Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:03
@Lili-Roxen
Ich gehe mal davon aus, dass du meinen Beitrag überlesen hast oder?
Es wäre halt nur eine Erklärung wie es bei uns in der alten Hauptschule war. Dünne Wände

Anzeige
melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:05
@Niederbayern88

Ja tut mir leid.

Bei uns sind die Wände aber dick so das man die Kinder in den anderen Räume nicht hören können wenn sie Unterricht haben....


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:13
@Lili-Roxen
Okay. Dann wird es wohl schwer, hier eine rationale Lösung bzw. Erklärung zu finden.
Hast du denn schonmal mit deinen Freunden darüber gesprochen? Oder sonst jemanden?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:17
@Niederbayern88

Ich habe das schon für meine Freundin gesagt aber sie hatte auch keine Lösung( ich glaube sie hat mir nicht so geglaubt...) und für meine Eltern habe ich es nicht gesagt weil sie mir eh nicht glauben werden/ würden.....


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:19
@Lili-Roxen
Könnte es dann nicht eher so sein, und das jetzt bitte nicht böse verstehen, dass du dir das alles einbildest? Auch ich hatte mit 18 Jahren mal eine "Phase" wo ich mich insbesondere zuhause immer beobachtet fühlte, selbst wenn keiner da war.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:20
@Niederbayern88

Nein ich habe nicht viel Fantasie wenn du das meinst....


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:22
@Lili-Roxen
Nicht "Fantasie". Sondern einfach nur "Einbildung". Dass dir dein Unterbewusstsein einfach streiche spielt? Damit wärst du nicht der erste und nicht der letzte Mensch damit.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:25
@Niederbayern88

Nein ich meine wenn das so wäre dann würde ich jeden tag diese Einbildung haben.....ist aber nicht so...


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:27
@Lili-Roxen
Ist halt schwer, so ein Thema.
Also verstehe mich da bitte nicht falsch, dass ich dich da einige Fragen gestellt habe. Schonmal den Hausmeister gefragt oder so? Der kann mir mehr über die Schule erzählen, ob es eventuell da mal einen toten gegeben hat oder so.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:28
@Niederbayern88

Nein noch nicht aber das würde ich auch nicht machen weil dann glaubt die ganze schule das ich verrückt bin...


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:29
@Lili-Roxen
Und was willst du dann machen? Hier im Forum kann dir sicherlich keiner die Antwort geben weil ja niemand von uns auf deiner Schule ist/war. (gehe ich davon aus)


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:31
@Niederbayern88

Ich weiß noch nicht aber ich werde es noch rausfinden egal ob allein oder mit Freunden....


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:34
@Lili-Roxen

Das wäre ein Fall für die Vienna Ghosthunters.
Setz dich doch mal mit denen in Kontakt. Vielleicht dürfen die nach Rücksprache mit deinem Schulrektor mal Nachforschungen betreiben.


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:35
@Lili-Roxen
Am besten aber wirst du es wohl nur direkt an der Schule herausfinden können.

@Tourbillon
"Vienne Ghostbusters"`Okay. Wäre auch ne Lösung. Wobei ich mir da dumm vorkommen würde wenn mich da die mit Fragen löchern und man dann "live" zeigen muss, wo man Stimmen hört usw.


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:"Vienne Ghostbusters"`Okay. Wäre auch ne Lösung. Wobei ich mir da dumm vorkommen würde wenn mich da die mit Fragen löchern und man dann "live" zeigen muss, wo man Stimmen hört usw.
Aber die können dann vielleicht irgendwelche ungewöhnlichen Werte messen? So stelle ich mir das zumindest vor.


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:37
@Niederbayern88

Dafür sind die ja da, ich finde da nichts Peinliches dran, nur das problem ist halt, ob die überhaupt in die Schule reindürfen.
Wenn man mal davon ausgeht, dass der Schulrektor nicht an Geister glaubt..


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:38
@Tourbillon

Das hätte doch den gleichen Effekt, da würde die ganze Schule sich fragen, wieso sind jetzt die ghosthunter hier. Und der Rektor würde auch fragen.

@Lili-Roxen
Ich wäre da an der Schule auch eher vorsichtig. Schon mal gut, dass du deiner Freundin da vertrauen kannst.


1x zitiertmelden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:38
@Tourbillon


Was nein ich bin erst 14 und das will ich nicht


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:39
@Suheila
Ich habe schon so einige "Ghost Busters" gesehen, und zwar im Fernsehen. Diese ganzen "Aufnahmen" sind zeitverschwendung. Und außerdem will der TE ja nicht dass man sie für verrückt hält. Wenn da jetzt "Ghost Busters" kommen, selbst wenn mitten in der Nacht, dann würden das Leute mtibekommen.

@Lili-Roxen
Wieso sollte der Direktor an Geister glauben?


melden

Was passiert in meiner Schule?

28.12.2016 um 21:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wieso sind jetzt die ghosthunter hier.
Dann müssten natürlich vorher alle Schüler und Lehrer darüber informiert werden.
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:Was nein ich bin erst 14 und das will ich nicht
Was hat das Alter damit zu tun? Gerade Kinder und Jugendliche erleben Übernatürliches


Anzeige

melden