Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:35
@Lili-Roxen
du bekommst eins wieder?
hattest du schon eins und es wurde dir weggenommen?
hattest du eins vollgeschrieben und bekommst ein neues?

Anzeige
melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:35
@AlteTante

Ok werd ich machen


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:35
@Lili-Roxen
Es könnte (auch für die Ärztin) nützlich sein, wenn du genau aufschreibst, wann du die Stimme hörst. Zum Beispiel immer vor dem Einschlafen oder eben immer in dem bestimmten Klassenzimmer. Das kann ihr dann helfen, die Zahl der möglichen Ursachen einzugrenzen.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:37
@fauchi

Ich bekomme ein neues weil ich mit den anderen schon fertig bin

@AlteTante
Ok mache ich


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:38
@Lili-Roxen
Sehr gut!
Mir hat damals der Arztbesuch sehr geholfen. Obwohl ich nur geredet habe und der Arzt mir zugehört hat.
Aber bei mir lag der psychische Auslöser auch geradezu auf der Hand.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:38
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:@AlteTante
Ok mache ich
yep, hör auf alte Frauen :)


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:39
@Bishamon
Wie meinen?


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:39
ähm, ich meinte weise Frauen


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:40
Nun gut! ;)


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:43
@Lili-Roxen
wenn du weisst was mit dir los ist,dann bist du schon mal eine belastung los.

vlt. verrätst du uns ja dann,ob der arztbesuch hilfreich war......


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:44
@fauchi

Ok...


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:45
Ist des euch schon mal passiert?


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:46
Nein.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:53
Tinnitus ja (leider gar nicht so unüblich), Stimmen nein.


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 01:07
Kann sein,dass du einfach Leute aus anderen Klassenzimmern hörst oder auf dem Flur.Schulen sind generell nach meiner Erfahrung nicht ganz dicht (wortwörtlich)..
Und dieses Gefühl sich beobachtet zu fühlen,kann man sich leicht einreden..Oder bist paranoid 🤔


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 09:45
@all.
Sorry will jetzt nicht wie ein Hilsmod klingen aber es wäre besser, man würde hier mehr als nur eine Zeile oder einen Satz schreiben. Sonst klingt das eher nach Chat.

@Lili-Roxen
In meiner alten Hauptschule hörte man teilweise sogar die Leute die am anderen Ende des Flurs waren. Wobei unsere Wände waren nicht gerade die stabilsten bzw. Schalldichtesten. Oftmals war es auch so, dass im Nebenraum einer oder 2 gearbeitet haben und dabei gelegentlich auch was gesagt haben.


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 18:47
@Lili-Roxen

Hörst du die Stimmen nur in der Schule, oder woanders auch?
In dieses kleine Raum höre ich manchmal Stimmen
Kann sein daß du ein Medium bist, ohne das zu wissen. Hört sich für mich nach Umsessenheit an, nicht zu verwechseln mit Besessenheit.
das in meiner Schule etwas geben soll aber ich weiß nicht was.
Dann erkundige dich doch mal, ob in der Schule schonmal einer gestorben ist. Wenn Ja, dann ist das der Geist von dem Verstorbenn den du da hörst.
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Ist des euch schon mal passiert?
Indirekt schon, allerding hör ich keine Stimmen, sondern sehe Feinstoffliches


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 20:53
@Tourbillon

Was meinst du mit Feinstoffliches?

Erlichgesagt, ich habe mal ein videos gesehn. Es geht darum ob du ein Medium bist. Im Video war auch das wenn deine Träume war werden dann bist du ein/ e und meine Träume welches ich träume werden manchmal nach einpaar Tage später war....


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 20:57
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Was meinst du mit Feinstoffliches?
Nichts aus Fleisch und Blut
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb: welches ich träume werden manchmal nach einpaar Tage später war....
Hm, okay..manche Menschen haben die Gabe dafür, ich allerdings nicht. Bin ich auch ganz froh drum, weil ich nicht träumen möchte, wann Jemand aus meinem Familien oder Bekanntenkreis stirbt.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 20:58
@Tourbillon

Aso....


Anzeige

melden