Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich zeig euch mal ein Bild...

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterjäger, Ghosthunter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:30
@Bastet667

Bockiges Kind? Ach ja? Aber eine arrogante prollige Art von so manchen ist in Ordnung? Beleidigungen in meine Richtung also auch?

Und nein ich muss dich enttäuschen, ich kannte die Blog-Funktion eben NICHT, weil ich bis vor einigen Stunden nur 2 oder 3 Kommis mal schrieb und selten hier war; blöde oder?

Bye

Anzeige
melden

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:32
@Tom_GHNRWUP
Ich werd meinen Account hier löschen, da die hier von so einigen an den Tag gelegte Überheblichkeit und Arroganz nur zeigt, dass man in Schubladendenken weiterleben will und sich selber auf die Schultern hinterher wohl klopft. Mir gegenüber werden hier Sachen behautpet und in mich "hinein gedeutet", da frage ich mich, ob gewisse Leute überhaupt wissen was Bildung, Sitte und Anstand bedeutet.

Text
Bleib geruhsam, keiner greift dich hier an, außer diese Fotos/Videos, die hanebüchend sind. Sorry!!


melden

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:33
@Bastet667

Er hat aber zum ersten mal seine persönliche Arbeit auf die er stolz ist der hiesigen Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist ja bekanntlich sehr einfach einen Künstler zu kränken... Ich fände es schade wenn @Tom_GHNRWUP gehen würde.

@Tom_GHNRWUP
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich werd meinen Account hier löschen, da die hier von so einigen an den Tag gelegte Überheblichkeit und Arroganz nur zeigt, dass man in Schubladendenken weiterleben will und sich selber auf die Schultern hinterher wohl klopft. Mir gegenüber werden hier Sachen behautpet und in mich "hinein gedeutet", da frage ich mich, ob gewisse Leute überhaupt wissen was Bildung, Sitte und Anstand bedeutet.
Man muss über die Überheblichkeit hinwegsehen. Hier lehnen viele das Geisterphänomen pauschal ab und denken, dass einzelne Menschen oder Gruppen die sich damit beschäftigen einfach nur Unsinn betreiben. Darüber sollten Sie hinwegsehen. Es gibt sehr viele Diskussionsteilnehmer die Ihrer Arbeit Wertschätzung gegenüber bringen. Zu denen gehöre auch ich. Bitte sehen Sie meine lästige Nachfragerei nicht als einen persönlichen Angriff oder ähnliches an.


melden

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:36
@Tom_GHNRWUP

Es gibt hier doch auch einige Mitglieder mit denen man vernünftig diskutieren kann und die nicht ausfallend werden :-) halte dich doch lieber an diese Mitglieder, denn nur wegen ein paar Personen direkt den Account zu löschen, halte ich nicht für sinnvoll. Stell dich darauf ein das es hier auch mal ruppiger zugehen kann und Antworten kommen die man so nicht erwartet hätte. Mit der Zeit wirst du schon lernen damit umzugehen ;)


melden

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:38
@Tom_GHNRWUP

Außerdem können Sie an der Resonanz in diesem Thread erkennen, dass Ihr Beitrag durchaus Gewicht hat. Das Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.


melden

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:39
Wenn ihr euch gegenseitig nur noch anmachen wollt, dann kann ich den Thread ja dicht machen.
Also entweder wollt ihr hier vernünftig über die Fotos diskutieren oder eben nicht.

@Tom_GHNRWUP
Falls du du die Aufnahmen wirklich nur zum zeigen und nicht zum diskutieren in den Thread gestellt hast, dann wäre der Blog wirklich die bessere Alternative gewesen.
Dort kann es zwar auch passieren, dass die Aufnahmen analysiert werden, aber du kannst die Kommentarfunktion auch ausstellen.

Soll ich diesen Thread schließen?


melden

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:39
Hallo @Tom_GHNRWUP

Leider kenne ich mit der (real)Geister-Materie nicht so aus und kann da nicht viel beitragen. Verfolgte aber die Diskussion interessiert. Ich las auch kürzlich einen schön geschriebenen Artikel in der taz über ihre Gruppe. Den fand ich sehr interessant und toll geschrieben. Deshalb erinnere ich mich noch an ihn, dass ich ihn las (und ich lese viel). Ich finds auch toll, dass sie kommen, wenn sie gerufen werden -- was die pfft-Schreiber hier sicher nie machen -- und dass ihre Beratung und wohl auch ihre Hausbesuche kostenlos sind. Ich kann aber auch verstehen, wenn Sie hier die Nase voll haben. Habe ich ja auch, insbesondere von den "Nur kurz meine Meinung: pfft!"-Schreibern.


melden

Ich zeig euch mal ein Bild...

30.10.2016 um 21:40
@Tom_GHNRWUP
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:du setzt voraus, dass unsere hauptberuflichen Fotografen die HP betreuen? Schlechte Glaskugel würd ich da mal sagen. Denn die bertreuen die HP eben nicht!
Mit keinem Wort habe ich das behauptet. Ich sprach lediglich die Fotos an.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich werd meinen Account hier löschen,
Ja, da warst auf fb eben doch besser aufgehoben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn der TE sich eh löscht, dann kann hier auch zu.