Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:16
@sebek ich war nicht übermüdet ^^ hatte zu der zeit einen komischen schlafrythmus so wie jetzt. nachts wach tagsüber schlafen. und das was man sieht hat kaum was mit dem alter zu tun .

wir haben ein ganz normales Gespräch geführt. die leute mit denen ich geredet habe wussten davor nichts davon also müsste es schon ein sehr starker zuall gewesen sein dass des jemand gemacht hat um leute zu verarschen denn so wie man merkt ist das Lebewesen ja nicht wirklich bekannt oder so ^^

@apart klar darfst du fragen stellen hat ja niemand gesagt dass du das nicht darfst. nur wenn ich ein troll wäre , würde mir das mittlerweile längst zu blöd sein und gar nich mehr drauf eingehen oder irgendwas beantworten etc. ich versuche dennoch weiterhin die fragen so gut ich kann zu beantworten. hab auch schon öfters erwähnt dass man das geräusch definitiv wiedererkennt auch auf einer aufnahme da es sozusagen einzigartig ist und von mir nichts bekannten stammen kann und ich hab stundenlang damit verbracht, mir komische Tierlaute anzuhören, auch komische Geräusche nachts oder im wald. ich habe damals schon echt viele stunden damit verbracht etwas darüber rauszufinden doch ich blieb erfolglos. dann habe ich es aufgegeben. mein bruder fragte mich vor ein paar tagen ob ich glaube , dass wir es nochmal sehen oder hören würden. und dann begab ich mich wieder auf die suche und hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, diesmal auf leute zu stoßen die mir nicht gleich den troll und fakestempel ins gesicht klatschen.

Anzeige
melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:18
@sebek ich weiß wie einfach sich das Gehirn täuschen lässt. aber da war eine Lichtquelle, dann die Geräusche, mein bruder als zeuge. Ich hatte ihn gefragt was er gesehen hat und dann erst gesagt was ich gesehen habe um sicher zugehen dass er sich nicht darauf dann das einbildet gesehen zu haben was ich ihm erzähle.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:20
Das tut mir leid aber mhh, iwie ist der mystery Bereich dazu prädestiniert unsinn zu schreiben^^ viele User schreiben was und sind dann direkt wieder off. Deshalb schreibe ich hier rein, weil du ja trz noch aktiv bist und versuchst ne lösung zu finden. Super! Das macht dich in meinen,Augen schonmal nich zum troll. Die Mühe kann ich nachvollziehen,jedoch denke ich, dass du das ding nich nochmal sehen wirst....ka wieso, aber sowas appeliert doch eher seine sinne zu schärfen und das nexte ma wirklich mit Handy unso aufnehmen


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:25
@apart ich verstehe es ja auch vollkommen dass man alles hinterfragt. aber mittlerweile habe ich mich glaub ich schon 20 mal immer wiederholt. ich weiß nicht ob ich es nochmal sehen werde. ich habe tagelang von ca 2 Uhr bis es hell wurde gewartet ob es nochmal kommt. hatte Handy bereitgelegt etc. aber es kam leider nichts. ich denke ja auch dass es vielleicht warme nächte bevorzugt und wir haben momentan ja ziemlich kühle nächte. aber was ich definitiv machen werde ist eine infrarot kamer mit bewegungssensor besorgen und sie dort am zaun montieren und schauen was da rauskommt. wenn es wirklich nur ein Tier war das bekannt ist, dann müsste es ja die Geräusche machen und ich mus mich dann damit zufrieden geben. aber wenn nicht dann geht die suche weiter. ich hab mich auch schon auf die suche nach jemanden gemacht der mit mir sozusagen auf die Jagd auf das ding geht. habe eine Person gefunden, warten jetzt nur noch auf die richtige nacht, falls sie dieses jahr noch kommt :)


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:37
@Creepy_Unicorn
Etwa 30m von deinem Haus entfernt steht dieses Stromhäuschen. Vielleicht bist Du ja empfinlich für Magnetfelder...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:38
@sebek ich erwähne nochmal. ich bin nicht die einzige die es gesehen hat.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:39
@Creepy_Unicorn
habe sterdampfen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:40
@sebek was soll sterdampfen sein?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:41
Vllt meinte er verstanden


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:42
wäre ne Möglichkeit aber dann müsste er dringend den Alkohol weglassen (Achtung Sarkasmus) :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:55
@Creepy_Unicorn
Oder weniger Kaffee eeeeee. Diese Lustigkeit , Fröhlichkeit, verschwommene Klarheit, Rumgeduppse und Gephasel. Grauenhaft. Es ist kurz vor Null. Bin wach wie nach einem Stromschlag. Die Russen: Bitte . Euren Sonnenreflektor! Ist Dunkel hier. GGM von Koffein ist?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 23:59
@Creepy_Unicorn
Alkohol?


Ja, bitte! Dies lässt einen besser SCHLEIFAHNEN. Pah! Single mit zu viel Zeit. Zum rindlichen Dumblödeln... P

EDIT: Dumblödeln.



blumdödeln


plum pudding.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 00:01
@sebek aber zu viel Kaffee ist nicht gut xD hmm bin ohne Kaffee auch hellwach also doch egal. und man kann nie zu viel zeit haben. weder als single noch vergeben. habe ja als single schon wenig zeit :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 00:03
Na dann frage ich leise nach ob Du, oder andere auch, dementsprechend hirnlos rumdummen - einfach weil ihnen halt mal danach istß


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 00:04
@apart
sverstanden, richtig.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 00:05
@serbek kommt drauf an was du unter rumdummen verstehst :D


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 00:30
@Creepy_Unicorn
einfach mal 5e gerade sein lassen ..und schwachsimpeln.

Mit sich selbst reden, komische Laute ausstossen sich wie ein Vollidiot benehmen.,. Kind sein. Sich freuen dass man sich freut, denn im nächsten Augenblick kann es schon ganz anders sein.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 00:33
@sebek ja das hab ich öfters. nur leider macht nie jemand mit. alles spießer :(


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 00:55
Hallo, und eine wunderschöne Nacht wünsche ich Euch allen. Ich bin ganz neu angemeldet hier, lese aber schon gut zwei Jahre hier mit und finde das immer sehr interessant. Ich bin jetzt von Haus aus keiner, der jetzt Geister, Aliens oder seltsame Tierwesen ablehnt, und würde mir ja sehnlichst mal wünschen auch sowas mal zu erleben.
Einen Beweis brauch ich jedoch schon dazu.
Und da kommen mir schon etliche Sachen seltsam vor:
Wunderfussel, ich bin fast 50 jahre alt, hab einen Sohn mit 12 Jahren, ich fände es seltsam wenn der Nachts um 4 noch rumgeistert, ausserdem fällt der spätestens um 23 Uhr todmüde ins Bett,
dann hast Du ja gesagt du wärst inzwischen 20 und gehst ner Arbeit nach, hast aber total verrückten Schlafrythmus?
Du bist weiblich, und spielst echt Call of Duty?

Gut das geht uns hier ja alles auch nix an.

Aber jetzt mal logisch gedacht.

Was solls denn gewesen sein? Ich sprech dir ja nicht ab, das du echt was gesehen hast.
Also ein Mensch und ein Tier wars nicht, jedenfalls nix was Dir bekannt wäre.

Bleibt übrig, A- Ein Alien, also ET, nur in allen historischen Aliensichtungen war da auch ein Raumschiff, UFO oder irgendein Gerät das ET da wieder wegbrachte.

Oder , B - die Nessie von Österreich, hör mal, Österreich ist wie die meisten Länder Europas sehr dicht besiedelt, wäre es ein Tier das noch nie jemand gesehen hat, wo ist es dann jetzt?

Und wie immer null Fotos , null Beweise, sorry und es tut mir leid, so kann ich auch behaupten gestern war der verstorbene paul hörbiger bei mir zum Kaffee.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:07
@HarryKilmer mein bruder ist ein Nachtmensch und schon immer gewesen gleich wie ich. er hatte ferien und hat auch an der Konsole gespielt. Ja ich gehe einer Arbeit nach, habe aber wegen meiner Sonnenallergie meistens Nachtschicht und das ist im Sicherheitsdienst sowieso was anderes. Zu der Zeit damals war ich jedoch noch arbeitssuchend. und das ist gar nicht mehr so selten dass Frauen Call of Duty spielen. Kenne einige.

Wie gesagt es könnte eine unentdeckte oder eine bereits als ausgestorben erklärte Tierart sein. Aber was es sein könnte und darüber haben wir ja auch schon spekuliert, gibt es auf den vorigen seiten auch zu finden. Ich denke weniger dass es ein Alien war. Ich meine wenn es sie wirklich geben sollte sind sie intelligenter, als dass sie 15 min verwirrt am Zaun entlang rennen. Was ich jedoch weiß ist, dass es Menschenscheu ist.

Nun der Ort wo ich wohne ist jetzt nicht besonders dicht besiedelt. ich wohne am anderen ende vom ort wo es schon immer weniger an häuser gibt. und danach kommt nur noch Waldgebiet. und wo es sich jetzt aufhält weiß ich nicht. woher sollte ich das denn auch wissen?

wenn du nicht daran glaubst dass mein Erlebnis wahr ist, dann ist das nunmal so. da kann man nix machen. Aber wieso sollte ich dann stundenlang darüber mit den Leuten hier im Forum darüber schreiben? JEDE Frage ausführlich beantworten. immerhin könnte ich die zeit ganz anders nutzen. Dass es ohne beweise schwer zu glauben ist, verstehe ich auch. Aber ich habe nicht die Absicht hier leute verarschen zu wollen oder sonst was. ich suche nur nach Antworten das ist alle.


Anzeige

1x zitiertmelden