Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:19
Ja liebe Grinsekatze manche Kinder müssen mit dem Bus in die Schule fahren, stell dir vor.

Anzeige
melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:20
Wobei ich mich immer noch frage in welchem Bundesland heute die Schule beginnt??


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:21
1 ich Besitze keine Palystation
2 was soll ich mit nem köter?
3 Glaub ich nicht an Gott
4 Schön das du deine Kinder Balg nennst, ich tu das nicht. für dich müssen sie ja echt ne Plage gewesen sein.

Sagmal wurdest du öfters in der Schule damals gemobbt? wirst du das heute noch?
An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen.

Was mich am meisten interessiert daran, redest du so auch Auserhalb des Internets? Oder hast du da tatsächlich angst als Pflegestufe 4 zu enden?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:23
Und wo zur hölle brauch ein Bus bitte 2 stunden? wo wohnst du den? in Dunkeldeutschland wo der Bus noch von Pferden gezogen wird?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:24
@HarryKilmer

NRW hat ab morgen wieder Schule. Du musst mal ordentlich schauen, bevor du stänkerst.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:25
@Grinsekatze133
Zitat von Grinsekatze133Grinsekatze133 schrieb:Halte von sowas ja normal nichts.
Das schützt einen nicht weswegen das unter den richtigen Umständen auch den noch so rationalsten treffen kann - das liegt daran das das Unterbewusstsein im limbische System und im Hirnstamm (Urhirn) sitzt und nur zwischen gut und böse unterscheiden kann. Da kommen die Emotionen her und die schalten logische Gedanken die vom Großhirn stammen einfach aus wenn es hart auf hart kommt. Deswegen ist ja die Emotion Angst auch ein so wichtiger Faktor bei solchen Ereignissen.
Zitat von Grinsekatze133Grinsekatze133 schrieb:Die herdplatte war vollkommen okay. Die geht nich einfach so mal an. Und wenn ichs schaffen würde beim Toast in den Toaster machen und wieder raus nen Drehknopf rauszudrücken und zu drehen wäre ich beim Supertalent nächstes jahr.
Und der Fernseher kann durch eine kurze Spannungsspitze theoretisch angehen (Nachts zwar ma seltener aber naja ^^)
Kratzer wie gesagt, keine ahnung woher. Und ja hab meine Schlafaktivitäten schon überwacht.
Darüber würde ich nicht zu viel nachdenken, deshalb schrieb ich ja das Ignoranz wichtig ist. Ich hab mit ähnlichem Erfahrung weswegen ich gewisse Vorgehensweisen hab die sich bewährt haben ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:28
Vermutlich hast Du einen Wechselbalg, also ein Kind Luzifers, das könnte die seltsamen Störungen deines Herdes und des Fernsehers erklären. Der Herd ist ja heiss, also einer Verbindung zur Hölle, und das Fernsehprogramm kommt ja sowieso direkt vom Belzeebub. Also unter einem grossen Ritus Ramanum wird es wohl nicht abgehen. das kann bis zu einem Jahr dauern bis der böse Geist ausgetrieben ist. Neuen Herd und Flachbild Tv musst dir eh kaufen, die beiden müssen in Jerusalem im heiligen Feuer verbrannt werden.
Ich bete für Dein Seelenheil.

Bitte kaufen sie auch unsere 24bändige Prachtausgabe das neuen Testaments

Danke

Preiset den Herrn


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:29
@Einzelgänger
ja mir ging es nur darum das nun endlich mal jeder versteht das das nicht möglich sein kann. :D
Aber naja. Spätestens morgen bzw heute mittag werden wieder nen Paar kommen das ich ausversehen den Herd angemacht habe der ja extra Druckknöpfe hat das sowas nicht passiert.... :D
Oder das ne Spannungsspitze den Tv eingeschaltet hat was nachts um 3 Bei Stadtwerken ja "normal" ist. :D

@HarryKilmer
Du hasts es nicht so mit lesen und verstehen oder?
ich bin nicht gläubig was sollte ich mit nem Testament...


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:29
@mila Danke ;) und um 6 steh ich auf ;) nicht da gehen die in die schule @HarryKilmer ;)
Du scheinst eine Sehschwache zu haben und dazu sehr gefrustet zu sein ;) aber wie gesagt wenn du Hilfe brauchst , kannst das ruhig sagen , nicht so schüchtern :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:31
@Grinsekatze133
Da Du dich noch nicht mit Parapsychologie beschäftigt hast: Poltergeistphänomene (spontane Psychokinese) entstehen aus deren Perspektive durch Vorgänge im Unterbewusstsein. Dort geht man davon aus das Spuk- und Geisterphänomene generell nicht auf die Seelen irgendwelcher Toten zurückzuführen sind... also nicht das was der Harry wieder aus irgendwelchen schlechten Filmen kennt ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:32
@dra280783

Nichts zu danken :)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:32
CatholiceVangel24Soforthilfe


Wir bieten an

Geistaustreibung

Poltergeistvernichtung

Spuk und sonderbare Gerüche

Aliens und ausgestorbene und neu ausgedachte Tiere

WIR VERTREIBEN ALLES

Alle Kassen

Kreditkarten werden akzepiert

Bei Anfrage auch Medium und Kartenlegen , Horoskope etc.

Vertrauen sie uns, wir kennen jede Gottheit persönlich


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:34
Naja nun wirds nur noch langweilig @HarryKilmer


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:34
@HarryKilmer

Frag doch da mal ob sie auch Verbitterung austreiben ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:35
@Mila_
xDD


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:35
Ja gerne dra,
da Du ja so klug bist

Mein Sohn musste um 6 aufstehen, da es ja Orte gibt in dem ein Gymnasium oder eine Realschule, ja nun mal 20 Kilometer vom Ort entfernt sind, und wenn der Bus um 7 geht, dann stehen deine Kinder wahrscheinlich um 7 auf oder???


Sorry du bist mir echt zu doof.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:36
ich glaube er wirft da immer wieder mal verschiedene posts zusammen und denkt das kommt von einer person ^^


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:37
@HarryKilmer macht nix so lange es noch dümmere gibt, Gehör ich zu den schlaun ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:37
Tja grinsekatze da dein Herd und dein Flachbild ja besessen sind , hilft ja nur ein Exorzist, oder was willst dann?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:38
:palm:


Anzeige

melden