Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:22
Nun ja dann frage ich mich wieso da Deine Eltern nicht einschreiten, Nachtmensch mit 13 Jahren, veräppel bitte andere. auch wirds jetzt immer seltsamer. Sicherheitsdienst, Frau mit 20? Was hast Du für eine Ausbildung????

Du diskutierst halt stundenlang darum weil dir langweilig ist.

Und ich frage nochmal , welche Antwort willst du ?

Sollte da tatsächlich ein Wesen rumgeistern, wären doch sofort alle Fernsehsender dran?

Und das allerdoofste, wieso postest du das nach 2 Jahren??

Und wo ist das Wesen mit 2 Beinen denn jetzt, hat es jemand inzwischen gesehen?, und jetzt mal Butter bei de Fische,

wo sind Spuren, Exkremente, Ja irgendwas was Du in der Hand hast??

Und wieso hast du nicht die Polizei benachrichtigt, oder Deine Eltern oder sonstwen?

Und nochwas, hier in Deutschland wäre dein Bruder ein Fall fürs Jugendamt, weil Deine eltern anscheinend ihrer aufsichtspflicht nicht nachkommen können Du machst dich echt lächerlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:25
Du suchst auch garkeine Antworten, sondern nur Leute mit denen du chatten kannst, ich würd mir da ein anderes Forum suchen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:30
@HarryKilmer Ich habe keine Ausbildung. Ich habe meine Ausbildung abgebrochen nach 1 1/2 Jahren.

welche antwort ich will? vielleicht ob irgendjemand anders dieses wesen gesehen oder gehört hat.

wie gesagt ist es MENSCHENSCHEU bedeutet es hält sich fern von menschen weswegen es vielleicht deswegen sonst niemand gesehen hat.

ich habe schon 2 oder 3 mal erwähnt dass ich es schonmal wo anders gepostet hatte. und auch begründet warum jetzt nochmal.

anscheinend hat es niemand gesehen sonst hätte ich das doch längst geschrieben und würde hier nicht mit irgwelchen leuten rumdiskutieren die meinen meine Eltern hätte in der Erziehung versagt.
ich habe das alles schon ausführlich erklärt. mit dem verhalten von dem wesen, wie es in etwa aussieht und die Geräusche so gut wie ich konnte beschrieben. Da ich in so einer Situation nicht daran denke mein Handy zu nehmen und es aufzunehmen , wobei man wahrscheinlich nicht mal irgendwas gehört hätte da ich mir alle paar jahre mal ein neues Handy zulege habe ich keine aufnahmen.
spuren hab ich keine, da die wiese PRIVATGRUND ist und mir der Eigentümer schon mal mit einer Anzeige gedroht hatte.

wie gesagt wollte ich mit meiner mum darüber reden aber sie wollte es nicht hören da sie nachts zur arbeit muss , zu fuß und sie nichts hören wollte was ihr angst machen könnte. Und die Polizei würde mir nicht glauben, ich hatte mir das auch schon am selben tag überlegt gehabt. aber wenn es menschenscheu ist würde da die Polizei auch nix machen können.

und was mein Bruder in den Ferien macht , bzw wann er schlafen geht ist immer noch unsere bzw seine Sache.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:31
und nein, leute zum chatten habe ich genug. dafür muss ich mir nix ausdenken und in ein Forum schreiben. so nötig hab ich es nicht. wenn es dir nicht passt dass ich was gesehen habe dann verfolge diesen beitrag einfach nicht mehr weiter. danke.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:36
Nö, ich verfolge Deine Beträge schon weiter, weil es mich ärgert wie Du hier argumentierst, kein Mensch ausser Dir weiss was drüber, und wir sollen das bitte schön alles glauben, und naja soo ganz ist das nicht eure Sache wenn dein Bruder ständig jede Nacht nicht zum schlafen kommst, ich guck ja auch nicht weg wenn ein Kind geschlagen oder misshandelt wird, und anscheinend kümmert sich bei euch niemand das er mal ins bett kommt, aber Du bist halt vermutlich einfach zu jung.
Und deinen Eltern scheint ja eh alles egal zu sein, siehe Deine Ausbildung.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:37
@HarryKilmer reden wir hier über meine Eltern und über mich oder über die Begegnung??


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:38
und nirgendwo steht dass er jede nacht bis 4 Uhr wach ist aber du weißt es anscheinend besser.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:39
schon mal was von einer Kamera mit Teleobjektiv gehört? Aber ausserdem eh egal, es war vor 2 Jahren, in den Nachrichten hab ich seitdem nix von wundersamen Wesen in Österreich gehört.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:40
achso ja, man weiß ja natürlich dass man sowas erleben wird und hat alles mögliche zu hause an Kameras. langsam wirst du echt lächerlich. wie gesagt ich bin nicht damit zur Polizei oder sonst wohin.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:40
Da er ja seit Geburt Nachtmensch ist???


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:41
ja ist er, heißt aber nicht dass er immer so lange wach ist? Nachtmenschen gehen zb auch um 1 Uhr schlafen auch wenn sie noch stundenlang wach sein könnten.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:42
Aber keine 13jährigen, werd erst mal erwachsen, dann diskutieren wir weiter.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:43
Du kennst weder mich, noch meinen bruder oder meine mum. aber behauptest hier irgendwelche Sachen. wer soll hier nun erwachsen werden? du bist es anscheinend mit 50 noch nicht. wir sprechen hier immerhin über eine Begegnung eines mir unbekannten Lebewesen und nicht über mein Leben.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:50
Ich sag ja werd erwachsen, es gibt keine unbekannten Lebewesen in Österreich, ausserdem hast Du von Deiner Familie erzählt, was mit der ganzen Sache ja eigentlich null zu tun hatte. Bring ein Foto oder einen anderen Zeugen, dann glaub ich Dir. Und klar wer ne Xbox und Nintendo und Playstation daheim hat, hat natürlich keine Digicam, ich denk sowas hat sogar dein 13jähriger Bruder. Der Nintendo von meinen Sohn hat ne Kamera eingebaut, und ich frag mich immer wieso ich Hunderte Fotos von Pizzen und Eisbechern auf Facebook sehe , aber nie einer fotografiert den Yeti aus Kärnten


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 01:55
und du bist natürlich Gott um zu wissen dass es keine unbekannten Lebewesen in Österreich gibt. tut mir leid aber bei so aussagen kann man nur lachen. Ich habe erzählt dass mein Bruder es auch gesehen hat, dass es als Einbildung schonmal ausgeschlossen werden kann. Ich habe nichts von nintendo gesagt und Fotos wären von der Entfernung sowieso nicht machbar nachts. aber logisch denken kann nunmal nicht jeder, vor allem um die Uhrzeit. Mit dir zu diskutieren ist mir zu blöd, ich werde auf deine fragen oder antworten keine weiteren Kommentare abgeben. schöne nacht noch.


Der Rest wird weiterhin gerne weiter beantwortet. :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 08:06
@Creepy_Unicorn
War damals Vollmond, als du das Wesen gesehen bzw gehört hast? Hatte das menschenähnliche Wesen ein Fell?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 08:12
Morgen alle miteinander....

@Creepy_Unicorn
Mich würde mal interessieren, wie es von deinem Fenster aus aussieht, wenn jemand im dunkeln an der besagten Lampe am Haus herläuft oder direkt darunter steht. Es ist ja im Moment schon ab 22 Uhr dunkel. Du könntest dich doch mal unter die besagte Lampe stellen und dein Bruder macht mit dem Handy/Digicam ein Foto von deinem Fenster aus. Besser wäre natürlich ein Video wie du schnell an der Lampe vorbei rennst. Dann kann man sich mal ein Bild davon machen, was man alles so erkennt, oder auch nicht.
VG
Biff


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 08:14
@Creepy_Unicorn
Guten Morgen,
Du schriebst mehrfach, der Nachbar. dem das Grundstück gehört, wäre von der anzeigenfreudigen Sorte Mensch.
Könnte es sein, das er mit einem " Streich" versucht hat, Dir Angst einzujagen um Dich von dem Grundstück fern zu halten? Könnte er diesen Streich nicht vorbereitet und umgesetzt haben, als er Dein offenes Fenster sah ?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 08:27
@Creepy_Unicorn
Gibt es bei Euch Perchtenlâufer und gehört der streitlustige Nachbar vielleicht dazu und konnte deshalb entsprechende Verkleidung haben ? Das von Dir beschriebene am Zaun hin und her Laufen wirkt eher wie ein auf sich aufmerksam machen wollen, wie die Suche nach einer Möglichkeit darüber zu kommen, was bei einer Größe von 1.80 eh kein Problem sein dürfte. Und das sich ruhig Verhalten als ein Hund mit Besitzer kommt, muss nicht unbedingt einer Menschenscheu geschuldet sein, sondern konnte doch auch geschehen sein um nicht gesehen zu werden und sich Fragen ausgesetzt zu sehen, wenn man auffliegt ?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

18.08.2016 um 09:09
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Wie gesagt es könnte eine unentdeckte oder eine bereits als ausgestorben erklärte Tierart sein...
Du wirdst ja die letzten zwei Jahre mit deinem Bruder viel gegoogelt haben, um mehr über euer gesichtetetes Tier zu erfahren. Welche schon ausgestorbenen Tiere passen denn ungefähr zu eurer Sichtung?


Anzeige

melden