Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:12
http://www.onmeda.de/kind/nachtschreck_bei_kindern.html

hier mal zum nachlesen

Anzeige
melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:16
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Ja aber das Kind schliff doch nach der Aussage von @Grinsekatze133 nicht lange oder viel. Wie soll es da in den 3 Stunden ihn einer wirklichen in einer Schlafwandel Phase kommen?
Der TE sagte ja dass es erst seit ein paar Tagen mit dem Kind so zu geht.
Und evtl war dazwischen vielleicht auch mal eine etwas ruhigere Nacht gewesen wo das Kind etwas länger schlief.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:20
@Strigoaica
Nicht das ich jemanden kennen würde der so aussieht ^^
und ja sonst schläft sie alleine.

@Libertin hä? ich war doch aber dauerwach als das alles war? xD
und wie gesagt vergessen Handlungen ausm alltag kann nicht sein da wie gesagt da ich abends noch mein toast draufliegen hatte und die tüte nicht geschmolzen ist und von 22 uhr bis 3 uhr keiner ausser mir wach war. ^^

und ich schrieb, "nicht nur seit ein paar tagen" ;)

@dra280783 ich mache selten was sauber das macht wenn dann meine frau und nein wie oben geschrieben sie war aus..100% und wie sollte ich das eingestellt haben bitte? XD zufällig beim ausschalten über 3 optionsmenüs gestolpert? :D


1x zitiertmelden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:21
@dra280783
Ok guter an satz aber was könnte den Nachtschreck auslösen? Die Frage nach den Geist stellt sich meiner Meinung nicht. Für ein Nachtschreck würde das Kind danach auch wieder normal einschlafen das beschriebene Kind von @Grinsekatze133 tut das aber nicht.
@Grinsekatze133
Hat dein Kind noch vorher geschlafen bevor es das erzählt hat z.B. am Nächsten Tag oder war das noch am selben Abend oder Nacht wo bis dahin dein Kind noch wach war und noch nicht eingeschlafen ist es aber dir erzählen konnte?


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:21
@grinsekatze , vilt drauf gesetzt ;)

aber mit dem nachtschreck würde ich sagen , ist schon mal die richtige Richtung


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:23
@Grinsekatze133

und ein technischer Fehler lässt sich ausschließen weil du Elektriker bist und den Fehler nicht gefunden hast? Ne Zweitmeinung diesbezüglich hast du dir nicht eingeholt?
Ich mein, ich würds tun wenn wohlmöglich das Leben meiner Familie in Gefahr ist.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:25
Was das auslöst weiß man nicht so genau , da mein Sohn das aber auch hatte weiß ich das die dabei auch reden können, nicht wirklich sinnvoll , aber es ist vergleichbar mit fiebertraume würde ich sagen , es kann auch zwei ,drei mal die Nacht vor kommen ,aber wie gesagt genau untersucht und Ursache ist nicht klar


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:32
Zitat von Grinsekatze133Grinsekatze133 schrieb:Und nach mir war keiner mehr dort
Muss aber, denn von allein geht sie nicht an...


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:32
Sagen wir, wir könnten jetzt die ganze Zeit voller Beweise sammeln oder nicht Beweise b.z.w. auch gegen Argumente. Wir können dort keine Beweise finden. Man muss sich damit abfinden das es für alles keine Beweise gibt.
Ich selber habe schon das bitter erfahren müssen. Naja so ist die Welt.
Woher ich das Weis nun ich selber hatte schon Versionen und Zukunftsträume. Für mich ist das zwei was unterschiedliches. Aber was bleibt ist die eigene Hoffnung und glaube daran. Das sage ich jetzt und bin nicht gläubig jedenfalls nicht an den Weltreligionen.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:34
@Grinsekatze133
Zitat von Grinsekatze133Grinsekatze133 schrieb: hä? ich war doch aber dauerwach als das alles war? xD
und wie gesagt vergessen Handlungen ausm alltag kann nicht sein da wie gesagt da ich abends noch mein toast draufliegen hatte und die tüte nicht geschmolzen ist und von 22 uhr bis 3 uhr keiner ausser mir wach war. ^^

und ich schrieb, "nicht nur seit ein paar tagen" ;)
Das "nicht" hatte ich übersehen.
Das Schlafwandeln müsste logischerweise auch erst nachher irgendwann passiert sein.

Vielleicht bist du auch kurz vorm schlafen noch ausversehen an den Herd gekommen oder es ist doch ein technischer Defekt, eine zweite Meinung würde ich mir in jedem Fall einholen.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:37
Na du hast dir doch ein Toast gemacht , eventuell bist du dann da dran gekommen ohne es zu merken , ich weiß ja nicht wie leicht sich die Dinger bei euch bedienen kenn , aber das ein oder andere könnte einfach Zufall von schusseligkeit sein ( nicht böse gemeint, kann das nur zu gut von mir :D )


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:39
Alles klar ich gebs einfach auf hier.
Die hälfte hier denkt ich bin bescheuert und stolper paar mal über die Fernbedinung, die anderen denken ich kann keine herdplatte von an zu aus unterscheiden...
Die anderen Denken ich hab keien ahnung von meinem Beruf...

Ich gebs auf..Danke an die die helfen wollten...


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:40
@Menedemos
Das ist doch das Rätsel hier warum die Lampe einfach so angehet. Guter Ansatz aber ob das zu einem sinn führt oder zu einer Antwort Weis ich nicht. Wen man das Filmen könnte und es beweisen kann das es nicht gefälscht ist dan ist das doch ok oder man müsste das aber machen. Ansonsten gibt es nur Vermutungen. Solche dinge lassen sich eh schwer Beweisen.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:43
@Grinsekatze133
Ich glaube dir und so, Ehrlich. Da ist etwas was keiner erklären kann. Ich kann auch so eine ding nicht erklären was mit mir passiert.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:43
@Grinsekatze133
Hat hier niemand behauptet aber dann sag doch einfach was du hören willst:

Es war ein Geist!
Ist es das was du möchtest?

Viele glauben nur weil Allmy ein Mysteryforum ist dass hier alle Beteiligten Anleitungen für Beschwörungen oder Geisteraustreibungen anbieten aber dann bist du hier falsch.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:43
@grinsekatze wer sagt das du bescheuert bist ? Wer hat den nicht mal irgendwo was hingelegt und es 5 min später gesucht ? Manchmal vergessen wir was . Oder nehmen es nicht wirklich wahr, manchmal ist es einfach nur ein dummer Zufall. Manchmal die Technik, nicht alles was man nicht auf Anhieb erklären kann ist mystisch . Manchmal hingegen vilt doch. Also versuchen Ursachen Forschung zu betreiben .


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:47
Der TE wird wohl eine gewisse Zeit alles beobachtet haben um ausschließen zu können das er etwas vergessen hat auszuschalten.


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:51
@Cococonnarcarl korrekt...


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:56
Für mich persönlich ist das alles noch erklärbar und nichts außergewöhnliches. Ansonsten mal ne Kamera aufstellen .


melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:56
@Grinsekatze133
Es gibt einfach Personen die können so was nicht glauben weil sie es selber noch erleben. Dafür können die nix und so. Kritiker hat man überall. Auch ich habe welche. Um solche Leute das Beweisen zu können brauch man Logische Gegenargumente.
Eigentlich ist das eher eine vertrauen Sache zwischen zwei Personen und das macht das ganze so schwierig. Es gibt Personen die glauben dir und es gibt Personen die hinterfragen dich. Man muss aber stand halten und Mutig weiter kämpfen und sagen ich glaube daran egal was mir ein anderer sagt weil ich den Beweis habe oder andere dinge ausgeschlossen sind. Das kann man hier auch ruhig schreiben. Die meisten halten dich dan für verückt das kann aber dir dan völlig egal sein den du Weist es ja und der Rest nicht. Ich meine wie können es auch die anderen du glauben?
Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht und ich bin erst 16 Jahre.


Anzeige

melden