Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:05
Morgen ist keine schule ^^
Kind hat ferien

Anzeige
melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:06
Mein Urlaub ist gesichert ,ich denke es werden die Malediven sein , natürlich ohne Kinder weil ja Urlaub , dort werde ich eine Jacht klauen und mich mit harrys pilln zu dröhn , danach werde ich meine pittbulls mit Haien kämpfen lassen und wenn ich wieder heim bin , dann such ich Harry wieder auf ok , ich muss jetzt mit den geistern die ich rief meine unsterblich keit weiter ausbauen und lernen wie ich meine Hunde nach dem URLAUB auf dem Friedhof der kuscheltiere beerdigen. Lieber Harry ,meine geistigeumnachtung lässt zu wünschen übrig wie du siehst , schallte Akte X und das FBI ein ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:07
Ja harry
Sehr wahrscheinlich.... :DD


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:09
@Mila_
@Grinsekatze133

So wie ihr schrebt, hättet ihr die Wiederholung der 7. Klasse bitter nötig. Im Ernst, gemeldet seid ihr schon, spätestens morgen ist der Quatsch hier weg, wir haben auf eure Kosten herrlich gelacht. Danke :popcorn:


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:09
Interessant wie diese ganzen Trolle dann beleidigt reagieren, wenn man Ihnen mal die Wahrheit hinter die Ohren klopft

Kein einziger hat darauf reagiert das es eigentlich um ein Kind geht

Warum?

Weil sie null Ahnung von Kindern haben

Und das war mir Beweis genug.

Ein Fake


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:10
ich auch Mightyrover*gggg

Das ganze kannst auch nicht ernst nehmen*g


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:12
:D wofür gemeldet? Weil ich mich nicht angrummeln lasse?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:14
Gemeldet? Für was? Das eine Frage stelle wie ich ein Problem löse? Alles klar :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:14
Wofür gemeldet ,der th wäre eh geschlossen und gelöscht worden , gibt bei allmy etwa neue Regeln . Denk eher nicht , War doch klar wie es kommt ;)@mightyrover


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:15
@Grinsekatze133
@dra280783
@Mila_

wallah, ich schwör habt ihr vergessen.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:15
@Mila_

Else Kling... Ich sterbe! xD xD

@mightyrover

Meldung versteh ich auch nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:16
@mightyrover
Ah ja :Y:


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:17
@mightyrover
Spassverderber schäm dich :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:19
@Mila_
@Strigoaica
@dra280783

Achja?! Kommt ihr ma her!

Nö abermal im Ernst. Ihr seid voll die Luschen. Hier trollen erfordert Skills.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: bleibt zu