Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:16
@Biff_tannen

aha schön zu sehen das nicht mur mir die ständigen Ausreden auffallen bei völligen mangel an gutem Willen.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:16
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:und auf die frage ob mein bruder hier mitliest oder auch angemeldet ist , nichts von beiden.
Das dein Bruder nicht angemeldet ist kann gut sein, aber ob er nicht ab und zu mal hier reinschaut kann man nicht wissen. Dann müsste man ihn 24h kontrollieren. Du bist ja viel am Zocken, da weisst du leider nicht, was er in der Zeit macht. Ausserdem hat er dich doch auf die Idee mit Allmy gebracht. Woher kennt er denn das Forum, wenn er hier nicht liest?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:23
@inFamous
@Biff_tannen
@5X5


Case Closed für mich.

23569786-Case-closed-grunge-red-stamp-St


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:25
@5X5 wo steht bitte dass er mich auf das Forum gebracht hat? er kennt das nicht mal :'D also langsam glaub ich echt dass 90% hier nicht lesen kann :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:28
@Creepy_Unicorn

Wieso kannst du eigentlich ausschließen, dass du ein Känguru gehört hast?
Oder zwei sich streitende Igel?

Du kannst dir doch gar nicht sicher sein, dass die Geräusche tatsächlich von der Wiese kamen und nicht aus dem Garten, da es doch stockfinster war.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:32
@Casa_blanca der nächste der meine Kommentare nicht gelesen hat...
ich habe mich mit einheimischen Tieren beschäftigt. wegen dem Fall. ich habe mir ihre Geräusche angehört und auch Geräusche die sie während der Paarungszeit etc machen. und wie ich da schon erwähnt hatte, habe ich nichts gefunden. Auch kein Känguru hört sich so nicht an. oder ein anderes Tier . ich habe mehrere tage recherchiert und auch nach neuentdeckten und ausgestorbene Tieren geguckt und nichts gefunden. nur komisch dass das geräusch weg war , als das was ich gesehen hab weg war. das geräusch hörte auch auf als das Tier stehen geblieben ist als der nachbar mit den Hunden rauskam, als er wieder weg war habe ich die Geräusche wieder kurz gehört als sich das Tier wieder zu bewegen anfing.. also gehe ich stark davon aus dass es von dem Tier kam .


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:36
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: der nächste der meine Kommentare nicht gelesen hat...
Das ist schon der erste Fehler von dir, denn ich habe sehr wohl deine Kommentare gelesen. Alle.

Natürlich wird ein Tier sich ruhig verhalten, sobald ein Hund in der Nähe ist, das ist nicht außergewöhnlich.

Warum um alles in der Welt muss es eine bereits ausgestorbene Tierart sein oder eine, welche noch nicht entdeckt wurde?

Zu deiner Information: Auch in Oberösterreich gibt es keine solche Tierart. Ganz bestimmt nicht. Ich schwöre.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:39
@Casa_blanca mir ist eben keine Tierart bekannt die solche Geräusche macht oder auf 2 langen beinen rennt (Wildvögel ausgeschlossen). auch keine in Australien oder sonst wo. Was soll es deine Meinung nach sonst sein?


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:41
Tja, was soll es sonst sein. Wenn es nicht gerade ein Bär ist, den du uns hier aufbinden willst: Känguru, Igel, Reh.

Und das was du und dein Bruder gesehen habt, war vielleicht doch ein menschliches Wesen. Wobei man ja aus dem dritten Stock die Größe nicht unbedingt abschätzen kann und die Länge der Arme schon mal gar nicht.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 18:55
@Casa_blanca rehe sehe ich hier jeden tag und ich weiß wie die rennen. Känguru hat keine langen beine und ein igel wäre gar nicht sichtbar. und ich glaube kaum dass jemand der leute verarschen will sich die mühe macht bilder zu machen, über 100 beiträge zu schreiben und hier mit einigen leuten spekulieren die ziemlich provokant sind. jemand der hier trollen wollen würde hätte längst die lust verloren denke ich.

die länge der arme kann man sehrwohl abschätzen. wenn man rumpf und beine erkennen kann dann kann man auch abschätzen wie lang die arme sind wenn mein einen davon erkannt hat. Das gras ist mir zu der zeit ca bis zum Oberkörper gegangen. und ich bin 1.59m klein. es kann auch sein dass es größer als 1.80m war, aber auf keinen fall kleiner.

das einzige nicht Tier was mir dazu einfallen würde wäre abarimon. Jedoch lebt es angeblich im Himalaya Gebirge da die luft weiter unten nicht für das wesen geeignet wäre. Bin erst vor 1-2 tagen darauf gestoßen als ich mir Videos über Kryptiden angesehen habe. Das kann auch bis zu 150 km/h schnell rennen. aber viel mehr is darüber auch ned bekannt außer dass es menschen Jagd die der Natur schaden am Himalaya oder Tieren schaden zufügt. und wie gesagt denke ich nicht dass es das war.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:00
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: rehe sehe ich hier jeden tag und ich weiß wie die rennen
Das ist schon klar, dass du Rehe kennst, aber das habe ich auch nicht gemeint. Das was ihr beide im Schein der Hausbeleuchtung gesehen habt muss nicht zwangsläufig dasselbe sein, was du gehört hast. Die Wohnanlage ist oben und seitlich eingezäunt, wie sollte da das "Wesen" reingekommen sein.

Na, ein Känguru hat aber schon ganz schön lange Haxn. Also die hinteren zumindest. :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:02
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:mir ist eben keine Tierart bekannt
Pardon, aber nur weil Dir etwas nicht bekannt ist, heißt nicht, dass andere es auch nicht kennen würden bzw dass es allgemein unbekannt wäre.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:05
@Casa_blanca achso ja, verstehe schon :D aber wie gesagt hörte das geräusch auf als es stehen blieb wegen Hunde usw. und als es dann weg war war davon auch nix mehr zu hören :)
das Känguru wär aufjedenfall sehenswert haha :D


@off-peak habe mittlerweile schon 100 mal geschrieben dass ich das hier gepostet habe, um zu erfahren ob jemand ein Tier kennt das meiner Beschreibung nach ähneln könnte.

langsam habe ich keine lust mehr mich zig mal zu wiederholen -.-''


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:10
01Original anzeigen (0,3 MB)


Ja vermutdlich sowas. Hier aufnahmen aus Kanada. Passt ziemlich genau.

Möglich das es mit dem Ahornsirup per Schiff nach Europa kam und dann nach Öseterreich.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:11
@Creepy_Unicorn

Da Du es aber nicht kennst, kannst Du auch nicht sagen, dass es eine ausgestorbene Art (in welchem Fall es eben, na ja, ausgestorben und gar nicht hier ist) oder eine neue wäre. So etwas kann man nur sagen, wenn man
- es sehr deutlich gesehen hat
- sich einfach alle Merkmale gemerkt hat
- alle anderen Millionen von Tieren so gut kennt, dass man sie vergleichen und ausschließen kann.

Wie Du aus den Antworten auch schließen kannst, waren Deine Angaben nicht ausreichend, um ein solches Tier, falls Du die Geschichte nicht frei erfunden hast, zu erkennen.

Und damit bleibt es zunächst einfach unbekannt, weshalb es aber weder automatisch ausgestorben, neu oder ein Alien wird.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:11
@Creepy_Unicorn

vielleicht würdest du weniger Wiedeholen wenn du mal was neues Ranschaffst anstatt Ausreden zu suchen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:13
@off-peak ich habe auch nicht behauptet dass es so etwas ist. ich habe gesagt dass ich denke dass es so etwas ist. jedoch habe ich gegen sinnvolle beiträge, die ein Tier vorstellen die Ähnlichkeit mit meiner Sichtung haben,nichts einzuwenden.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:14
@Fedaykin ich dachte der fall ist für dich abgeschlossen und gehst mir hier noch weiter auf die nerven? wie gesagt ich bin gerade NICHT zu hause. weswegen ich das bild auch NICHT JETZT aber MORGEN reinstellen kann.`hast du es denn jetzt verstanden? oder muss ich noch deutlicher werden?


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:31
@Creepy_Unicorn
Ein Tipp: Geh doch auf so persönliche "Nachfragen" wie wie weit du zur Arbeit fährst, ob du allein wohnst, wieviele Drogensüchtige in deiner Nachbarschaft wohnen u.s.w. einfach nicht länger ein. Das hat doch mit deiner Beobachtung rein gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

19.08.2016 um 19:32
Ich gehe dir auf die Nerven, Tja Pech ist nen Diskussionsforum.

Aus spass an der Freunde, das ist so ähnlich wie einen Thread zu eröffenn ohne Sinnvolles Ziel, nur um die Diskussion am laufen zu halten.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ie gesagt ich bin gerade NICHT zu hause. weswegen ich das bild auch NICHT JETZT aber MORGEN reinstellen kann.`hast du es denn jetzt verstanden? oder muss ich noch deutlicher werden?
Schreien tut man nicht. gell.

Ja ich freu mich ja auf das Bild, mal sehen was dabei rumkomt. Zu Schade das wir nicht die Perskektive 2014 herstellen kann. Vielleicht Weihnachten oder wenn man eine 2 Person vorbeikommt, oder wenn der Bewohner des Hauses im Dunkeln die Hunde ausführt was ja dir Regel zu sein scheint.


Anzeige

melden