH oder wenn man ein ganzes Labor verstecken muss. Haste mal so ein Labor gesehen? Also ich würde anfangen mir darüber Gedanken zu machen, wenn ich den angeblichen Cook beim transportieren seiner "Einkäufe" beobachte und mir dabei "komische Dinge" auffallen, die aber auch nicht jedem auffallen sondern nur welchen, die sich auskennen.
Ebenso ists was anderes, wenn du mit nem Joint an den Leuten vorbeigehst oder wenn du mit Mundschutz und so Taucherbrille sag ich mal im Treppenhaus umher läufst :D :D


melden

Meine komischen Nachbarn

21.07.2016 um 23:02
apart schrieb am 16.07.2016:wenn du mit Mundschutz und so Taucherbrille sag ich mal im Treppenhaus umher läufst
:D :D


@apart
Hast natürlich recht. Aber von einer "Küche" gehe ich nicht aus. Ich denke hier wird zu viel reininterpretiert und zufällige Ereignisse zu einer Geschichte verknüpft. Mit Sicherheit alles halb so tragisch wie es geschildert wurde ;)


melden

Meine komischen Nachbarn

22.07.2016 um 11:14
HexiHex schrieb:
ich sah mehrere Männer die Treppe runter rennen, bzw es sah fast aus wie krabbeln (sie sind gebückt wie affen gelaufen)
also das finde ich auch etwas merkwürdig.....und ansonsten habe ich mitleid mit dem hund


melden

Meine komischen Nachbarn

24.07.2016 um 02:01
*hust*Mietnomaden*hust* ^^


melden

Meine komischen Nachbarn

24.07.2016 um 22:14
Also die wWohnung ist wohl jetzt leer, Vermieter hat sie vor kurzem räumen lassen mit gerichtsbeschluss. Die Mieter sind auch "verschwunden" aus unserer Gegend.

Der eigentliche Mieter wohnt wohl eigentlich in Brandenburg. Irgendwo in Berlin gehörte ihm bis vor kurzem noch ein Club, welcher aber wegen irgendwelchen Verstößen vom O-amt geschlossen wurde.

Ebenfalls laufen wohl, von der alten Nachbarin unten gehört, Anzeigen gegen alle, welche sich in der Wohnung aufgehalten haben, verstoß gegen das Tierschutzgesetz, Drogenhandel, Illegaler Waffenbesitz, Steuerhinterziehung sowie Anzeigen wegen Ordnungswiedrigkeiten, zwei Männer werden wohl gesucht, weil sie sich Strafzahlungen aufgrund dessen entzogen haben und deswegen jetzt vor Gericht müssen.

Der Hund ist offiziell tot.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine komischen Nachbarn

24.07.2016 um 22:40
@hexihex

Und das alles in diesem kurzem Zeitfenster??? Großes Kino! :popcorn:


melden

Meine komischen Nachbarn

24.07.2016 um 22:50
Krass :D


melden

Meine komischen Nachbarn

24.07.2016 um 23:00
@74
geht schon eine ganze weile so dort, der laden war offen, zu,offen,zu,offen und jetzt endgültig zu.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine komischen Nachbarn

24.07.2016 um 23:14
@fark

Quasi der Vorhang gefallen? :D Na dann kann das ja hier weg ;)


melden

Meine komischen Nachbarn

25.07.2016 um 01:17
@74
Ich weiß nicht, ich putze hier nur :D


melden

Meine komischen Nachbarn

26.07.2016 um 09:39
Um den Hund tut es mir leid...


melden

Meine komischen Nachbarn

15.12.2016 um 21:26
Es gibt ja so Wohnungen, wo mehrere z.B. Rumänische Männer wohnen (die werden dann vielleicht alle zum arbeiten abgeholt) oder die Wohnung wird von dem eigentlichen Besitzer/Mieter so wie ein Hotel Tage- oder Wochenweise vermietet.

LG Jesus liebt dich und möchte dass du ewig lebst


melden

Meine komischen Nachbarn

16.12.2016 um 02:41
@hexihex
Ach Du Scheiße, der arme Hund !
Ich will dir keine Vorwürfe machen, aber hättest du reagiert (ich hab bei sowas schon mehrmals direkt reagiert!), wäre das arme Tier vielleicht noch am Leben!

Super, das arme Tier. Da krieg ich wieder eine unheimliche WUT !


melden

Meine komischen Nachbarn

10.01.2017 um 01:46
@Feniiya
Hmmm, ich denke selbst dann nicht.

Aber ich wohne da ja jetzt eine Weile nicht mehr, geht da aber weiterhin total ab, hier ist es auch nicht unbedingt "besser", unter mir ein Dealer, über mir ein Dealer der anbaut, aber immerhin sind die cool.


melden

Meine komischen Nachbarn

16.01.2017 um 23:20
@hexihex
Na, immerhin hast du ein gutes Gespür dafür, wo du dich einquartierst.^^
Aber ja, seltsame Geschichte, die du da an den Start gebracht hast. Woher weißt du eigentlich, dass es dort weiterhin abgeht?
Gehst du mal öfter dorthin?


melden
Anzeige

Meine komischen Nachbarn

27.01.2017 um 15:52
@hexihex

Wohnst du immer noch in Berlin?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
schnelle Wesen23 Beiträge