Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 07:33
Bitte daran denken dass hier keine medizinischen Diagnosen erstellt werden dürfen und keine medizinischen oder pseudo-medizinischen Ratschläge erteilt werden dürfen.

Anzeige
melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 07:50
@Lili-Roxen
Wie wäre es mit einem alten Aufnahmegerät?
Vom taschengeld kaufen, aufnahme drücken und nebenbei einfach laufen lassen?

Die mp3 oder so kannst du dann zum Beispiel in die Freeware-DAW* Reaper auf deinem Computer packen und siehst anahnd der Ausschläge, wo es interessant sein könnte mal reinzuhören - brauchst ja nicht nochmal alles anhören. :)

Gruß

*Digital Audio Workstation


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 07:55
@Holzhoden

Ich habe es mit meinen Handy versucht aber es passierte nichts.
Aber es ist gut das wir (2 Freundinnen und ich) in ein Zimmer schlafen weil wir in April auf Klassenfahrt fahren und ja.....
Wir haben beschlossen das wir glässerrücken machen weil wir nichts anderes mehr machen können außer des....


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 08:15
@Lili-Roxen

Ich rate euch davon ab Gläserrücken zu machen. Da dies ohnehin keinen echten Erfolg gewährleistet und ihr euch damit nur seelisch selbst belastet. Gläserrücken funktioniert nicht, hat es nie und wird es auch nie. Das einzige was passieren kann, ist das sich die Situation für dich nur verschlimmert. Die Parapsychologie spricht von einem selbst ausgelösten Spuk, so wie beim Poltergeistphänomen. Poltergeister an sich, gibt es nicht, der Mensch ist immer der Auslöser für solche Erscheinungen. Die Fokusperson, von der dieser Spuk ausgeht, ist sich darüber nicht bewußt. Die Phänomene verstärken sich, auch durch die Angst. In den Köpfen der betreffenden Person wird dieser Spuk dann real.

Grüße,
Der-Kleriker


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 08:28
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Ich weiß es nicht mehr genau....Als ich das erste mal sowas gehört habe, hat ein junge sowas gesagt:hast du gehört was passiert ist?,.....,Und auf der Straße habe ich auch selten Leute gehört die über meine Schule sprachen....Wie gesagt/geschrieben ich erinnere mich nicht mehr genau daran.

PS. Ich wohne in ein Stadt....Und das hat die 1 klasse gesagt. Ich habe mal gehört das sie über des gesprochen haben. Da war ich in der 3 ( oberschule)
Die Erzählungen sind also alles eher unkonkret.
Denkst Du, es wäre möglich, dass Du irgend etwas hörst (physikalisch erklärbare Ursache), es aber aufgrund dieser Andeutungen als Stimmen interpretierst?
1. Klasse in AT bedeutet 10-11 jährige? In dem Alter ist es "toll" sich gegenseitig Gruselgeschichten zu erzählen.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 08:31
@H.W.Flieh

Und wie erklärst du dir das manche erwachsene (welche ich gehört habe) auch davon sprachen?


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 08:33
Nun, denkbar wäre, entweder Sie haben es von Ihren Kindern gehört und unterhalten sich darüber, woher dieser Unsinn nun wieder kommt, oder aber, Sie haben sich über etwas anderes im Zusammenhang mit Deiner Schule gesprochen, wovon Du aber aus dem Kontext gerissene Bruchstücke gehört hast, die Fehlinterpretationen zulassen.


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 08:35
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Und wie erklärst du dir das manche erwachsene (welche ich gehört habe) auch davon sprachen?
Und wovon reden nun so die Erwachsenen genau, kannst das ein bisserl konkreter beschreiben?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 08:52
@Casa_blanca

Einmal als ich mit meine Freundinnen im Park war habe ich mitbekommen das zwei Erwachsene über meine Schule sprachen.
Also sie haben gesagt (wie ich es verstand) das jemand gestorben sei oder so(habe nicht alles mit bekommen),

Ich weiß nicht ob es dazu passt aber in der 3 (volkschule) waren wir auf ein Klassenfahrt und da waren wir auf ein Bauernhof( mit Pferde,Schafe, Hasen,...)
An eine Nacht oder sozusagen jede Nacht als wir unten waren sind manchmal Mädchen in unsere Zimmer gegangen weil sie etwas holen wollen oder so und als alle wieder runter kamen (jeder der mit ging von den die Mädchen kam wieder zurück(es dürften keine Jungs ins zimmer))schaltete sich immer wieder das Licht ein und aus( der Strom ging immer nur oben ein und aus unten nicht). Und am letzten Tag (Freitag) bin ich wegen ein Mädchen stimme aufgewacht der ,,Morgen" sagte(es schliefen noch alle Mädchen von der Klasse)


2x zitiertmelden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 08:58
Sry ich meinte das Licht nicht den Strom


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:00
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Also sie haben gesagt (wie ich es verstand) das jemand gestorben sei oder so(habe nicht alles mit bekommen),
Das war allerdings nicht im Schulgebäude, sondern auf einem Trainingslager (Fußball).
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:schaltete sich immer wieder das Licht ein und aus
Entweder Bewegungsmelder, technischer Defekt oder ein Leuchtmittel, welches nicht ordentlich eingeschraubt war.
Und am letzten Tag (Freitag) bin ich wegen ein Mädchen stimme aufgewacht der ,,Morgen" sagte(es schliefen alle Mädchen von der Klasse)
Stell dir vor, bei mir hat letztens ewig das Festnetztelefon geläutet. Allerdings nur im Traum.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:02
@Casa_blanca


Ich war bis jetzt in kein traningslager


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:04
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Ich war bis jetzt in kein traningslager
Hab ich davon geschrieben?. Definiv nein, der 12-jährige Junge, welcher gestorben ist, war in einem Trainingslager und war Schüler in einer Hauptschule in W.

Nachtrag: verstorben ist er zuhause.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:06
@Casa_blanca


Versteh nicht ganz was du meinst


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:08
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Einmal als ich mit meine Freundinnen im Park war habe ich mitbekommen das zwei Erwachsene über meine Schule sprachen.
Also sie haben gesagt (wie ich es verstand) das jemand gestorben sei oder so(habe nicht alles mit bekommen),
Verstehst du noch immer nicht, was ich meine? Ich beziehe mich auf den Todesfall. Der war aber nicht in der Schule, sondern das war ein Schüler dieser Schule.


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:08
@Lili-Roxen
da du ja noch immer nicht weisst ob,wann u. wo in deiner schule was passiert ist,solltest du mal deinen vertrauenslehrer danach fragen.
der/die sollte doch wissen ob da was war o. eben nicht.

und was jetzt die sache mit dem licht mit den stimmen zum tun hat hab ich nich so ganz verstanden.


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:14
Und noch etwas: W. ist eine sehr sichere Stadt, es hat hier noch keine Vorfälle bzgl. Flüchtlinge gegeben, wenn man von dem Typ im Zug absieht, der relativ schnell identifiziert und gefasst wurde.

Deine Ausrede, keinen HNO-Arzt aufsuchen zu können, zieht bei mir nicht.
Außerdem haben die Ärzte allesamt Ordinationszeit am Tag und sehr selten abends.
Zusätzlich gibt es die HNO-Ambulanz im hiesigen Krankenhaus, welche übrigens sehr empfehlenswert ist.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:20
@fauchi

Also als manche Mädchen von der klasse ins zimmer gegangen sind weil sie etwas holen wollten oder so weiß nicht dannn sind sie runtergegangen. Jedes Mädchen der mitging kam wieder zurück mit die anderen (einmal war ich auch dabei)und als wir zu die Jungs gingen (sie waren unten) deren Zimmer neben die Treppe war schaltete sich das Licht immer wieder ein und aus obwohl niemand oben war.
Und des mit die Stimme. Am letzten Tag (am Freitag waren wir wieder zurück) in der früh im zimmer sagte eine mädchenstimme ,,Morgen". Es schliefen noch alle Mädchen.


melden

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:26
@Lili-Roxen
also willst du mir jetzt damit sagen,des es keine bewegungsmelder gibt u. des licht von geistern an/aus geschaltet wurde?

und es gibt auch keine träume,die sich so real darstellen,des man davon aufwacht u. sie im ersten moment für echt hält.

und die sache mit dem arzt hast du auch verworfen,weil......?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

04.01.2017 um 09:29
@fauchi

Von den Bewegungsmelder weiß/wußte ich nichts weil ich keine gesehen habe.
Manchmal habe ich schon träume die War wirken aber nicht sind.
Die Sache mit dem Arzt.....ich weiß nicht du meinst ich habe nichts verworfen


Anzeige

melden