Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 17:53
Bzgl X Box Headset of 1 oder 2 Kopfhörer ist da relativ wurscht. Die Ablenkung durch andere Tätigkeiten führt auf alle fälle zu einer Beeinträchtigung der Wahrnehmung.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:as gras war sehr hoch. und man hört da schon raus ob 2 beine oder 4. vor allem als es am zaun entlang lief, spazierte es eher. dann wurde es mal wieder schneller und dann wieder langsamer.
Ja erkläuter mal woran man das hört. Denn unsere 4 BEinigen Freunde bewegen sich teilweise sehr Unterschiedlich sofern Bewungen im hohen Gras sowieso Geräusche verursachen die die üblichen Geräusche im Falle von Medienbenutzung übertönen.

Und auch anhand der Geschwindigkeit wirst du nicht ohne Weiteres die Anzahl der Beine feststellen schon gar nicht wenn du mit dem Geräusch nicht vertraut bist.

Aber gut das Gras war Hoch, du hattest nciht genug Neugier am nächsten Tag mal den Verlauf des Tieres nachzusehen? Geschweige denn nach sonstign Spuren zu suchen?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:nein viele Tiere machen eben nicht so Geräusche. habe mir echt viele Tierlaute angehört und da war nichts davon dabei. nicht mal annähernd.
Tja, wie erwähnt ist es doch wiztig das du das Geräusch nich bschreiben kannst aber Mr Anonymus ne Handyaufnahme hat.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:nein ich habe ihn nicht geweckt. er war noch wach.
Waren Ferien? 13 Jährige machen selten erfolgreich die Nacht durch, aber lassen wir mal die Pädagogik beiseite..
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ich weiß nicht warum die Person um die Uhrzeit mit den Hunden draußen war. ich kenne die Person nicht. und die Hunde hat er natürlich mitgenommen.
Na du weißt doch wo der Wohnst. Du kennt nicht im Ansatz die Menschen die 60 Meter von dir entfernt wohnen?

Gut die Hunde hat er mitgenommen, dann schienen die ja nicht besonders abgegangen zu sein.ö
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:das war keine Straßenlaterne sondern eine etwas hellere lampe an dem Gebäude . und wenn man im 3 stock wohnt sieht man da einfach hin.
Na dann war es ne Außenlaterne, Flutlicht wird er wohl kaum angemacht haben.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:wie gesagt arme beine und Statur konnte ich erkennen. die farbe hab ich so erkannt aber habe nicht gesagt das es exakt die farbe ist. aber das ist nunmal dass was ich erkannt habe.
wie oben gesagt. Klingt erstmal nach Mensch.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ch habe es genauso erzählt wie ich es hier geschrieben habe. nachdem ich gesagt habe dass es komische Geräusche gemacht hat und ab und zu geschnaubt hat hat er gesagt er hat sowas ähnliches auch schon gehört und hat es mir dann vorgespielt.
Tolle Zufälle das mr Anonymus da gerade im Freundeskreis auftauchte.. Das Problem ist das deine Geschichte Alt ist. Erinnerungen verändertn sich mehr als man Denkt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:a 2 von den Lebewesen .
Worauf basiert diese Anname? Du hast nur irgendwas gehört und Gesehen und ein Mensch den keiner Kennt hat irgendeine Aufnahme von Irgendwas vorgespielt. Woher bestimmt man dann die Anzahl der Lebewesen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:haben in der sprachparty über xbox darüber geredet. da hat man auch andere namen so wie hier. da merkt man sich nunmal nicht jeden namen mit den man mal geredet hat .
Na Toll und der hat dann irgendwas über die Sprachparty vorgespielt. Wie hast du ihm denn das Geräusch beschrieben? Hier kannst du es anscheinend nicht wirklich.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:nein ich bin nicht auf die wiese gegangen da das privatgrund ist und man die wiese nicht betreten darf.
Oh ja soll wohl, erzählt mir nicht das Eure Landwirte, Gärtner oder sonstwer ihre Nicht benutzten Wiesen Kameraüberwachen. Hättest ja vom Dritten Stock aus die spuren sehen müssen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und wie gesagt wurde das wesen komplett still als die Person mit den Hunden kam, und von der Sichtweise aus wo die Person mit den Hunden stand kann man da ja auch nicht hinsehen.
Ne kann man nicht aber scheinbar kann man vom Dritten STock sehr gut Rüberschauen über die Bewachsung dazwishcen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ie von hirschen dabei etc. du denkst doch nicht ernsthaft dass ich die Tiere und ihre Geräusche nach 20 jahren lebzeit hier nicht kenne?
Doch das kenne ich weil das immerhin ein Ort ist, nicht die Wildniss. Die Wenigsten Menschen deines Lebenstils kommen mit der Wilden Natur in Berührung. Oder laufen bei euch Tag ein tag aus Rehe, füchse und co rum das man sie hört. Bis auf Jäger und Tierfilmer hört kaum einer die Geräusche im Original

Und nein genau das Traue ich dir nicht zu, der nicht mal 5 Schritte auf die Wiese macht um zu Schauen was da 15 Minuten am Zaun hin und her lief.

Anzeige
1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 18:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Die Ablenkung durch andere Tätigkeiten führt auf alle fälle zu einer Beeinträchtigung der Wahrnehmung.
Deswegen wird er andauernd genuked und sucht einen Ausgleich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja erkläuter mal woran man das hört. Denn unsere 4 BEinigen Freunde bewegen sich teilweise sehr Unterschiedlich sofern Bewungen im hohen Gras sowieso Geräusche verursachen die die üblichen Geräusche im Falle von Medienbenutzung übertönen.
Vierbeiner müssten aufgrund der Schrittfolge von Paar- oder Unpaarhufern rhythmisch "dichter" klingen als Zweibeiner aber das Argument kann er nicht anführen, weil es halt Fantasie ist, thats it.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und nein genau das Traue ich dir nicht zu, der nicht mal 5 Schritte auf die Wiese macht um zu Schauen was da 15 Minuten am Zaun hin und her lief.
Er weiß es halt. Kein Jagdmesser haben aber wissen wie die Natur klingt.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 18:14
@Fedaykin ja gut, vielleicht führt es zur Beeinträchtigung der Wahrnehmung etc aber habe es dennoch gehört.
ja ich finde das kann man schon unterscheiden.
und doch ich hatte genug Neugier. die menschen bei uns rufen den Bauer aber gerne mal an wenn die da jemanden auf der wiese sehen und auf eine anzeige hatte ich nun mal echt keine lust.


naja es schriftlich zu beschreiben ist schwierig. aber es hat auch so ähnliche Geräusche gemacht als wenn ein Nagetier an etwas rumknabbert. hab jetzt lange überlegt wie man das noch beschreiben könnte. und dann war da noch ein geräusch dass ich aber leider nicht schriftlich erklären kann und auch nicht nachmachen kann. denn das gerade eben genannte konnte ich ja mit dem mund nachmachen und dann noch mit dem schnauben erwähnt wusste er halt was ich meinte.

ja es waren ferien. da es um ca die selbe zeit war wie momentan.

und nein ich weiß nicht wo die Person wohnt. ich weiß nur in welchem Gebäude und hier hat kaum jemand was mit den anderen zu tun . hier lebt jeder sein eigenes leben. und wie gesagt haben die Hunde gebellt und hab da nix gesagt von wegen dass die auf etwas losgehen wollten um es zu zerfleischen oder sonstiges xD


weil 1. er gesagt hat dass es 2 waren da man ja hören kann von wo die schritte kommen und auch anhand der Geräusche die die wesen machen konnte man gut raushören dass 2 von ihnen anwesend waren.

ich werde hier morgen einfach ein Foto reinstellen wie man da rübersieht von meinem fenster aus. dann wirst du sehen dass man von meinem fenster aus die spuren nicht erkennt aber den teil wo das licht war schon. da sind nämlich nicht überall büsche etc. vor allem auf der rechten seite eher weniger wenn man aus meinem fenster guckt hat man schöne sicht dorthin.

ja es ist ein ort. mit sehr viel wald. da wo ich wohne das ist sogar schon fast in einem wald. rehe sehe ich jeden morgen und füchse habe ich auch schon öfter angetroffen :)


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 18:17
@legat 1. bin ich eine frau.

2. wusste ich nicht wie ich das beschreiben sollte tut mir leid aber wenn er logisch denken würde dann wüsste er dass man das sehrwohl unterscheiden kann.

und 3. das ist keine phantasie. ich gehe bestimmt nicht nachts zu einem nicht identifizierbaren ding hin. es könnte mich angreifen und da ist mir mein leben nun mal leider wichtiger als es zu fotografieren oder sonstiges.


2x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 18:27
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:das ist keine phantasie. ich gehe bestimmt nicht nachts zu einem nicht identifizierbaren ding hin. es könnte mich angreifen und da ist mir mein leben nun mal leider wichtiger als es zu fotografieren oder sonstiges.
Eine verbale Kommunikation in Fäkalsprache mag manchmal Wunder bewirken, nur mal so.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:wusste ich nicht wie ich das beschreiben sollte tut mir leid aber wenn er logisch denken würde dann wüsste er dass man das sehrwohl unterscheiden kann.
In Oberösterreich mag das nicht einmal so fern liegen, dass es für euch ein Grundverständnis ist.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:bin ich eine frau.
Hindert nicht daran, dich auf Fehlschlüsse hinzuweisen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 18:36
@legat haha naja aber wenn es mich angreift hab ich auch nix mehr davon

ich wohne aber nicht in Oberösterreich sondern in kärnten ^^

ja aber dieses er hat mich genervt xD


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 18:38
Zitat von legatlegat schrieb:Vierbeiner müssten aufgrund der Schrittfolge von Paar- oder Unpaarhufern rhythmisch "dichter" klingen als Zweibeiner aber das Argument kann er nicht anführe
n,

Und wenn es Springt? Oder zweibeiner schnell laufen? Aber der Geschichte fehlt so einiges an Konsistenz.
Zitat von legatlegat schrieb:Er weiß es halt. Kein Jagdmesser haben aber wissen wie die Natur klingt.
Ja gerde Generation X Box weiß sowas, ne so ländlich sieht das da nicht aus, als das Fuch Hase, Reh sich da gute Nacht sagen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und doch ich hatte genug Neugier. die menschen bei uns rufen den Bauer aber gerne mal an wenn die da jemanden auf der wiese sehen und auf eine anzeige hatte ich nun mal echt keine lust.
Aha, das soll ich glauben Das Bauern ne ANzeige macht weil einer über eine scheinbar nicht benutzte Wiese läuft? Den § in Österreich möchte ich mal sehen. Dann muss er da schon Hinweischilder anbringen.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:denn das gerade eben genannte konnte ich ja mit dem mund nachmachen und dann noch mit dem schnauben erwähnt wusste er halt was ich meinte.
Aha Knabbern und Schnauben.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und nein ich weiß nicht wo die Person wohnt. ich weiß nur in welchem Gebäude und hier hat kaum jemand was mit den anderen zu tun . hier lebt jeder sein eigenes leben.
Eher Ungewöhnlich in einem Gebiet wo man die Wildtier life hört, aber bei 8000 Einwohner so Isoliert lebt wie in einer Großstadt...
Tund wie gesagt haben die Hunde gebellt und hab da nix gesagt von wegen dass die auf etwas losgehen wollten um es zu zerfleischen oder sonstiges xD
Aber scheinbar nicht Auffällig gebellt wie die Handlung des Hundebesitzer zeigt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:weil 1. er gesagt hat dass es 2 waren da man ja hören kann von wo die schritte kommen und auch anhand der Geräusche die die wesen machen konnte man gut raushören dass 2 von ihnen anwesend waren.
Ach so weil einer irgendwelche Geräusche über X Box Talk vorspielt wird ad irgendwas raus. Ihr wisst nicht mal was es war, aber glaubt er hat gleich 2 Aufgenommen.

Langsam verzettelst du dich.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:h werde hier morgen einfach ein Foto reinstellen wie man da rübersieht von meinem fenster aus. dann wirst du sehen dass man von meinem fenster aus die spuren nicht erkennt aber den teil wo das licht war schon.
Ja Ich weiß wie lange Fotos dauern, so ein FIlm will ja Entwickelt werden. Wobei uns das 2 Jahre Später nix nützt.

Und wenn du von dort die Spuren nicht erkennst, dann umso verwunderlicher nicht mal am Zaun nachzuschauen.
ta es ist ein ort. mit sehr viel wald. da wo ich wohne das ist sogar schon fast in einem wald. rehe sehe ich jeden morgen und füchse habe ich auch schon öfter angetroffen
Nein Google Maps gibt deine Beschreibung nicht her. Sind ja sogar Bahngleise durch den Ort. Viel Wald in der Umgebung ist eine Sache, dennoch zweifel ich das du viel Wild Life erlebst.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: bin ich eine frau.
Na Glückwunsch dann erklärt sich deine Sichtung als heimlicher Verherer der an sich rumgespielt hat.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 18:47
@Fedaykin es ist aber ziemlich länglich. und die gleise sind ca 1km weit entfernt. ^^ ich sehe abends wenn ich mitn Hund gehe in der Woche mindestens 3 mal nen hasen. jeden morgen zwischen 5 und 7 Uhr rehe auf der wiese und fuchs ist mir bis jetzt erst 2 mal einer begegnet. und wie gesagt is es bei uns ziemlich ruhig. und nur weil ich hin und wieder xbox gespielt habe heißt das nicht dass ich nicht die Natur kenne. ich bin ziemlich viel in den wäldern unterwegs ;)

die wiese ist nicht unbenützt. das ist alles futter für seine Tiere deswegen will der auch nicht dass man da auf die wiese geht weil viele die wiese als Hundeklo benutzt haben.

nehmen wir mal an du hast 2 katzen die miauen aufgenommen. da hört man doch auch ob da 1 katze ist oder 2. und warum? weil die Geräusche viel ungleichmäßiger kommen, viel häufiger und schneller.

hast du dir auch den teil weiter oben angeguckt? da is km weit nur wald. ? aber ja gut heißt ja nicht umsonst villachland weil es am land ist xD


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 19:17
die wiese ist nicht unbenützt. das ist alles futter für seine Tiere deswegen will der auch nicht dass man da auf die wiese geht weil viele die wiese als Hundeklo benutzt haben. t
Du hast ja keinen Hund und wenn es eineFutterwiese ist umso komischer das sie um diese Jahreszeit noch Lang war. Es sei denn Österreicher verstehen wenig von der Heuernte
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:nehmen wir mal an du hast 2 katzen die miauen aufgenommen. da hört man doch auch ob da 1 katze ist oder 2. und warum? weil die Geräusche viel ungleichmäßiger kommen, viel häufiger und schnelle
Weniger Eindeutign als du meinst. Aber das funktioniert nur wenn du weiß in welcher Frequenz das Tier Laute von sich gibt. Da du etwas völlig unbekanntes hast umso schwerer. Du weißt nichmal im Ansatz was der Typ dir da vorsgepielt hat. Kann auch ne Bearbeitet Aufnahme vom Hintern krazten sein.

Also hast du nix, wir wissen das du leichtgläubig bist und Dinge nicht hinterfragst. Macht dich anfällig für Verarsche, und sowas soll es ja im X Box Netz geben.

Wir können Aufnahme und dein Erlebnis nicht in Kontext bringen. Leider hast du gar nix und auch nicht wirklich was unternommen, dafür das dich das Ereigniss ja so vermeidlich betroffen hat.

Ich hätte ja auch mal mit den Nachbarn gesprochen, von wegen Komische Gestalten die Nachts rumlaufen am Gartenzaun.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:hast du dir auch den teil weiter oben angeguckt? da is km weit nur wald. ? aber ja gut heißt ja nicht umsonst villachland weil es am land ist xD
Jo Wald ist nicht gleich Wald. Und dennoch wirst du Wildtiere und ihre vielen Geräusche und Eigenarten nicht wirklich kennen es sei denn du bist Jäger oder dergleichen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 19:25
@Fedaykin woher willst du wissen dass ich keinen Hund habe? ich habe nämlich einen. 3 jahre alt ;) und der Bauer will generell keine leute mehr auf der wiese haben da auch viel müll zusammengekommen ist.

das gras wächst ziemlich schnell. der Bauer kann im jahr wenns gut läuft 3-4 mal eine Heuernte machen .


wenn du das wesen gehört hättest und dann die aufnahme wüsstest du auch dass es das selbe war. aber gut du scheinst es als fake abzustempeln also wieso noch weiter fragen? ;)

ja mit dem Nachbarn sprechen um mich dann einweisen lassen zu müssen? anscheinend ist das wesen scheu und hat sich unbeobachtet gefühlt als ich es ''beobachtet'' habe. wohl eher gelauscht. denn als der nachbar rauskam wie gesagt, war es still. es bewegte sich keinen schritt mehr. also ist es menschenscheu. und wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit dass er es auch gehört oder gesehen haben könnte? genau ziemlich gering. außerdem spreche ich nicht einfach irgendwelche fremden menschen an. schon gar nicht wenns um merkwürdige wesen geht.

und wie schon zigmal erwähnt. ich habe viele stunden damit verbracht mir Tierlaute und Geräusche etc anzuhören.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 19:28
@Creepy_Unicorn
Da deine Sichtung in den Sommerferien war und die Wesen zu zweit waren und mind. zweimal hintereinander nachts aufgetaucht sind glaube ich an spielende Jugendliche. Die waren evtl zu Besuch bei Verwandten und haben nachts draussen Blödsinn gemacht.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 19:30
@5X5 ich habe nur eines gesehen. und der der die aufgenommen hat.. das war mitten im wald. was machen jugendliche mitten in der nacht in einem wald? spielen? ich glaube weniger.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 19:42
@Creepy_Unicorn
Ich war als jugendlicher in den Ferien öfters mit Kumpels nachts im Wald. Rauchen, Saufen, Musik und gute Laune. Und das beste daran ist, das es kaum Anwohner gibt die direkt die Polizei rufen wenn man nach 22:00 in den Ferien mal was Spas haben will. Gegenseitig gejagt haben wir uns auch oder irgendwas gruseliges gesucht, als wir noch jünger waren und noch kein Interesse hatten an gleichaltrigen Mädels.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 19:44
@5X5 naja ich weiß nicht was für ein wald das war wo die gezeltet haben aber das waren keine menschlichen Geräusche deswegen schließe ich das für meinen teil aus.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 19:56
@Creepy_Unicorn
Wenn es also kein einheimisches Tier war, das sich in zwei Nächten in eure Siedlung begeben hat, dann müsste man nun mal überlegen, welche "exotischen" Tiere in frage kommen. Es muss ja was sein, was zur Flucht auf zwei Beinen läuft. Evtl ein Känguruh. letztes Jahr ist in Österreich eins aufgetaucht bzw vorher natürlich erstmal ausgebüchst:
http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/no-kangaroos-in-austria-kaenguru-im-muehlviertel-gesichtet/146.362.354


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 20:05
@5X5 Kängurus rennen nicht so schnell und ich weiß wie Kängurus aussehen. der vorfall im wald war in Oberösterreich und der bei mir in kärnten. in Oberösterreich wurden 2 aufgenommen und ich habe nur 1 gesehen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 20:22
@Creepy_Unicorn
Wie genau hast du das Tier gesehen? In der ersten Nacht garnicht und in der zweiten Nacht nur während es einen kurzen Augenblick unter einer Lampe herlief. Da es schneller als ein Mensch war wird es nur recht kurz von hinten sichtbar gewesen sein. Zu den Vorder- und Hinterläufen hast du ja was geschrieben, aber was ist mit dem Hals und (Hinter)Kopf?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 22:34
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ch habe nur eines gesehen. und der der die aufgenommen hat.. das war mitten im wald. was machen jugendliche mitten in der nacht in einem wald? spielen? ich glaube weniger.
Wieso dein Bruder war auch noch wach und der war erst 13.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:naja ich weiß nicht was für ein wald das war wo die gezeltet haben aber das waren keine menschlichen Geräusche deswegen schließe ich das für meinen teil aus.
Ja eben du weißt ja nciht mal wo und wer und was er dir da vorgespielt hat. Ne Aufnahme von wer weiß was kann das gewesen sein. Aber nein, du glaubst sofort.

Dein Glauben, dein Wunsch nach dem Besonderen der bei den anderen Threads erkenntlich ist führt dich klar auf dein Ergebnis und beeinflusst auch deine Erinnerung.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 23:40
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: ich weiß nicht was für ein wald das war wo die gezeltet haben aber das waren keine menschlichen Geräusche deswegen schließe ich das für meinen teil aus.
Ok, du weißt nicht wer der typ war der das aufgenommen hat, noch wo die Aufnahme entstanden ist.
Aber dennoch bildest du dir eine definitive Meinung die alternative Erklärungen, außer der von dir gewünschten gleich ausschließt.

Der Glaube ist stark in dir, junger Believer.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:12
@5X5 ich habe es von der seite gesehen. und das war zu weit weg um das genau erkennen zu können.


Anzeige

melden