Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:38
Weisst Du dra, es ist nicht schlau, sich hier ein Leben zusammenzulügen.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:39
Nochmal, heute der 24.8.16 ist Schulbeginn in Nordrhein Westfalen, Deutschland!


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:40
Ja Harry warte ich Versuchs mal mit Google :D deine pilln möchte ich haben :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:40
@Grinsekatze133
lass Dich nicht ablenken, das bringt Dich nicht weiter ;) Weißt Du warum ich schrieb das Du das mit dem Kind und den Elektrogeräten nicht in einen Topf werfen solltest? Wenn Dein Unterbewusstsein davon überzeugt ist das dies die selbe Ursache hat wird das Problem größer werden.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:41
Sorry Leute, was will der Grinsekater denn, das wir die Schwachsinnstory glauben??

Von Poltergeistphänomenen, klar die kann jeder hier sofort beglaubigen ohne was gesehen zu haben?

Also doofer gehts nimmer.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:42
@HarryKilmer

Er hat lediglich gefragt. Was ist dein Anliegen so grimmig zu sein?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:42
@HarryKilmer
... kann ich jetzt hier mal in Ruhe doof sein? :D ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:43
Und die dra hat immer noch nicht gesagt das sie aus Nordrhein Westfalen ist.

das sagst nur Du Mila

Bist du ihre Anwältin?

Sie selber ist anscheinend zu doof dafür


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:43
@einzelganger warte ,du siehst wir haben ein pflegefall hier :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:44
Möglicherweise ist der Harry eine Manifestation dieser dunklen Energie und versucht uns deshalb von der Lösung abzuhalten :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:44
@dra280783
Hör auf. Wie kannst du nur?
Dann muss er ja das Jugendamt rufen. Pillensüchtig und um 2:41 noch wach? nenenene

@HarryKilmer Komm schwing deinen Arsch in nen Ghostbuster Neopren anzug und komm her. Dann kannst du ja mal schauen was am Herd so los ist. Wenn dranhängst sagst bescheid die Sicherung lass ich auch ganz ganz sicher aus ;)

l@Einzelgänger XDDD


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:46
@HarryKilmer @mila ist mein Vormund weil ich so doof bin das ich es nicht kann ,das musst du doch verstehen , sie hilft mir ,komm lass uns dir doch auch helfen , wie oft bist du so vom wickeltisch gefallen, deine Kindheit dunkel und so gewesen , erzähl wir hören dir zu ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:46
warum ich so grimmig bin?

Weil ich diesen ganzen Blödsinn nicht mehr hören kann.

ohejemine der Herd war an???

Ohjemine wer hat den Fernseher angemacht??


DAS IST NICHT MYSTERIÖS

Ich verleg jeden tag meine Brille

Vermutlich ein Kobold, oder????

Das Kind wacht nachts auf, klar NACHTSCHRECK

Horrido, was tun?

Herrgott Leute hört mal auf zu spinnen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:47
@HarryKilmer

Du fragtest wo die Ferien enden. Ich gab dir eine Antwort. Es läuft in deinem Leben nicht gut oder?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:48
Nein. Das mit der Brille liegt nur daran das du ziemlich banane im kopf bist ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:48
@dra280783

Oh ich bin Vormund? Ich muss direkt googeln ob ich dich dann ausnutzen darf :troll:


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:49
Bei mir läuft es gut, aber wer Kinder hat und um 6 aufstehen muss und um 3 noch in nen Mysteryforum chatten hat wohl eher Probleme, Du dumme Nuss.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:50
Lol...bin ich die dumme Nuss?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:50
Eigentlich müsste man echt das Jugendamt verständigen

Nicht nur wegen dem Grinsedepp, sondern auch wegen dra.

Aber ehrlich gesagt, haben die weder Partner noch Kinder.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:51
Wieso? Lass sie doch schlafen wann sie will.
Oder bist du abgesehen von Pfarrer nun auch noch das Sandmännchen?


Anzeige

melden