Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:16
@Fedaykin ja aber er ist nachts nicht in einem wald sondern zu hause gewesen ^^ das macht den unterschied.


wie gesagt. ich weiß dass es in Oberösterreich in einem wald gewesen ist. nur da das über 300km von mir entfernt ist weiß ich jetzt auch nicht was für ein wald das war. ich weiß nur dass er da war weil er bei seiner Oma zu besuch war und dann eben zelten war. als ich mein Erlebnis erzählt hatte, meinte er , er hat auch was komisches aufgenommen in der nacht im wald. dann hat er uns das vorgespielt und ich war mir sicher dass es das wesen war bzw dass ich da 2 von ihnen gehört habe. klar kann es auch was anderes gewesen sein aber man hat die Geräusche eben deutlich rausgehört, hörte sich genau so an wie ich sie in den 2 nächten gehört habe.


@Dorian14 wie gesagt die aufnahme ist in Oberösterreich in einem Wald entstanden . nur in welchen wald genau weiß ich halt nicht. Österreich hat viele wälder ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:17
/dateien/125379,1471364229,wiesedas ist die wiese wo ich es gehört habe.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:18
/dateien/125379,1471364316,wiese 2und das ist ein bild von weiter rechts wo auch der Wohnblock steht etc. das wesen ist dann rechts runter auf die anliegende wiese gerannt. der Busch der ziemlich weit rechts steht war damals noch nicht so hoch weswegen ich da ohne Probleme hinsehen konnte.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:21
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:das ist die wiese wo ich es gehört habe.
Sieht idyllisch aus. Da könnte ich mich wohlfühlen, wenn 24-Stunden-Tanke und WLAN in Reichweite sind! ;)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:22
@HBZ ja ne tanke ist ca 1 1/2 km weit weg und wlan hab ich auch :P aber es gibt bei uns ja keine Wildnis darfst du nicht vergessen :'D


3x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:25
oh ich seh gerade, ihr müsst den ersten text zum 2 bild nehmen. hab das in der faschen Reihenfolge hinzugefügt :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:28
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:aber es gibt bei uns ja keine Wildnis darfst du nicht vergessen
Ich wohne in Hamburg, 5 Minuten von der Reeperbahn weg. DAS

125379 1471364316 wiese 2

sieht für mich wie DIE WILDNIS™ aus... :D

Aber nun mal zurück zu den unbekannten Wesen. Was sagst du zu den Entgegnungen, dass du vielleicht etwas vorschnell beim Identifizieren der Geräusche im XBOX-Chat gewesen sein könntest? Ich meine: Findest du es nicht auch ein bissssschen merkwürdig, dass da irgendjemand GENAU so ein unbekanntes Wesen beim Zelten aufgenommen haben will?

Ich frage ja nur, wie Columbo... ;)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 18:32
@HBZ ich bin der Überzeugung dass es das wesen war. die Geräusche die es macht würde jeder wiedererkenne außer er ist taub ^^ wie gesagt habe sowas außergewöhnliches noch nie gehört. ich habe mir gedanken gemacht wie ich die Geräusche beschreiben kann. 2 davon kann ich beschreiben das 3 aber jedoch nicht und das ist das geräusch was ich auch mit nichts anderen vergleichen kann.

also zuerst hört sich des so an als würde ein Nagetier an irgwas rumknabber. beim einatmen? macht es ganz komische Geräusche die ich mir nicht erklären kann. und dann schnaubt es nach ner zeit mal aus. dann wieder das selbe. und ich kenne kein Tier dass solche Geräusche macht ^^ ich wüsste nämlich nicht dass es hamster Pferd hybriden gibt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 20:30
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:wie gesagt. ich weiß dass es in Oberösterreich in einem wald gewesen ist. nur da das über 300km von mir entfernt ist weiß ich jetzt auch nicht was für ein wald das war. ich weiß nur dass er da war weil er bei seiner Oma zu besuch war und dann eben zelten war.
Nein das weiß du ja nicht. Das hat dir irgendwer in einem TEam Chat erzählt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 20:35
@Fedaykin ja gut dann halt laut ihm. aber warum sollte er lügen? wir haben uns immerhin normal unterhalten.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 20:38
@Fedaykin und auch wenn er gelogen haben sollte und es nicht das wesen war dass ich geshen und gehört hab. Fakt ist ich hab was gesehen und gehört und ich bin der Meinung dass es kein mensch war. ich gucke dass ich mir ne Kamera mit bewegungsmelder besorgen kann und montiere die dann am zaun. obwohl ich nicht glaube dass die was aufnehmen wird da ich nachts sowieso immer wach bin und ich das wesen nicht noch einmal weder gesehen noch gehört habe. und ich denke auch dass es warme Temperaturen bevorzugt und der sommer dieses jahr war ja bis jetzt auch nicht gerade warm und in der nacht schon gar nicht. Wie gesagt ich weiß nicht was es war, aber ich weiß dass da etwas war das nicht auf ein gewöhnliches Tier oder einen menschen hindeutet. :)


2x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 20:57
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Wie gesagt ich weiß nicht was es war, aber ich weiß dass da etwas war das nicht auf ein gewöhnliches Tier oder einen menschen hindeutet. :)


Wie fühlt sich dieses Wissen an?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 21:20
@Creepy_Unicorn
Wo auf den Bildern kann man denn die Lampe sehen, an der das Tier vorbeigelaufen ist und du es kurz sehen konntest?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 21:23
@HBZ dieses wissen ist komisch. weil man unbedingt noch mehr darüber wissen will :)


@5X5 die lampe ist nicht wirklich zu sehen da sie an dem Wohnblock der zu sehen ist montiert ist. ist für die Kamera ein bisschen zu weit weg. aber wenn du genau schaust findest du sie. sie ist rund und im unteren dunklen Bereich über dem kleinen fenster rechts :)


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 22:36
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und ich denke auch dass es warme Temperaturen bevorzugt und der sommer dieses jahr war ja bis jetzt auch nicht gerade warm und in der nacht schon gar nicht.
von einmal vorbeihuschen legst du schon fest welche Temperaturen dein mysteriöses Tier bevorzugt?
so weit würde ich mich wirklich nicht aus dem Fenster lehnen.
Und NEIN, der Juli war sogar der wärmste Monat seit Beginn der Temperaturmessungen.
Von wegen war nicht warm ....

so kann man sich täuschen


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 22:39
@Dorian14 ich habe gesagt ich denke dass es so ist. jedoch habe ich nicht gesagt dass ich weiß das es so ist :D


naja viel wärme habe ich hier nicht gehabt. fast jeden tag bewölkt oder geregnet. und wenn tagsüber die sonne schien war es in jeder nacht kalt. und da das wesen anscheinend menschenscheu ist, ist es nachts unterwegs. kann man ja auch darauf beziehen dass ich es immerhin 2 mal zwischen 3 und 4 Uhr Nachts gehört und einmal gesehen habe.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 22:45
@Creepy_Unicorn
Warum schreibst du immer "Wesen" und nicht Tier? Und warum diskutieren wir hier im UFO/ALIENS Bereich und nicht in der Rubrik NATUR? Glaubst du, das das Tier einer hochentwickelten Spezies angehört, welche Weltraumfahrt betreibt und von denen welche auf der Erde gelandet sind und hier nun grunzend durch die Wälder laufen?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 22:54
@5X5 weil ich anfangs nicht wusste wo ich es sonst einordnen sollte und ich mich extra für den Thread angemeldet habe. hatte keine Ahnung von dem Forum. Ich nenne es wesen weil man nicht weiß ob es ein Tier war oder nicht. Ich glaube ja eher dass es eine vielleicht unentdeckte Tierart oder eine bereits als ausgestorbene Tierart ist. Aber das weiß ich eben nicht. Und ich habe es falsch eingeordnet ja, wusste ich hat nicht :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

16.08.2016 um 23:58
Erinnert mich an einen Sukkubus, die gibt`s in the Witcher!
Laufen auf 2 Beinen, haben oben einen menschlichen Körper, so wie 2 dünne lange Arme und
können schnauben!

Rein biologisch gesehen, müsste es von einer Art mindestens etwa 30 Exemplare existieren um,
dass eine Art überleben kann! Und wie soll das mitten in Österreich gehen, ohne, dass die jemals
jemand sieht bei Tageslicht? Und: Umso weniger Exemplare von einer Art existieren, umso weniger
wahrscheinlich ist es, dass sie sich jemals in ihrem Leben existieren um sich fortpflanzen zu können!
Noch dazu müssten sie mit der Zeit immer stärker unter Inzucht leiden, wenn sich immer verwandte Individuen
miteinander paaren!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 00:00
@Wolkenleserin von the witcher habe ich keine Ahnung. spiele nur call of duty :D


Anzeige

melden