Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Familie, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 12:24
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb:Ihr beschwert euch dass man nicht sofort schreibt habt aber selber ein Ton an dich der unter aller Sau ist !
Wer? Zitiere doch mal bitte, wen du meinst? Also ich habe in den wenigen Antworten hier, nichts davon gelesen.
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb: Meint ihr echt ich schreib den langen Text weil ich Langeweile habe ?
Ach weißt du @YoungFamily234, es wäre nicht das erste Mal, dass es vor käme. :)
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb:Es ist eben nicht wie ihr denkt . Das Poster ist natürlich die alte & das Orange war nur auf dem Foto zu erkennen . Ob ihr es glaubt oder nixjt ist mir eigentlich ziemlich egal
Ja und was hat nun das Poster vor dem Fenster zu tun?
Du schriebst doch;
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb: mit Vorhang vor dem Fenster gemacht
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb:Nach der ganzen scheisse hatte ich einfach gehofft vernünftige Personen hier zu finden die einem das vlt ansatzweise erklären könnten abser da habe ich mich anscheinend getäuscht.
Mal ehrlich, was hast du denn dir hier jetzt genau erhofft? Wir haben doch nun herausgefunden, das es sich um ein Poster mit
irgendetwas daneben/drauf zu tun hat.
Und die ganze Geschichte hört sich nun mal doch nach;
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb:Meint ihr echt ich schreib den langen Text weil ich Langeweile habe ?
Es haben sich hier schon zu hauf Leute beschwert, dass man sie nicht ernst nehmen würde, obwohl mal herausgefunden hat, das
alles nicht gestimmt hat. Und dann werden einige, so wie du gerade, persönlich. :)
Und das obwohl niemand hier frech geworden ist.
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb:Und meine private Bilder stelle ich hier NICHT rein ich bin nicht da um mich in den Mittelpunkt zu stellen oder sonst was.
Ja dann kann der Thread ja geschlossen werden. Denn mit solch einer Story und EINEM Bild, wo man nun erkannt hat was es ist,
kann man nicht viel anfangen.

Weißt du, immer erst die Nase lang machen, mit Fotos geschossen und Filmchen gemacht, kommt man nicht weiter ;)
Wenn man schon irgendwelche "Beweise" hat, und möchte das andere Menschen einem vielleicht helfen könnten,
dann sollte man sowas nicht zurück halten. Man kann auch Personen, die auf einem Foto zu erkennen sind, unkenntlich machen.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 12:27
@YoungFamily234
Welches Foto soll 8 Jahre alt sein? Das Poster, auf dem der Fleck drauf ist oder das angehängte Familienfoto?


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 12:28
@YoungFamily234

Du hast recht, manche schreiben hier mitunter sehr schnell. Ich suche noch nach einem Ansatz.
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb: dieses Bild wurde tagsüber ohne Blitz , Sonne in einem Raum mit Vorhang vor dem Fenster gemacht
Um welchen Raum handelt es sich? Oder wo hängt das Poster? Z. B.: Ess-, Kinder-, oder Schlafzimmer?


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 12:47
@YoungFamily234

Ich kann deine sorge und auch eure Ängste sehr gut nachvollziehen, dennoch würde ich es genau so wie andere User hier sinnvoll finden die Geschehnisse (soweit das eure Privatsphäre erlaubt) aufzuzeichnen und zu dokumentieren.

Den oft sind Faktoren wie ein altes Haus, das Geräusche macht und man sich anfangs durch kleine "Ereignisse" in etwas hineinsteigert.
Dann Spielt das Gehirn einem oft streiche wie Stimmen, oder Schatten die man zu hören oder zu sehen glaubt.
Deine Kinder würde ich nicht mit einbeziehen , den zum einen man in diesem Alter vor vielem Angst hat und diese noch Ängstlicher werden können.
Ansonsten würde ich euren Alltag normal weiter gestalten , und wenn es Ereignisse gibt wie gesagt die bestmöglichst festhalten.
Auch sollst du den Beitrag nicht als skeptisch nehmen, den keiner will euch was Böses sonder das ganze nur Rational lösen.

Aber nur mit verwertbarem Material kann man das.

Ansonsten viel Erfolg und Kopf hoch.

MFG


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 12:48
@Nesca
Ich verstehe den Satz so:
Das Poster hängt in einem Raum, in dem ein Vorhang vor dem Fenster hing, so dass keine Sonne reinkam und wurde ohne Blitz fotografiert. Also nicht, dass das Poster am Fenster hing.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 13:02
@Anthea
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst :D
Dumm von mir :palm: Sorry

Naja, aber nichtsdestotrotz würde man doch alles versuchen es herauszufinden, was das alles bedeutet - was es ist.
Wenn mir so etwas passieren würde und ich hätte auch noch Filmchen und Fotos davon, na dann würde ich mit diesen
"Beweisen" zu Menschen gehen die etwas davon verstehen, oder zum Pfarrer, oder was weiß ich.
Da kommt man nun in ein solches Forum, erzählt sein erlebtes, schreibt davon das man Fotos hat, es gefilmt wurde und und und...
Aber das wo es letztendlich drauf ankommt, nämlich grad Fotos und Filme, die werden einem vorenthalten.
Denn gerade DAS wäre doch der Beweis, das es so etwas gibt- das einem andere Menschen glauben.
Dann sollte man doch zu Menschen gehen, denen man vertrauen kann ( Filme und Fotos zeigen kann),
und die etwas davon verstehen ... wenn sie es denn tun :)
Wobei ich sagen muss, selbst Aufnahmen werden ja massenweise verfälscht.
Ist ein schwieriges Thema, Geister&Co.


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 13:06
Wenn ich einen so heftigen Spuk in der Wohnung feststellen würde, hätte ich in Freiburg angerufen und den von Lucadou geholt.


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 13:10
@Nesca

Das sehe ich genau gleich wie du, da jeder weiß das bestimmt 95% der Posts hier nicht ernst zunehmen sind , könnte man sich ja mit den "Beweisen" Autorität oder glaube verschaffen, da man meines achtens auch reinschreibt um geholfen zu bekommen.

Zudem ich denke das es hier viele Leute ( Mediume, Geistliche, Vllt den ein oder anderen Pfarrer) gibt die im Ernstfall helfen können und das auch gerne tun.


1x zitiertmelden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 13:26
@YoungFamily234
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb:Schön vor Jahren hatte ich Geräusche in meinem ,,Kinderzimmer " als würde etwas über den Schrank laufen , ich wurde laut angeatmet dass ich so starr war dass ich mich nicht bewegen konnte, Kratzer & blaue Flecken immer paralell zueinander am anderen Arm oder bein, Kratzer komplett auf dem Rücken , Lichter die einfach angingen , Wasserhahn genauso & Bilder die vom Nagel fallen die gar nicht hätten fallen dürfen da man es erst anheben und schieben muss um es abzubekommen & der Nagel hängt noch .
Wenn sich das alles so ereignet hat, dann müssten die geschilderten Phänomene unterschiedliche Ursachen haben.

Bei einem Teil der Vorkommnisse könnte es sich um Schlafstörungen handeln, z.B. die Bewegungs-Unfähigkeit spricht für eine "Schlaflähmung", bei der es meist gleichzeitig zu Träumen im Halbwachzustand kommt, diese Art von realistischen Träumen oder Traumbildern kann aber auch ohne Lähmung beim Einschafen oder Aufwachen auftreten (das würde die "Erscheinung" deiner Mutter erklären).
Kratzer und blaue Flecken könnten die Folge verschiedener Schlafstörungen sein, darunter auch nächtliche Epilepsie, deswegen würde ich dir empfehlen, mal zu einem Schlafmediziner zu gehen, um das auszuschließen.

Nächtliche Geräusche könnten aus anderen Wohnungen stammen und bei Lichtern und Wasserhähnen können Schalter und Dichtungen kaputt sein und die genannten Phänomene bewirken.

Es könnte aber auch sein, dass es sich um Poltergeist-Phänomene handelt.
Die werden aber nicht durch Geister verursacht, sondern durch ein Familienmitglied, das mit ungelösten, meist ignorierten, Problemen belastet ist.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 13:26
Zitat von cswisscswiss schrieb:Das sehe ich genau gleich wie du, da jeder weiß das bestimmt 95% der Posts hier nicht ernst zunehmen sind , könnte man sich ja mit den "Beweisen" Autorität oder glaube verschaffen, da man meines achtens auch reinschreibt um geholfen zu bekommen.
Eben :)
Begreife gar nicht, warum man dann wenn jemand so etwas erlebt, und auch noch Beweise dafür hat,
solch ein Tamtam darum gemacht wird, es eben nicht zu zeigen, weil entweder dies oder das , oder ......
Man will doch das andere Menschen einem glauben und eventuell helfen könnten.
Naja, ich versteh's nicht.
Zudem ich denke das es hier viele Leute ( Mediume, Geistliche, Vllt den ein oder anderen Pfarrer) gibt die im Ernstfall helfen können und das auch gerne tun.
Das mag sein ja. Ich weiß es nicht @cswiss
Aber es gibt viele Menschen hier, die helfen wollen und auch darüber sprechen, vor allem sind sie daran interessiert
es aufzuklären, wie auch immer das ausschaut :)


1x verlinktmelden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 15:08
Na habt ihr alle wieder fein neue User vergrault ?
Klasse Aktion !
Es beschweren sich Thread für Thread aber auch immer die selben User darüber das man die Geschichte schon 100 Mal gehört hätte..dann meidet doch Mystery?

@YoungFamily234

Hey :)
An deiner Stelle würd ich schon nicht mehr online kommen, aber vllt liest du mich ja doch noch :)
Es wäre wirklich hilfreich wenn du das Bild imOriginal hochladen würdest, natürlich mit unkenntlich gemachten Gesichtern.
Da dein bisheriges Foto nur einen Mini Ausschnitt beinhaltet, kann man Form, Größe und Bezug zum Raum überhaupt nicht erkennen.

Ansonsten habe ich auch schon solche Erfahrungen gemacht wie du, auch mit Kindern.
Wichtigster Grundsatz : bleib ruhig !!!
Es passiert euch nichts schlimmes... niemanden wurde körperlich geschadet,daher kannst du entspannt an die Sache gehen und forschen was es sein könnte.
Etwas gepolter hier und Stimmen hören da, ist nichts wovor du Angst haben solltest.


Ich hoffe du kommst nochmal zurück und blendest die Allround-keifer hier etwas aus :)
Da musst du drüber stehen. Gibt auch vereinzelt nette User :D


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 16:17
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Etwas gepolter hier und Stimmen hören da, ist nichts wovor du Angst haben solltest.
Wenn die TE einen bösen Geist in der Wohnung hat ist es natürlich ein Grund Angst zu haben. Du beschwerst dich hier selber, das es hier User gibt die solche Themen nicht ernst genug nehemen. Du selber scheinst es aber auch nicht wirklich ernst zu nehmen, sonst würdest du ja nicht direkt schreiben, das da bei der TE nichts ist bzw sie sich keine Sorgen machen soll.


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

23.09.2016 um 17:32
@X5X

ich nehme es sogar sehr ernst.
Du hast scheinbar nicht richtig gelesen,was ich schrieb.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:. niemanden wurde körperlich geschadet,daher kannst du entspannt an die Sache gehen und forschen was es sein könnte. 
Deswegen brauch sie keine Angst vor einem Geist haben.
Gesetz den Fall es ist einer, so scheint er harmlos, bisauf gepolter.
Dann müsste man ja auch Angst vor Nachbarn haben, die poltern auch


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

24.09.2016 um 03:54
Zitat von YoungFamily234YoungFamily234 schrieb:Das originalbild lade ich nicht hoch das ist ein Bild meiner Familie und das stelle ich hier nicht rein

Ist schon klar dass das ein Ausschnitt ist aber würdet ihr eure Fotos mit euren lieben ins Internet Stellen?
Unbedarft und ohne weiteres bestimmt nicht, da gebe ich dir vollkommen Recht!
Jedoch möchtest du ja wohl die Probleme gelöst haben, ab da solltest du doch wohl, und wenn es schnell mit paint ist oder eine Bearbeitungsprogramm, welches auf allen neueren Smartphones vorhanden ist, die Gesichter und ähnliches unkenntlich machen können.

Ist nur ein Beispiel, sollte ja jeder irgendwie hinbekommen ohne Probleme.


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

24.09.2016 um 20:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:An deiner Stelle würd ich schon nicht mehr online kommen
Das sehe ich ganz genau so. Wer nicht in der Lage ist eine halbwegs lebhafte Diskussion zu führen, sollte sich eine andere Beschäftigung suchen, als in einem Mystery Diskussionsforum eine reichlich unglaubwürdige Story zu präsentieren. Dann noch mit "Beweisen" herumwedeln, diese aber nicht herzeigen wollen oder können.

Ich dachte auch das Mütter (von 3 Kindern) bei denen jeden Tag der "Poltergeist"-LIVE abläuft, ein bisschen stressresistenter wären, gleich auf die Palme springen nur weil wir ihre dolle Geschichte und das halbe Foto nicht abfeiern... finde ich leicht überzogen.

Wenn mir von Poltergeistaktivitäten, fliegenden Kugeln, weißen Geschöpfen, zerkratzten Leibern, unsichtbaren Menschen die in Zungen reden, einer Mutter die zombiehaft in der Gegend herumsteht und dann urplötzlich weg ist, Schritten in der Nacht, Gerätschaften die von Zauberhand an und wieder aus gehen, fallenden Bildern, usw. usw. ( hab ich was ausgelassen?) berichtet wird und in diesem Zusammenhang noch Bilder und sogar Videos erwähnt werden; Ja sch*+# die Wand an, dann will ich das sehen! (wer nicht?)

Es wurde niemand vergrault oder beleidigt (was aber allein schon durch die (piieep) Rechtschreibung der TE ganz easy möglich gewesen wäre) ich für meinen Teil habe mich sogar sehr zurückhaltend gegeben, wollte halt nur ein paar mehr Infos.

Für mich ist dieser Thread hier absolut nicht ernstzunehmen, wenn wir 1956 hätten und mir jemand im Tante Emma Laden so eine wirre Geschichte verklickern würde, ja dann ... Dann würde ich mich dreimal bekreuzigen, "Heiland Hilf" rufen und drei Nächte lang nur noch mit Licht schlafen.
Aber wir haben 2016, ich hab schon ALLES gesehen und jedes dieser Märchen schon 5 mal gelesen. Echtes Interesse hätte die TE bei mir wecken können, wenn der ET wenigstens halbwegs glaubwürdig und mindestens doppelt so gut geschrieben gewesen wäre.

Aber da ihr das sowieso egal ist ob wir ihr glauben oder nicht, na dann soll es mir doch gleich zweimal egal sein. Jeder User der so wie ich schon ein paar Jährchen (im Leben & im Forum) auf dem Buckel hat, weiß doch das der EP, gelinde gesagt [Spottwort einfügen] ist

@Tajna
Was Du da schreibst kann ja eigentlich auch alles garnicht sein, für diese "Vorkommnisse" soll es ja angeblich Beweise und sogar Augenzeugen (Ehemann resp. Freund) geben. Außerdem sollten wir hier eigentlich auch keine med. Diagnosen mehr stellen.

egal...

Ich möchte nur jeder gelangweilten Hausfrau die gerne mal Hip sein will und ein Mystery Forum trollen möchte, ans Herz legen:

Weniger ist oft mehr. Weniger paranormale Action, weniger Rechtschreibfehler, weniger Ausrastis, weniger angebliche "Beweise", ... dann klappts bestimmt und die geneigte Userschaft klebt gebannt an ihren Zeilen.


OT und Btw.
Ich habe kürzlich von einem Moderator fett eins drübergebraten bekommen, mehrere meiner preisgekrönten Beiträge wurden gelöscht und mir wurde schlimmeres angedroht wenn ich die Art und Weise wie ich Kritik und Skepsis zum Ausdruck bringe nicht ganz schnell ändere.

Jetzt sag mir doch mal jemand plausibel wie man Regelgerecht mit so einem offensichtlichen Flunker-Thread und einer eher wenig interessierten TE umgeht?

Einfach drüber weg lesen?
Einfach mal alles glauben?
Wenn man es nicht glaubt, trotzdem Fresse halten?
Wenn man angeflunkert wird, Beifall klatschen und rumschleimen?

Wenn das so ist, dann ist das nicht mehr mein Allmystery. Löscht dann einfach diesen Beitrag und werft mich raus.

Solche Leute wie die TE interessiert "unser" Thema doch garnicht, die melden sich an erzählen ihre erfundene Horror-Story, drücken noch auf die Tränendrüse und hauen wieder ab... Leuten wie mir, die schon seit Jahren sachlich / analytisch und (okay okay) manchmal etwas forsch und frech an solche Threads rangehen, soll das Maul verboten werden?

NIEMALS, wer mich anlügt bekommt was drübergepaddelt. BooM - Fertig - Aus.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und (hoffentlich) bis bald.

Spoiler...hmmm, irgendwie glaube ich aber das ich dieses Mal den finalen Rettungsschuss bekomme ^^


1x zitiertmelden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

24.09.2016 um 21:07
@Spukulatius
zum Spoiler: hoffe ich doch nicht.
War mE jetzt nichts dabei, wofür man dich "abstrafen" könnte.


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

24.09.2016 um 21:47
@Spukulatius

Nein war ja jetzt nur deine Meinung und dein empfinden von der Dringlichkeit der Beweise.
Ich halte ein Video nun zB total unnötig, davon gibts auf Youtube echt genug. Dann würde daran auch jeder die Echtheit bezweifeln und das eigentliche Thema wird damit auch beiseite geschoben.

Kern ihrer Aussage ist doch, das sie Angst hat.
Was da in ihrer Wohnung vorgeht oder auch nicht, können wir von außen nicht sachlich beurteilen.
Du kritisierst ihre Rechtschreibung und ihre Art ihre Geschichte zu erzählen. Nicht jeder ist hier seit 50 Jahren angemeldet und weiss wie man DEN OPTIMALEN Thread erstellt. Ich könnte mir vorstellen das sie den Text in hektik und angst geschrieben hat, weil sie nicht weiss wie sie ihr erlebtes einsortieren soll. Ich verurteile niemanden dafür, das er Angst hat.

Dieses Foto würde ich trotzdem gern im Original sehen... aber das kann eben auch nett "fordern"
So hat man eher die Chance den neuen User noch dazu zu bewegen, es hochzuladen, als wenn jeder an ihrer Geschichte zweifelt und sie als Lügnerin hinstellt. An ihrer Stelle würde ich es dann auch nicht mehr hochladen.

Weisst wie ich meine?
Ich hab auch schon allerhand Geschichten hier gelesen und darunter waren bestimmt 90% fakes... so what..
spannend war es trotzdem zu rätseln. Manchmal war ich sogar leicht enttäuscht das es ein Fake war.
Aber dennoch unterstelle ich nicht jedem neuen User, der seinen EP nicht formgerecht und in perfekter Rechtschreibung erstellt, das er ein Fake ist.
Für uns ist es normal Bilder zu verlagen oder Beweisvideos... andere werden damit zum ersten Mal konfrontiert.
Etwas Rücksicht kann man, trotz Zweifel usw, trotzdem nehmen


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

24.09.2016 um 22:31
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Was Du da schreibst kann ja eigentlich auch alles garnicht sein, für diese "Vorkommnisse" soll es ja angeblich Beweise und sogar Augenzeugen (Ehemann resp. Freund) geben. Außerdem sollten wir hier eigentlich auch keine med. Diagnosen mehr stellen.
Was kann denn deiner Meinung nach nicht sein?
Vielleicht hast du dir nicht die Mühe gemacht, genau zu lesen?

Und wo habe ich hier eine Diagnose gestellt?
Zitat von TajnaTajna schrieb:Bei einem Teil der Vorkommnisse könnte es sich um Schlafstörungen handeln,
Ich habe aber geraten zu einem Arzt für Schlafmedizin zu gehen, um eine Diagnose stellen zu lassen, da manche Schlafstörungen auch auf ernsthafte Beeinträchtigungen der Gesundheit hinweisen können.


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

24.09.2016 um 22:42
Zitat von TajnaTajna schrieb:diese Art von realistischen Träumen oder Traumbildern kann aber auch ohne Lähmung beim Einschafen oder Aufwachen auftreten (das würde die "Erscheinung" deiner Mutter erklären).
Da z.B war doch angeblich jemand als Zeuge zugegen, also kein Traum.
Zitat von TajnaTajna schrieb: darunter auch nächtliche Epilepsie
Liest sich für mich wie der Versuch einer Diagnose...


melden

Familie mit Baby, Schritte & Stimmen

24.09.2016 um 22:55
@Spukulatius
Danke.
Alles auf den Punkt gebracht.


Anzeige

melden