Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:54
@Fedaykin
Warum so aggressiv? Ich hab es auch nicht so mit Mystery und halte per se erstmal jedes Thema hier für nen Fake (wenn es sich auf Beobachtungen des TE bezieht). Aber die Art und Weise wie die TE hier geduldig auf jede Frage reagiert und auch Infos (wie Fotos und Google Maps) nachliefert lässt darauf schließen, dass sie wirklich glaubt, das geschilderte erlebt/beobachtet zu haben. Ein Faker hätte längst die Lust verloren.

@Creepy_Unicorn
Was wäre denn deine naheliegendste Lösung, was es sein könnte, was du da gehört (und halbwegs gesehen) hast?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:56
@muskelbiber genau das will fedaykin eben nicht einsehen hab ich auch schon mehrmals versucht zu erklären.

ich denke da ja am ehesten an eine vielleicht unentdeckte Tierart oder an eine als bereits ausgestorben erklärte Tierart. wär für mich die logischste Erklärung.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:56
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:@Fedaykin meine ganzen freunde wohnen 20km weiter in der Stadt aber ist okay :) mit den leuten hier habe ich nichts zu tun.
Ja das sind zwei Tagesmärsche entfernt und wo du ja eine so große Wohnung hast werdet ihr euch auch nie dort treffen.

Ich sag ja, auf jedes Nachfragen neue Ausreden und konstruktionen. Du verlierst die Substanz.
tAber unter uns gesagt: Ich bin hier nur so fleißig, weil ich heute noch meinen 1000. Beitrag schaffen will.
Und das isser!!!! *freu*
Ach ja der 1000.

Lang ist her.

grade mal geschaut, muss vor kurzem die 60000 durchbrochen haben.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:57
@Fedaykin das sind keine Ausreden, wenn du das glaubst ist es deine Sache. Da ich viel arbeite habe ich kaum Zeit mich mit leuten zu treffen. Vor allem da ich auch meistens nachts arbeite und andere eben tagsüber ist das schwierig.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 21:58
@muskelbiber

Andere jagen Fantasiewesen und ich eben trolle.

Es kotzt einen eben an, wenn einer hier schlichtweg nur auf sein Wunschdenken besteht. Vor allem nach 2 Jahren und nix in der Hand sollte er eben nicht die Antworten ablehnen die Naheliegend sind.

Vor allem wenn es so ein Wunderkind ist was auf 60 Meter im dunkeln details erkenn tund mit Kopfhörer im Ohr auf 30 Meter Geräusche im gras hört.

Auf jede Tolle Frage kommen neue Ausredne. Kennt, keine, Famlie ist weg, Freund sind Weg , Tonaufaufnahme von Mr Noboby.

aber gut ich habe den Schrott zumindest aus den Ufobereich bekommen. Soll sie hier Trollen.
tch denke da ja am ehesten an eine vielleicht unentdeckte Tierart oder an eine als bereits ausgestorben erklärte Tierart. wär für mich die logischste Erklärung.
NAch deine Logik, DIe logischt ist immer noch ein Mensch

@muskelbiber

Oh die Fragen werden nicht beantwortet es kommen lustige Ausreden und das Offensichtlichste Handeln hat vor 2 Jahren scheinbar nicht Stattgefunden. Liese mal zwischen den Zeilen.

Wie erwähnt er hat nix und möchte alles als Erklärung auser dem Normalen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:00
@Fedaykin dann solltest du wirkliche trolle jagen und nicht mich.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:03
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:das sind keine Ausreden, wenn du das glaubst ist es deine Sache. Da ich viel arbeite habe ich kaum Zeit mich mit leuten zu treffen. Vor allem da ich auch meistens nachts arbeite und andere eben tagsüber ist das schwierig.
Und wieder ne Ausrede, Haben die Sicherheitsfuzzies die angelernten jetzt schon 60 Stunden Wochen.

Jammerschade, Alle WElt kennt den Bauern, nur du nicht, bist zu Feige Spuren auf der Wiese zu machen, weil sie den Bauern Rufen. Wovor hast du Angst? Dich kennt ja anscheinend auch niemand und wenn der Bauer da ist bist du lange weg.

Dann ist keine Da damit wir mal das Licht anmachen, weil Bewegungsmelder. Weil leider ist der REst der Familei fort und alle Freunde sind weit weg etc.


Eine lustige Verkettung von Zufällen die ganau dazu führt das du nix mehr liefern kannst.

Aber bist doch ein Wunderkinde. Supergehör, Nachsichtaugen. Herrlich. Dich hätte ich ja mal gerne ab und zu dabei, Scheiß auf Nachsichtgeräte.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:04
@Creepy_Unicorn

Oh ich suche gerne auch jenseits des gewöhnlichen Forentroll

Also die Aufgabe Steht leg dich auf die Lauer, und mach ein Bild von dem Haus bei Licht.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:wir dürfen nur nicht vergessen die anderen fakten mit einzubeziehen wie die Geräusche etc
Das sind keine Fakten, lies nach was Fakten sind.

Fakten wären es wenn du es festgehalten hättest.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:05
@Fedaykin
60000???

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Trolle du heldenhaft "erlegt" hast.

Aber in dem Fall bin ich eher geneigt, @muskelbiber zuzustimmen:
Zitat von muskelbibermuskelbiber schrieb:Ein Faker hätte längst die Lust verloren.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:an eine vielleicht unentdeckte Tierart oder an eine als bereits ausgestorben erklärte Tierart. wär für mich die logischste Erklärung.
In Österreich? In der Größe? Ausgeschlossen!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:07
@Creepy_Unicorn
Oh, du sagst, du willst Rationalität? Dann lass uns mal rational vorgehen:
Was gibt es denn für Möglichkeiten für das Beschriebene? Ich sehe da folgende:
1. Es ist eine unbekannte Tierart. Ein unbekannte Tierart in Österreich, die 1,8m groß ist und auf 2 Beinen läuft? -> NEIN!
2. Es ist ein Alien, ein übernatürliches Wesen, ein ... -> NEIN!
3. Es ist eine bekannte Tierart, welche in einem nahegelegenen Zoo entwichen ist. Dazu ein bisschen Fantasie von dir, schon hat man ein komisches Wesen -> KANN SEIN (fragt sich, welche Tierart)
4. Ein Mensch und ein bisschen viel Fantasie von dir -> KANN ABSOLUT SEIN (schließt auch die Geräusche ein, welche technisch entstanden sein könnten)

Was sollten wir daraus schließen?

@Fedaykin
Im UFO-Bereich habe ich nie gelesen, da das für mich totaler Nonsense ist. Vllt. bist du da etwas voreingenommen, von den Alien-Spinnern^^


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:07
@Menedemos

Och da sind viele Doppelaccounts dabei, und auch viele Poltisch anrüchige Propagandisten.
muskelbiber schrieb:
Ein Faker hätte längst die Lust verloren.
Nicht zwingend, es gibt Leute die melden scih mit den selben Scheiß immer wieder unter neuem Nick an.

aber wie du selber siehst, Keine Fakten aber kategorisch das Offensichtlichste Auschließen. Zb die Begrenzte Wahrnehmung in der Nacht, und andere Einflussfaktoren. etc.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:07
@Fedaykin wenn man weiter weg auf ein Festival fährt ist das klar dass man mehrere tage nicht zu hause ist wenn man mehrere 100km fährt aber hey wie wärs mal mit logisch denken.
wie gesagt das xbox standardheadset hat nur einen hörer und wer das Headset kennt weiß dass man da alles rundherum trotzdem hört. das ist auch kein hörer den man sich ins ohr steckt Google es doch mal ;)

wenn du es denn bereits als troll oder als fake abgestempelt hast, wieso kommentierst du dann noch? wen es nicht mehr interessiert der sollte sich mit was anderen befassen als andauernd jemanden zu unterstellen dass er etwas nicht gesehen hat.


2x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:11
@muskelbiber

auch das Thema kann man Rational behandeln. ABer ja der Thread wurde dort aufgemacht. Mitten in der Nacht.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:12
@muskelbiber du darfst halt auch nicht vergessen dass es in Österreich viele höhlen gibt, und die sind längst noch nicht alle erforscht, nicht mal alle bekannt.

welches bekannte Tier kennst du denn das auf 2 beinen rennt ?
das mit den technisch entstandenen Geräuschen könnte durchaus eine Möglichkeit sein. aber welchem zweck sollte das dienen? und was ist mit der aufnahme der anderen Person? solche Geräusche erkennt man immerhin wieder und er hat auch gesagt er hätte 2 von den Tieren oder was auch immer es ist gehört und aufgenommen. er konnte es selbst nicht zuordnen und eine verarsche schließe ich da aus, er kannte mich nicht und alle mit denen ich geredet habe wussten nichts von dem Erlebnis also müsste das schon ein seeeeehr komischer zufall gewesen sein. ein mensch der so schnell rennt? na ich weiß nicht. das waren mehr als 40 km/h.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber ja der Thread wurde dort aufgemacht mitten in der Nacht
ja weil ich nicht wusste wohin sonst mit dem Thema und ich kannte das Forum zu dem Zeitpunkt kein bisschen ;)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:14
@muskelbiber achja der nächste zoo ist übringes ca 100km entfernt :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:16
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:du darfst halt auch nicht vergessen dass es in Österreich viele höhlen gibt, und die sind längst noch nicht alle erforscht, nicht mal alle bekannt.
Aber darin kann ja kein großes Tier dauerhaft leben, weil es sich ja von was ernähren muss. Auch Höhlenbären gingen nur zum Schlafen in die Höhle. Bei Fledermäusen ist es genauso.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:18
@Menedemos das ist mir durchaus bewusst. aber um 4 Uhr nachts schlafen eben die meisten . das Tier scheint nachtaktiv zu sein da es bei mir zweimal gegen 4 Uhr aufgetaucht ist und bei dem typ der des aufgenommen hatte auch mitten in der nacht war.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:23
kann mir denn jemand eine gute infrarot Kamera mit bewegungssensor empfehlen? die sollte nicht zu teuer sein :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 22:23
@Fedaykin Sry aber wie du dich hier aufführst geht ja mal garnicht .

Ich besitze auch dieses Standard Xbox Headset und kann dir sagen das man damit trotzdem noch sehr gut hören kann.

Und sag mal du bist seit 2004 hier angemeldet aber ich muss dich vllt nochmal darauf Hinweisen, dass das Forum Allmystery heißt . Hier können genau solche Themen besprochen werden oder lieg ich da falsch?

Kannst ja versuchen sie zu enttarnen , ich weiß aber das sie kein Troll ist .


Anzeige

1x zitiertmelden