Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 09:34
@inFamous

oh der Thread war so schön Tot. Sie schuldet ja auch noch diverse Fotos und wie man sieht hat sie so weni Zeit.

also lass den Trollthread schlafen.

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:35
Selten so gelacht :-D Und ? Gibt es schon Neuigkeiten zum nackten Affen-Alien-Nagetier-Nandu-Ding mit Drogenproblem und Stimmbandentzündung ??

@Fedaykin

Ich bewundere Deine Geduld und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir :-)

Oh oh oh.... Hey vielleicht ein Neandertaler...... ein rasierter zwar.... aber könnte passen:

Groß- jap

Lange Arme und Beine- jap

Dünn- durchaus es gibt ja nicht mehr viele Mammuts zum jagen

Geräusche- keiner weiß was die für Geräusche gemacht haben, hatten aber große Nasenlöchen daher das schnauben.

Lebt in Höhle- jap


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:39
@Fedaykin
@EvilLyn

Also gibt es noch was zu diskutieren? Oder will der Diskussionsleiter nicht mehr?
Hab mir die Geschichte durchgelesen und ganz ehrlich: auch wenn ich viel Fantasie hab kann ich mir darunter einfach nichts vorstellen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:42
@Niederbayern88

Ohne die TE und Fotos wird man wohl die Suche nach Erklärungen einstellen können.

War aber ein lustiger Treat für zwischendurch.

LG


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:44
@EvilLyn
Ja. Es ist halt in gewisser weiße "blöd" wenn jemand von etwas berichtet, das nur ER/SIE erlebt hat.
Man hat ja keine Bezugspunkte zu ähnlichen Erlebnissen. Daher stimmt es. Man kann den Thread sozusagen einstellen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:49
@Niederbayern88
Das seh ich auch so.... dann die Widersprüche und die totale Ignoranz gegenüber jeder rationalen Erklärung.

Obwohl ja der EP nicht sooo schlecht war. Hab schon echt schlechteres gelesen.
Ich schau mich mal bei den Reptiloiden Treads um ;-)

LG


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:51
@EvilLyn
Dies gibt es doch in so vielen Threads.
Oftmals verbirgt sich dahinter eine einfache rationale Erklärung an die man vorher nicht gedacht hat.

Ein Beispiel von mir:
Ich ging letztes Jahr im Sommer nachts spazieren auf den Land. Da sah ich etwas sehr schnell über den Himmel fliegen, jedoch ohne Positionslichter wie sie Hubschrauber oder Flugzeuge machen. Außerdem war die Geschwindigheit zu schnell und kein Fluglärm zu hören. Da dachte ich dass das ein UFO war weil es zu schnell über den Horizont geflogen ist.
Und was war es? Ein Satelit mit niedriger Umlaufbahn :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:57
@Niederbayern88
*lach* auch geil :)
( wie bekommt man Smileys hin verdammt ? Ich schreib hier ja eher selten )

Ich denke so etwas ist vielen schon passiert, nur rennen nicht gleich alle zum PC und bemühen die Almy Mitglieder.

Meine Erfahrungen gehen eher in die " komisch bis spooky " Kategorie aber hey.... jedes mal n Tread eröffnen?

Manchmal sollte man einfach abhaken oder SF nutzen. Das klärt schon einiges ;)

LG


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:58
Oh guck..... so geht das :D :D :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 13:59
@EvilLyn
Das stimmt. Aber es gibt halt welche die sehen sich selbst im Recht und alle anderen haben Unrecht. Dies aber möchte ich nicht veralgemeinern.
In älteren Diskussionen (war schonmal hier seit 2011) gab es oft solche Threads, die es auch heute noch gibt in den Schulferien wo manchmal eine gute Geschichte erzählt wird und dann stellt es sich als etwas ungefährliches herraus.
(Wegen Smylies guckst du hier: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons )


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 14:04
@Niederbayern88
Ist auch ja wirklich mal nett solche " Geschichten" zu lesen. Aber warum dann nicht einen Tread in passender Kategorie auch als Geschichte eröffnen?

Also ich kann ja nur von mir sprechen, mir wäre das zu anstrengend mich immer und immer wieder zu rechtfertigen. Und mich dann auch noch immer genau an die " Geschichte" ( sollte es eine sein ) zu halten.
Aber..... ich bin auch schon was älter, da legt man Wert darauf seine Zeit sinnvoll zu nutzen ;)

Hab sie gefunden :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 15:35
@EvilLyn
Aber um es kurz aufzurollen:
Die Bilder die gepostet wurden von den Häusern, das zeigt wohl, wo der TE dieses Ding gesehen haben soll oder?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 15:46
@Niederbayern88

Nun wie erwähnt wenn der TE nicht weiter Recherchieren will. Und keine Vesuche unternommen werden den Besitzer der Tonbandaufnahme wiederzufinden usw.

Aber alles was weiterhelfen kann ist entweder drogenabhängig, kaputt, weit weg usw.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 15:50
@Fedaykin
Tonbandaufnahme? Wurde die denn hier mal abgespielt? Das finde ich im Eingangspost nicht.
Was ich jedoch eigenartig finde: Der TE gehört laut Statistik zu denen die am meisten hier im Mysterybereich etwas posten. Kann es sein dass er alles dann nur... naja erfunden hat?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 15:51
@Niederbayern88
Ja genau das " Ding " war wohl hinten am Zaun und ist dann nach rechts gespurtet. Zumindest ist das die letzte Info

LG


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 15:54
@EvilLyn
Okay. Das ist jetzt auch nicht gerade viel.
Insbesondere auf einer gewissen Distanz sieht bzw. erkennt man nicht viel. Egal ob es heller Tag oder Nacht ist. Und auch oft interpretiert man etwas falsch vor allem wenn so ein Ereignis schon eine gewisse Zeit hinter einen liegt.
Und das wenn man halt jetzt davon ausgeht dass jemand ohne Drogen oder Alkoholkonsum gelebt hat


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:00
@Niederbayern88
Absolut. Ich habe vor ziemlich genau zwei Jahren geheiratet. Habe gerade mal überlegt an welche Details ich mich erinnern kann. Das sind echt nicht viele.
Einiges hab ich komplett vergessen, einiges stellt sich nach ansehen der Fotos komplett anders dar als ich es in Erinnerung hatte.
Und das komplett ohne Drogen oder Alkohol.

Ich glaube das ist ein gutes Beispiel dafür, dass nach einer solchen Zeitspanne einiges durcheinander gerät.

LG


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:01
@EvilLyn
Ja. jedoch ist es gravierender bei Ereignissen die nicht lange andauern. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange der TE dieses Wesen beobachtet hat, aber selbst wenn es einige Minuten passierte kann man sich daran nicht so gut erinnern.
Deine Hochzeit hat wohl länger als einige Minuten gedauert^^.
Jedoch gibt es auch welche die behaupten, als sie 6 Jahre alt waren, und das kann vor 20 oder mehr Jahren her sein, sich an einen Geist zu erinnern oder dergleichen. Das finde ich ein wenig... schwer zu glauben.
Du verstehst aber was ich meine oder? Ich will jetzt nicht die Glaubhaftigkeit von jemanden anzweifeln sondern lediglich dass er selbst 100 prozentig weiß was passiert ist. Das Gehirn kann viel interpretieren.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:03
Ich vermute auch einen Troll. Auch wenn die Ausgangsposition hier tatsächlich soweit auf dem Boden geblieben ist, dass es auch echt sein könnte.

Einfach ein Typ, sei er nun verwirrt, auf Drogen oder pervers, schleicht sich nackt durch den Vorgarten und haut ab, als er sich ertappt fühlt.

Kann ja durchaus vorkommen.

Das große Problem ist aber, dass sich der TE oder besser die TEin, darauf versteift, dass es was anderes gewesen sein muss und immer neue und unwahrscheinlichere Legenden aus dem Hut zaubert, was es denn gewesen sein könnte.

Da könnte natürlich auch der Wunsch dahinterstecken, dass sie gerne etwas ganz tolles und besonderes gesehen hätte, und jetzt einfach enttäuscht ist, dass es nicht so spektakulär ist und sich somit noch an jeden Strohhalm klammert, der ihre Sichtung doch zu etwas speziellem macht.

Wäre auch verständlich.

Was mich aber auf Troll schließen lässt, ist, dass immer, wenn man einen Beweis, oder Beleg für getätigte Behauptungen fordert, eine Ausrede gefunden wird und selbst die Geräusche immer noch nicht genau beschrieben wurden, wobei das ja wohl die kleinste Übung darstellen dürfte.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

23.08.2016 um 16:05
@EvilLyn
Jup, sowas nennt man auch false-memory-effekt.
Das Problem kennen z.B. auch Polizisten bei der Zeugenvernehmung sehr gut. Befrage 5 Zeugen und in der Regel erhälst du auch 5 von einander abweichende Aussagen, manche ziemlich stark und manche nur im Detail und das selbst bei relativ geringer Zeitspanne von ein paar Stunden oder gar nur Minuten.

Wie die gut erhalten die Erinnerung nach mehr als 2 Jahren ist kann man sich dann ja ausmalen.


Anzeige

melden