Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:53
Man @HarryKilmer, wie willst Du denn diesem Kind helfen wenn Du den Vater so zur Sau machst? Wie willst Du jetzt noch positiv Einfluss nehmen? Über das Forum ist der Vater die einzige Brücke zum Kind um dessen wohlergehen es Dir doch hauptsächlich geht, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Anzeige
melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:54
Interessant wäre auch zu erfahren wo Morgen am Donnerstag in Deutschland der erste Schultag ist?

Sorry , das ist nur Schwachsinn sondersgleichen.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:58
Wie jetzt doch lach @ harrykilmer ich mein heute aber da ich noch nicht geschlafen hab ist es erst moin für mich :D :D :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:58
Ja und was soll das für ne Antwort sein?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:00
@HarryKilmer so langsam wirds sehr amüsant , kann man dir vilt auch bei irgendetwas helfen ? ;) :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:01
Na dann hast Du ja bestimmt noch Urlaub oder so ? Denn um 7 müssen deine Kids wohl aufstehen, oder beginnt in Deinem Bundesland Mittags die Schule? Ne sorry, macht ja Deine Alte.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:01
Ja ich finds auch amüsant, es wird immer lustiger.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:02
Wow.
HarryKilmer.

Bei dir ist auch einiges Falsch gelaufen oder?
;)
Was hat das Wohlergehen des Kindes damit zu tun wenn ich bis 3 uhr wach bin?
Und was ist mit dem Nicknamen falsch?
Ich sag ja auch nichts darüber das du HarryKilmer heisst oder?
Juckt doch keine sau wie wer heißt...

Und das mit am Herd sein und nicht sein.
Das Toast mit Packung hab ich auf die Platten gelegt mein Toaster steht nebem dem herd ;)

Und wieso denkst du Elektriker verlegen nur Leitungen?
Es gibt sogar sowas wie Fernwartung wozu man von einem Pc auf große Maschinen zugreift.
Aber naja das muss ich dir ja nicht erzählen.
Ich bin ja nur ein Kindermisshandelnter und Haustierliebender Kerl.
Wenns nach mir ginge hätte ich die Katzen niemals geholt aber naja.
Frauen halt. Konnte ja nicht sagen du ziehst ein


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:02
@HarryKilmer du verwechselts da so einiges , lese mal nach ,und ich muss übrigens um 6 aufstehen und bin weiblich , Hammer :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:03
Aber ich will dich auch nicht von Deiner Plasy abhalten,, hörte ich zuletzt von meinen 15jährigen Neffen.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:04
Mal davon abgesehen.
Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit hier HarryKilmer?
Wo du doch Erziehung so tot ernst nimmst das man nicht wach sein darf?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:06
Ohje das ist ja das Grinsekätzchen,

von der Bar heimgekehrt und mal den PC angemacht.

Na war ja klar, aber wer hat jetzt die Katzen, Freundin oder Mum?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:06
Ah von der Bar.
Also bist du Alkoholiker?
Okay dann ist das natürlich alles klar.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:06
Ich bin 5o, mein Kind ist längst erwachsen*ggg


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:11
@Grinsekatze133
jetzt lass Dich doch nicht von so nem sinnlosen Scheiß ablenken - hier geht`s doch um Deinen evtl. heranwachsenden Poltergeist dachte ich ;) Hast Du dich schon mal aus Sicht der Parapsychologie mit dem Thema beschäftigt?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:13
Also ich hab gerade nachgeguckt, nirgendwo in Deutschland enden heute die Schulferien, sorry Leute wenn schon lügen, dann wenigsten mal in nen Kalender gucken.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:14
Genau Einzelgänger, das Kind braucht nen Exorzismus.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:15
Und die liebe dra sollte jetzt mal ins Bett gehen damit sie Ihre Kinderchen heute um 6 auch pünktlich in die Schule bringt


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:17
@Einzelgänger ich vergelte nur gleiches mit gleichem ;)
Nein nicht wirklich.
Halte von sowas ja normal nichts.
Aber hab keine Ahnung mehr wie ich mir das alles sonst erklären sollte.
Die herdplatte war vollkommen okay. Die geht nich einfach so mal an. Und wenn ichs schaffen würde beim Toast in den Toaster machen und wieder raus nen Drehknopf rauszudrücken und zu drehen wäre ich beim Supertalent nächstes jahr.
Und der Fernseher kann durch eine kurze Spannungsspitze theoretisch angehen (Nachts zwar ma seltener aber naja ^^)
Kratzer wie gesagt, keine ahnung woher. Und ja hab meine Schlafaktivitäten schon überwacht.

@HarryKilmer um 6 in die Schule? Aha. Wo beginnt den die Schule so früh?


1x zitiertmelden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:18
Und das der die da Grinsekater am besten gleich morgens zu zuständigen Bischof , damit dem Balg der Geist ausgetrieben wird und nicht immer beim Plasyspielen stört oder wenn die Alte mal wieder heiss ist. Oder der Pitbull raus muss. Kinder sind schon ne arge Plage.


Anzeige

melden