Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:48
tich weiß auch dass man vieles zusammenmixen kann etc. aber warum sollte der das tun ? er weiß ja immerhin nicht dass genau ich des gehört habe?
Nö, das wusste er wohl nicht, Aber Wie erwähnt als erstes Solltet du mal die Aufnahme beschaffen. Scheinbar hat es ihn nicht so interessiert als das er es nachgeforscht hätte.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: zudem habe ich schon eine Ewigkeit die xbox nicht mehr angemacht und weiß wahrscheinlich selber nicht mehr wer da alles dabei war.
Tja Ewigkeiten wo man vor 2 Jahren noch Nächtlang gezockt hat. Komisch was 2 Jahre so bewirken. Aber die Reise beginnt mit den ersten Schritt.

Ich würde also dort nach der Aufnahem suchen, dann in Wildtierforen, Jägerforum, Outdoorforum oder sonstwer

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:51
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Stellt dir mal vor du siehst und hörst etwas,...
Soweit ich dich verstanden habe hast du eher was im Dunkeln gehört als gesehen. Gesehen hast du nur ein Tier, das unmenschlich schnell unter einem Licht hergeflitzt ist. Ob das Tier, was du ganz kurz von der Seite gesehen hast auch das Tier war, was da unten auf der Wiese herumrannte ist nicht bewiesen. Tippe eher, das ein nachtsaktives Tier ein anderes aufgeschreckt hat. Evtl ein Wildscghwein. Oder wie du es hier ja auch schon vermutut hast, ein ausgestorbenes Tier. Ein Raptor vielleicht, oder ein junger T-Rex, der seine Mutter sucht. Vielleicht leben die tatsäcjlich in einer Höhle. Das hattest du ja auch vermutet. Frag doch mal deinen kleinen Bruder, welche Dinos ca 1,80 gross und sehr dünn waren. Du meintest ja, das der sich gut mit Tierten auskennt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:51
@Fedaykin naja das weiß ich nicht. habe mich nur einmal mit ihm unterhalten können leider.


ja ich habe mir kurze zeit später die playstation geholt da die xbox mir viele Probleme machte und immer wieder Probleme hatte durch die updates und seitdem die xbox nicht einmal mehr eingeschalten. aber ich werde mal schauen was sich machen lässt.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:53
@5X5 ich höre doch wenn das Tier von links nach rechts rennt. da war kein zweites Tier ^^ im sommer im hohen gras kann man das ganz gut hören wo sich das Tier befindet. Naja ein dino wäre nicht menschenscheu


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:56
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:wow was soll mir eine Taschenlampe bringen? du hast doch gesehen wie weit das ca weg ist und das licht einer ganz normalen Taschenlampe würde da nicht ausreichen .
Ach, aber noch weite Weg erkennt du Details in ner Haustürlampe?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:deinen Sarkasmus kannst du dir gerne sparen ;)
Nein, der ist angebracht. Du weiß was du zu tun hast. Mach es oder lasse es


aber deine Vorgehen ist mehr als Abstrus. Wie erwähnt du hörst das Teil und leuchtest nicht mit ner Taschenlampe um irgndwas zu sehen. Und meiner Erfahrung nach hilft das schon, mehr als den 13 Jährigne mit Schlafstörungen inzuziehen.

WAs sagen denn deine Eltern dazu? Habt ihr ihn der Famlie drarüber gerded? Mit den Nachbarn? Etc

Wie erwähnt hier ist der Thread eh Falsch, ab in Kryptozoologie oder wenn du es wirklich sachlich willst in den Bereich Natur. Die Mods machen das wirklich gerne.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 15:57
@5X5

echt jetzt? Lass das nicht deine Lehrerin hören, das du ernsthaft glaubst Dinos würden in Höhlen überleben. Frag mal WAs ist Was über welche Zeiträume wir reden.

Die Erklärun gist einfach, Verarsche oder Stalking bei einer 18 Jährigne die noch um 4 Uhr vor der X Box bei offenen Fenster sitzt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:h höre doch wenn das Tier von links nach rechts rennt. da war kein zweites Tier ^^ im sommer im hohen gras kann man das ganz gut hören wo sich das Tier befindet. Naja ein dino wäre nicht menschenscheu
Dann lade Google Maps runter und zeichne die Route des Tieres ein

Dein Gehör ist ja Phänomenal, schade das du so feige wie ein Suppenhuhn warst ansatt am nächsten Morgen die Spuren auf der Wiese zu sichten.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:ja ich habe mir kurze zeit später die playstation
Wer weiß vielleicht kennen auch Playstationspieler komische Geräusche. WArum nicht noch einmal so ein Zufall.

Ist mir auch wurscht. Es gibt ja so einige Anlaufpunkte für Österreicher die Komische Tiere gesehen haben.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 16:11
@Fedaykin das ist keine haustürlampe. aber das ist klar wenn das Vieh da vorbeirennt dass man es erkennen kann. denk doch mal logisch.

nein ich habe mit niemanden in meiner gegend darüber geredet. als ich es meine mum erzählen wolle meinte sie nur ich soll es lassen . sie mussten nämlich jeden morgen um halb 5 zu fuß zur arbeit gehen und da wollte sie nichts hören was ihr angst machen könnte. ich habe unter meinem fenster auch schonmal was gehört und ihr das erzählt. dann kam ich aber drauf dass das nur Wildschweine waren. aber dass was ich da hörte war ganz anders.

und mit den Nachbarn habe ich auch nicht geredet da ich von denen niemanden besser kenne. Hier lebt jeder sein eigenes leben . vom sehen her kennen sich zwar alle aber wenn ich dann noch mit so einer geschichte zu denen gehe werde ich ja als verrückt abgestempelt und sowas spricht sich bei uns auch schnell rum.

ja ich werde gleich die Verwaltung anschreiben.


guck dir einfach das bild an. da ist der zaun zu sehen. der Wohnblock und das ist nun echt nicht schwer sich das vorzustellen dass das Tier von link nach rechts rennt.

wie gesagt wollte nun mal keine anzeige haben. der Besitzer hatte mich da schon 2 mal gewarnt und gemeint dass es beim nächsten mal eine anzeige gibt. alte menschen bei uns haben eh nix besseres zu tun als den ganzen tag zu warten dass da irgendjemand auf die wiese geht und dann den Bauer anrufen.

habe schon öfter über dieses Thema geredet aber die waren auch alle ratlos und hoffen teilweise heute noch dass ich es nochmal hören oder sehen würde genau wie ich.

außerdem dachte ich du bist mit dem Thema hier durch wieso kommentierst du also noch weiter? xD


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 16:32
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:das ist keine haustürlampe. aber das ist klar wenn das Vieh da vorbeirennt dass man es erkennen kann. denk doch mal logisch.
Ich denke nicht nur Logisch sondern Physikalisch. Ich sehe nur die wiedersprüche

aber im neuen Bereich findest du vielleicht Leute die dir die Antworten geben die du suchst.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 16:33
@Fedaykin wieso widersprüche?

ja danke.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 19:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:echt jetzt? Lass das nicht deine Lehrerin hören, das du ernsthaft glaubst Dinos würden in Höhlen überleben. Frag mal WAs ist Was über welche Zeiträume wir reden.
Das mit den ausgestorbenen Tieren oder Wesen die in Höhlen wohnen waren Ideen der TE. Das hab ich mal aufgegriffen. Das war jetzt nicht so ganz ernst zu nehmen. Aber das du mir zutraust, das ich noch zur Schule gehe und/oder an Dinos und in Ösi ansässige und bisher unentdeckte Höhlenbewohner glaube gibt mir doch sehr zu denken.


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 21:09
@Creepy_Unicorn
Test.


Ist dieses Geräusch menschlich?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 21:16
Hier?
ü+++

Hm, doof, dass man keine mp3s hochladen darf.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 21:21
Dein Text hat was .. - Respekt. :) Entweder ist es wirklich so passiert (und davon gehe ich hier mal aus) oder aber du verfügst über ein außergewöhnliches Talent in Punkto Schreiben. Falls letzteres der Fall sein sollte: Mach. was. draus !!
Naja, für einen Schriftsteller bedarf es schon guter Kenntnisse in Rechtschreibung!


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 21:31
Ist dies ein Tier? Oder ein Hamster? Noch? oder e in Alien?

http://picosong.com/DUK7


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 21:32
@Creepy_Unicorn


Nur eine Frage bezüglich deiner Meinung, dass die Geräusche deiner Wesen kein Mensch machen kann


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 21:43
Zitat von 5X55X5 schrieb:Aber das du mir zutraust, das ich noch zur Schule gehe und/oder an Dinos und in Ösi ansässige und bisher unentdeckte Höhlenbewohner glaube gibt mir doch sehr zu denken.
Das tue ich nur anhand deiner Postings. Vielleicht ein Smiley einfügen.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:01
Zitat von sebeksebek schrieb:Ist dies ein Tier? Oder ein Hamster? Noch? oder e in Alien?

http://picosong.com/DUK7
wtf


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:12
@satansschuh


wieso?


Also, ist das ein Mensch? Ein Reptiloid, ein Hamster, Schwein, oder ich?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:13
@sebek
Wäre da keine Beschriftung, wüsste ich tatsächlich nicht, was für ein Wesen dieses Geräusch machen würde.
Hört sich reptiloid an :troll:


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

17.08.2016 um 22:17
@satansschuh
Oh shit. ehm... Das war nur mein Hausschwein. Nicht ich. Und auch kein augequetschter H.......Hamburger. Die Lieblingsspeise der Reptiloiden.




















Ich sollte eine Umfrage erstellen. :D


Anzeige

melden