Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:59
@em123456789012 das ist das wieso ichs aufgeb zu erklären ich weiss das ich weder bedienungsfehler noch techniche fehler gemacht habe... aber da das ja sonst keiner glauben will lass ichs einfach nun bleiben....

Anzeige
melden

Kind (3) sieht Geist

23.08.2016 um 23:59
@em123456789012
Das sehe ich genauso.Habe auch meine Erfahrungen die nicht erklärbar sind,und hätte ich es nicht selbst erlebt würde ich es auch nicht glauben.
So ist es.....


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:03
@em123456789012
Wer keine kritischen Nachfragen möchte sondern nur Bestätigung für seinen Glauben der sollte sich kein Diskussionsforum aussuchen sondern schauen sich unter Gleichgesinnten zur Selbstbeweihräucherung zu gesellen.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:04
@Cococonnarcarl
Auch wen das hier jetzt nicht zum Thema gehört aber mich würde interessieren was du für Erfahrungen gesammelt hast. Natürlich nur wen du möchtest.😉


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:06
Soviel wie ich verstanden habe ,hat er träume ,Zukunft Visionen ?. Hat sich davon den schon was bewahrheitet? @em1234.........


P.s ich möchte nenn gefällt mir Button :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:08
@Libertin
Ich verstehe dich was du sagen möchtest. Man brauch Kritik um Fragen zu beantworten zu können also ein Kritisches Augenmaß da habe ich nix dagegen ich würde genau so vorgehen wie du. Nur habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt und muss einfach das meiste daher glauben. Ich mein das was ich selber über mich aussage ist schwer zu glauben.


1x zitiertmelden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:09
@em123456789012
Schreibe dir morgen eine PN .....


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:13
@em123456789012
Dem TE geht es hier aber ganz offenbar um Bestätigung seiner Geisterthese und nicht um rationale Aufklärung.
Wie man ja leider des öfteren hier feststellen muss.
Das geht dann solange bis der TE sich irgendwann eingeschnappt zurück zieht so wie hier wieder geschehen.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Nur habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt und muss einfach das meiste daher glauben. Ich mein das was ich selber über mich aussage ist schwer zu glauben.
Glauben "müssen" musst du schon mal gar nichts. Allgemein sollte man auch nicht alles unreflektiert glauben was im Internet oder diversen anderen Medien so geschrieben wird denn da ist schon verdammt viel Mumpitz dabei.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:15
@dra280783
Wen man das so sagen kann ja. Zum Teil jedenfalls bei den Versionen war das so zum Teil. Dan blieb die Situation die gleiche nicht alles hat sich bearbeitet aber um das grobe um das es geht. Wen ihr dafür Beweise wollt Dan schaut mal bite auf Almystery bei Träume nach und lest such die Diskussionen Zukunft sammeltreht oder wie das geschrieben wirt durch. Ist denke ich gerade auch ganz aktuell. Hat aber 5 seiden.
Bei den Zukunftsträumen hat sich schon einiges gegeben was wahr wurde das habe ich schon seid ich 6 Jahre bin. Die Versionen allerdings erst seid den Sommerferien.
Coco... Ok so machen wir es.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:18
@Libertin
Ja das stimmt doch meine Frage ist wer sollte sich am Anfang so was ausdenken und welche gründe sollte er dafür haben.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:22
@em123456789012
Wer hat denn behauptet der TE hier würde sich das hier ausdenken?

Diese Möglichkeit besteht natürlich grundsätzlich auch aber für wahrscheinlicher halte ich es eher dass hinter seiner Geschichte in Wirklichkeit ganz banale Gründe stecken die der TE nur nicht akzeptieren will da es ja gegen seine Geisterthese sprechen würde.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:27
@Libertin
Also du möchtest alle Beweise untersuchen b.z.w. Wissenschaftlich vorgehen ok kein Problem. Ist ja auch so in Ordnung um am Ende doch etwas davon zu Beweisen zu können. Kein Ding.
Aber glaube steckt meiner Meinung nach überall drin und überall ist auch Hoffnung. Ich bin aber kein gläubiger.
Wen du so vorgehst kein Problem. Ich gehe lieber anders vor. Das ist dan ja auch jeden seine Methode oder?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:29
@ libertin ich stimme dir da zu , es wird nur hinterfragt und das ganz normal und es wird sofort geblockt . Dabei kann es immer mal passieren das das eine oder andere so geschieht . Die Reaktion sofort dicht zu machen nur weil man nicht sofort zu stimmt ,versteh ich nicht .


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:35
@Grinsekatze133

Geduld. Vielleicht hilft es, die Ziele bzw. die Art der gewünschten Hilfe konkreter abzustecken. Es gibt hier nämlich, so mein Eindruck, unausgesprochene Zuständigkeitsbereiche bei den Usern. Abhängig davon, wohin die Reise gehen soll, werden schon die Richtigen kommen.
Mein gefühlter Zuständigkeitsbereich beim Thema "Kind sieht Geist" ist z.B. am ehesten für die Frage "Wie nehme ich dem Kind die Angst?" geeignet. Hier vertreten scheinen gerade auch die Bereiche zu sein, die zu den Fragen "Welche rationale Erklärung steckt dahinter?" sowie zu "Wie schütze ich die Familie, wenn es ein Geist ist?" passen. Alles mit den besten Absichten. ^^


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:36
@dra280783 und@Libertin . Ich kann euch verstehen wie ihr das meint. Es ist nur so das man eine gewisse Hemmung hat das Personen überhaupt zu erzählen. Bevor man darüber Diskutieren kann muss man erstmal Zustimmung bekommen. Das ist der Grund warum eh die meisten sagen das ich das keinen sagen möchte. Also habt bite Nachsicht mit @Grinsekatze133 es ist am Anfang schwer und man brauch erstmal unterstützer oder eine Partei oder so.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:37
@em123456789012
Das Problem bei solchen Threadgeschichten ist ja immer dass sie sich nicht "beweisen" lassen, in der Regel kann man das Erzählte nur glauben oder eben nicht und auf dieser Basis versuchen für Aufklärung zu sorgen.

Wenn der TE aber wie hier die meisten Erklärungen beleidigt von sich weist gestaltet sich jede weitere Aufbereitung des Falls als sehr schwierig bis unmöglich und dieses Muster erlebt man hier ja auch nicht allzu selten da viele Neumitglieder offenbar glauben hier würden sich alle Geistergläubigen begeistert auf die Schulter klopfen und sich gegenseitig Anleitungen für Exorzismen oder Sonstiges austauschen.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:38
Achje, können sich die Fakes nicht mal ein bissel Mühe geben?

Das kann man ganz leicht lösen.

Der Herr Elektriker hat also ein Arbeitszimmer, was macht er da , Leitungen verlegen?

Er ist immer mindestens bis 3 Uhr Morgens auf, wann fängt der zu arbeiten an?

Ein 3 jähriges Kind weiss was ein Geist ist, wie hat das Kind das mitgeteilt?

Bei der Freundin vom Kind schläft es also ohne ohne Probleme, genauso bei der Mum oder bei der Freundin? Sorry kenn mich nimmer aus?

Also wer den Blödsinn Ernst nimmt ist selber schuld.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:41
@HarryKilmer du hast das Toast vergessen ,was auf dem Herd gelegt wurde ,obwohl er gar nicht am Herd War. ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:41
@Libertin
Die lassen sich nicht immer Beweisen aber manchmal doch schon dinge wie Versionen Voraussagungen wie bei mir . Wie gesagt ihm Bereich der Träume habe ich den Zukunft sammelthread da teilweise Beweise aufgeschrieben. Aber nur weil das aktuelle Datum und Urzeit auf dem Pst mit drauf sind.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:42
Und was ich noch vergessen hatte, denke mal das sollte der Vater vom Kind sein? Und der nennt sich dann Grinsekatze?


Anzeige

melden